Zum Inhalt springen

Heiraten Berber nur untereinander ?


MaghrebLady

Empfohlene Beiträge

Gast Aschenputtel_

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=marocsister06;36372]egal wo du hin gehst berber oder araber:D echt der hammer walah ich lach mich immer weg:cool:[/QUOTE] haha du hixxaa :D Ich frag auch immer hahaha:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LEAMINA

    47

  • bouhmara

    8

  • SouSou21

    7

  • athamant

    7

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? Obwohl wir ja eigentlich zu 90% Berber sind...im Ursprung.... So könnte die Frage eigentlich wieder mit Ja beantwortet werden... Ne Deutsche die in Südafrika aufgewachsen ist und kein Deutsch kann ist immer noch ne Deutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Bärenwürger;36239]Nö, wir können uns ja nichtmal selbst leidi leiden. Haha:D[/QUOTE] *lachflash* hahaha genauso ist es... sogar unter den Berber wird unterschieden, jeder soll gefälligst ne Frau aus seinem Volk heiraten:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast muslima_Jasmina

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=bouhmara;36437]thaghabescht heiraten:eek: arassullah Allah inejjina unejjin almuslimin:)[/QUOTE] Echt!!! guck dir mal dein satz an. nimm nicht rasulu allah im mund!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? ja das habe ich auch schon oft gehört aber ich finde es auch etwas ohne sinn denn solange muslim unter muslim heiratet ist es doch hamdulilah gut ich finde jeder hat seine eigene meinung manche wollen nur berberinen heiraten manche auch nicht manche sagen egal was mektab ist aber ich denke mal die leute die denken ich heirate nur berberin das sind dann die die kein arabisch sprechen können und dann auch mit der frau nur berbisch reden wollen und auch so traditionelle kleinigkeiten die berber haben bzw machen essens art usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Salah-Eddine

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? in 90% der fälle stimmt die aussage das berber unter sich bleiben wollen und araber unter sich ... viele schreiben was anderes hier hin, aber machen es halt auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Salah-Eddine;36463]in 90% der fälle stimmt die aussage das berber unter sich bleiben wollen und araber unter sich ... viele schreiben was anderes hier hin, aber machen es halt auch so[/QUOTE]Man kann ja niemanden dazu zwingen den oder die zu heiraten. Aber ich denke, dass viele schon bei Verständigungsproblemen einfach unter sich bleiben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Salah-Eddine;36463]in 90% der fälle stimmt die aussage das berber unter sich bleiben wollen und araber unter sich ... viele schreiben was anderes hier hin, aber machen es halt auch so[/QUOTE] dein lieblings thema überhaupt...nöh :rolleyes: 90% battata und etwas fleisch, dann noch etwas khiso un thinifin(ich hasse thinifin:S)...mamita fertig :rolleyes: zum thema: nö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? salam zusammen, Wir sind auch Beber und in unsere Familie wurden Berber/innen, Araber/innen, Algerierin, Chinesinnen und Deutsche geheiratet. Ist alles Mektab..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? egal wie oft dieses thema noch kommt es kommt immer nur das gleiche raus die berber wollen unter sich bleiben und die araber unter sich aber guckt euch in euren familien einfach mal um dann sieht man das man als berber bzw araber doch nicht unter sich geblieben ist:D alles mektab leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=-inaya-;37057]ar china i thawdham 9a3a? llaa mliiih :D:D[/QUOTE] awah Cousin ino iwed meskin ar china. mäsha tahrant enni tesbaaah atass. Ist muslimin geworden mshaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Se3maSe3ma

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? Soll ich mal weiter anstiften ? hahaha... ICH WERDE INSHA'ALLAH NUR EINEN BERBER HEIRATEN :p:D Aber einen aus germany... die aus Frankreich oder Niederlande brauchen garnicht erst anzutanzen.... die einheimischen marocs erstrecht nicht..... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast marocsister06

AW: Heiraten Berber nur untereinander ? [QUOTE=Se3maSe3ma;37303]Soll ich mal weiter anstiften ? hahaha... ICH WERDE INSHA'ALLAH NUR EINEN BERBER HEIRATEN :p:D Aber einen aus germany... die aus Frankreich oder Niederlande brauchen garnicht erst anzutanzen.... die einheimischen marocs erstrecht nicht..... xD[/QUOTE] meine cousine hat auch immer gesagt die aus marokko nicht usw und mit was für nem marokkaner ist die jetzt verheiratet mit einem einheimischen maroc :D sag niemals nie:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • InsidE
    • illa_Ana
    • Unterhaltung
    • Akila
    • Herzliebende
    • maghrebiaa84
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • Tament_93
    • M0mo
    • sami91
    • Amina_ait
    • Reif007
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung