Zum Inhalt springen

Heiraten Berber nur untereinander ?


MaghrebLady

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LEAMINA

    47

  • bouhmara

    8

  • SouSou21

    7

  • athamant

    7

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=marocsister06;37360]ja genau den:([/QUOTE] Echt ??? Vllt hat sie angst, dass er wie Aschefar, nur Papiere will ......... @Aschefar: oooooooonguard heißt soviel wie Hi, wie gehts ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37371]Echt ??? Vllt hat sie angst, dass er wie Aschefar, nur Papiere will ......... [/QUOTE] und warum hat sie die angst dann nicht bei den anderen???:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Miskin;37351]ihr wollt keine marocs aus frankreich heiraten? überlegt es euch gut, die können gut französisch:D[/QUOTE] Und was haben wir davon :D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=marocsister06;37373]und warum hat sie die angst dann nicht bei den anderen???:([/QUOTE] Weil die bereits Papiere haben........ also... ich würd dir den Rat geben ihn einfach zu vergessen... ich weiss das ist eeeeeeeeecht hart aber es wird sich insha'allah lohnen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37380]Weil die bereits Papiere haben........ also... ich würd dir den Rat geben ihn einfach zu vergessen... ich weiss das ist eeeeeeeeecht hart aber es wird sich insha'allah lohnen :cool:[/QUOTE] das sagst du ganz leicht ich kenne ihn eig. schon immer aber seit 5 jahren richtig und seit 2 jahren versuche ich das beste draus zu machen wegen meinen eltern. ich habe mal geträumt das meine cousine zu mir gekommen ist mit nem zettel und darin stand bismillah arrahamn arahim und da drunter dann unsere namen und das ohne das ich die salat istikhara gemacht habe und walah seit dem ist mein gefühl immer stärker und sicherer geworden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37371]Echt ??? Vllt hat sie angst, dass er wie Aschefar, nur Papiere will ......... @Aschefar: oooooooonguard heißt soviel wie Hi, wie gehts ? :D[/QUOTE] Heeeey :mad: Ich will nicht nur Papiere, sondern auch viel Geld. :o [QUOTE=Se3maSe3ma;37371] @Aschefar: oooooooonguard heißt soviel wie Hi, wie gehts ? :D[/QUOTE] Ach so! :D

Bearbeitet von Aschefar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=marocsister06;37388]das sagst du ganz leicht ich kenne ihn eig. schon immer aber seit 5 jahren richtig und seit 2 jahren versuche ich das beste draus zu machen wegen meinen eltern. ich habe mal geträumt das meine cousine zu mir gekommen ist mit nem zettel und darin stand bismillah arrahamn arahim und da drunter dann unsere namen und das ohne das ich die salat istikhara gemacht habe und walah seit dem ist mein gefühl immer stärker und sicherer geworden:([/QUOTE] Oooooooh, na dann versuch es MIT salat istikhara... wenn dann noch so ein Zeichen eintrifft... ist er es wahrscheinlich........ Dann erzählst du deiner Mutter davon & ich denke, dass sie das wohl überzeugen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37393]Oooooooh, na dann versuch es MIT salat istikhara... wenn dann noch so ein Zeichen eintrifft... ist er es wahrscheinlich........ Dann erzählst du deiner Mutter davon & ich denke, dass sie das wohl überzeugen wird ;)[/QUOTE] inshallah hatte auch vor damit anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Aschefar;37389]Heeeey :mad: Ich will nicht nur Papiere, [B]sonder[/B] auch viel Geld. :o [/QUOTE] Wo issen das n bei sonder[B]n[/B] hin :eek: Ja wo isses denn.. ? Komm komm komm komm hahahha Aha... sonst noch was ? Ich muss mir nämlich alles aufschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37395]Wo issen das n bei sonder[B]n[/B] hin :eek: Ja wo isses denn.. ? Komm komm komm komm hahahha Aha... sonst noch was ? Ich muss mir nämlich alles aufschreiben :D[/QUOTE] hahaha Scheiße :o Auch mir unterlaufen Fehler :D Des Weiteren möchte ich kostenlos wohnen, nicht für das Essen zahlen und keine Verpflichtungen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Aschefar;37399]hahaha Scheiße :o Auch mir unterlaufen Fehler :D Des Weiteren möchte ich kostenlos wohnen, nicht für das Essen zahlen und keine Verpflichtungen haben :D[/QUOTE] hihihi... du hast das SCH-Wort gesagt :o Ist gebongt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37402]hihihi... du hast das SCH-Wort gesagt :o Ist gebongt ;)[/QUOTE] Neeein, das ist Souaheli und bedeutet "Flucht ergreifen" :o Akzeptierst du die Forderungen? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Aschefar;37406][U]Neeein, das ist Souaheli und bedeutet "Flucht ergreifen"[/U] :o Akzeptierst du die Forderungen? :eek:[/QUOTE] [U]Achso tut mir leid, wollt dir nichts unterstellen[/U] :o eeeeeeeeeeehm, jaaaa :D ....wieso fragst du :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37408][U]Achso tut mir leid, wollt dir nichts unterstellen[/U] :o eeeeeeeeeeehm, jaaaa :D ....wieso fragst du :eek:[/QUOTE] [U]Schon vergessen[/U] :D Weil ich mich vergewissern wollte :o

Bearbeitet von Aschefar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Aschefar;37410][U]Schon vergessen[/U] :D [B]Weil ich mich nur vergewissern[/B] :o[/QUOTE] Der Satz ist nicht vollständig :eek: Was ist los mit dir :eek: ...alles okay ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • maghribu
    • Nour1989
    • 1993
    • proertrek
    • beautyexpert
    • Moulatniya
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung