Zum Inhalt springen

Zinat al Hayat


lady-hanane

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat Ja, der Adnane ist seitdem die beiden nicht mehr zusammen sind weg. Stimmt die beiden Kinder von Omar sind überflüssig, aber das Mädel, die mit Jamal zsm war oder ist, regt mich auch auf. Ihre Stimme ist so komisch:confused: Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Mädel richtig verlieben wird... Ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht, habs gerade doch geschafft die gestrige Folge zu schauen. Ein Hoch auf Zinat al Hayaaaaaaaaaat. :ole: hahahah sorry :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    147

  • MissDonnerwetter

    52

  • --Bent-Enas--

    11

  • missmarocgirl7

    5

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=_XYZ_110_;603707]ja, den Adnan habe ich auch lange nicht gesehen, aber ich fange immer mitten im Film an, schaue auf Abu Dhabi erst einmal den Türkenfilm und dann schalte ich um :D also mir gefällt der sohn von si Ahmed ;) und seine tochter wird noch so richtig auf den Kopf fallen und sich in den sohn von seiner großen Revalen verlieben :love:[/QUOTE] Salam, ja, die Zineb wird bitter bereuen, jemals in die Rolle der ''Leila'' geschlüpft zu sein. Heute gibt Si Ahmed bei seiner Konkurrentin bekannt, dass er einen 30%igen Anteil an ihrem neuen Projekt besitzt, dank seiner gerissenen Tochter:p Also wenn ich mich nicht irre, dann geht der Si Ahmed seiner Frau irgendwann nochmal fremd, denn man sieht ihn ja mit einer Frau tanzen, ganz am Anfang bei der Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Never_say_Never

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;603703]Salam, der Adnan, also der Ex von der Nada ist doch untergetaucht, wenn ich mich nicht irre. Hab den schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub die Serie geht jetzt erst richtig los, hab das Gefühl, dass es von Folge zu Folge spannender wird.:yepi: Die Kinder von Omar, also [B]Sanaa und Jamal[/B] sind sowas von schlechte Schauspieler, was meint ihr? Der Rest meistert das ganz gut.[/QUOTE] Ich find die Sanaa einfach nur zuckersüss....also aufjedenfall eine Bereicherung für die Serie:D Jamal ist totlangweilig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Socke_mit_loch

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=Yalisa;601579]Ich schaue diese Serie :ole: freue mich immer auf die nächste Folge ...dann darf man mich nicht stören :D sonst gibt es ärger[/QUOTE] Oh ne Tantchen guckt auch diesen Mist :o das heisst aber auch das du mir vorher was kochen musst ....damit ich dich in ruhe schauen lassen kann :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;604077]Salam, ja, die Zineb wird bitter bereuen, jemals in die Rolle der ''Leila'' geschlüpft zu sein. Heute gibt Si Ahmed bei seiner Konkurrentin bekannt, dass er einen 30%igen Anteil an ihrem neuen Projekt besitzt, dank seiner gerissenen Tochter:p Also wenn ich mich nicht irre, dann geht der Si Ahmed seiner Frau irgendwann nochmal fremd, denn man sieht ihn ja mit einer Frau tanzen, ganz am Anfang bei der Musik.[/QUOTE] Der ist doch die ganze Zeit am fremdgehen. Z.B am Anfang telefoniert der doch mit der, oder wollte zu einem "Abendessen mit Kollegen". Seine Frau will mit und er sagt die ganze Zeit "neeein es wird zu langweilig usw für dich" und dann sucht er in seinem Jacket nach etwas. Plötzlich hält die Frau ihm eine kleine Schmuckdose entgegen mit einer Goldkette drinne und fragt ihn ob er dies sucht. Und dann sagt das Schwein "Oh, jetzt hast du meine Überraschung kaputt gemacht. Komm ich kaufe dir eine neue". (Damit er diese seiner Freundin geben kann :mad: Aber seine Frau sagt nein und möchte, dass er ihr die Kette anlegt. :daumen hoch: Ich finde seine Frau hat meskina gar keine Meinung, guck mal wie der die meskina immer anschreit, wenn sie sich in eine Diskussion mit seiner Mutter einmischt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;605581]Der ist doch die ganze Zeit am fremdgehen. Z.B am Anfang telefoniert der doch mit der, oder wollte zu einem "Abendessen mit Kollegen". Seine Frau will mit und er sagt die ganze Zeit "neeein es wird zu langweilig usw für dich" und dann sucht er in seinem Jacket nach etwas. Plötzlich hält die Frau ihm eine kleine Schmuckdose entgegen mit einer Goldkette drinne und fragt ihn ob er dies sucht. Und dann sagt das Schwein "Oh, jetzt hast du meine Überraschung kaputt gemacht. Komm ich kaufe dir eine neue". (Damit er diese seiner Freundin geben kann :mad: Aber seine Frau sagt nein und möchte, dass er ihr die Kette anlegt. :daumen hoch: Ich finde seine Frau hat meskina gar keine Meinung, guck mal wie der die meskina immer anschreit, wenn sie sich in eine Diskussion mit seiner Mutter einmischt. :mad:[/QUOTE] Hast die Folge von gestern gesehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=_XYZ_110_;605875]Hast die Folge von gestern gesehen? :D[/QUOTE] Nein noch nicht :( Gucke ich später inshallah. Noch nichts veraaaattteeeeennnn! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;605581]Der ist doch die ganze Zeit am fremdgehen. Z.B am Anfang telefoniert der doch mit der, oder wollte zu einem "Abendessen mit Kollegen". Seine Frau will mit und er sagt die ganze Zeit "neeein es wird zu langweilig usw für dich" und dann sucht er in seinem Jacket nach etwas. Plötzlich hält die Frau ihm eine kleine Schmuckdose entgegen mit einer Goldkette drinne und fragt ihn ob er dies sucht. Und dann sagt das Schwein "Oh, jetzt hast du meine Überraschung kaputt gemacht. Komm ich kaufe dir eine neue". (Damit er diese seiner Freundin geben kann :mad: Aber seine Frau sagt nein und möchte, dass er ihr die Kette anlegt. :daumen hoch: Ich finde seine Frau hat meskina gar keine Meinung, guck mal wie der die meskina immer anschreit, wenn sie sich in eine Diskussion mit seiner Mutter einmischt. :mad:[/QUOTE] Salam, danke dass du mich hier aufgeklärt hast. Die Folge von der du erzählst hab ich verpasst, sowie auch einige ganz am Anfang. Fällt einem aber schon auf dass er die Zügel in der Hand hat und sie sich ständig unterbuttern lässt. Er gibt ihr für alle Probleme die Schuld, vor allem wenn er nicht mehr weiter weiß. Da machst sich die Frau von Omar schon besser. Zwar hat auch er hin und wieder gegenüber seiner Frau eine große Klappe gehabt-trotzdem kontert sie wenigstens. Frauen die sich alles gefallen lassen und tatenlos zusehen regen mich auf:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;606237]Salam, danke dass du mich hier aufgeklärt hast. Die Folge von der du erzählst hab ich verpasst, sowie auch einige ganz am Anfang. Fällt einem aber schon auf dass er die Zügel in der Hand hat und sie sich ständig unterbuttern lässt. Er gibt ihr für alle Probleme die Schuld, vor allem wenn er nicht mehr weiter weiß. Da machst sich die Frau von Omar schon besser. Zwar hat auch er hin und wieder gegenüber seiner Frau eine große Klappe gehabt-trotzdem kontert sie wenigstens. Frauen die sich alles gefallen lassen und tatenlos zusehen regen mich auf:heul:[/QUOTE] [B]Gerne. Ich mag diese Frauen auch nicht. Guck mal Omars Frau ist einerseits voll die Hexe und macht was sie will, nur die Frau von Si Ahmed kann das nicht so ganz...naja mal schauen wie es weiter geht. Bin gespannt wann seine Affäre auffliegt. :mad:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat Salam, gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht, die Serie fing mit einer Verspätung von 15 Minuten an. Dachte ich hätte was verpasst:hammer: Gestern fand ich die Folge nicht sonderlich berrauschend. Denkt ihr, dass Nada bei Zinat Sakane wieder anfängt nachdem man sie rausgeschmissen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _XYZ_110_

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;614055]Salam, gestern hab ich mir schon Sorgen gemacht, die Serie fing mit einer Verspätung von 15 Minuten an. Dachte ich hätte was verpasst:hammer: Gestern fand ich die Folge nicht sonderlich berrauschend. Denkt ihr, dass Nada bei Zinat Sakane wieder anfängt nachdem man sie rausgeschmissen hat?[/QUOTE] die Sendung hat sich nicht verspätet, sondern sie wurde geschoben :D ja, denke, dass sie da wieder anfangen wird bei der Abteilung "OMAR" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat Salam. Ich muss noch 2 Folgen gucken, dann kann ich mich wieder zu Wort melden. Aber die blöde Zineb, war doch klar, dass die sich in diesen blöden Kerl verguckt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;615089]Salam. Ich muss noch 2 Folgen gucken, dann kann ich mich wieder zu Wort melden. Aber die blöde Zineb, war doch klar, dass die sich in diesen blöden Kerl verguckt. :mad:[/QUOTE] Salam, also ich glaub der Kerl (Halim), in den sich Zineb verliebt ist eigentlich ganz nett nur seine Mutter ist halt eine Furie und könnte es nicht ausstehen, dass ihr geliebter Sohn von einer Frau an der Nase rumgeführt wird. Schließlich hat Zineb erreicht, was sie wollte-auch wenn jetzt Funkstille zwischen Halim und Zineb herrscht denke ich, dass sie im Laufe der Sendung wieder zueinander finden werden. Und dann heißt es :love: ''T9ebli dzouji bia ya Zineb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;615939]Salam, also ich glaub der Kerl (Halim), in den sich Zineb verliebt ist eigentlich ganz nett nur seine Mutter ist halt eine Furie und könnte es nicht ausstehen, dass ihr geliebter Sohn von einer Frau an der Nase rumgeführt wird. Schließlich hat Zineb erreicht, was sie wollte-auch wenn jetzt Funkstille zwischen Halim und Zineb herrscht denke ich, dass sie im Laufe der Sendung wieder zueinander finden werden. Und dann heißt es :love: ''T9ebli dzouji bia ya Zineb?[/QUOTE] Hahahaha...ja das stimmt, aber der hat wirklich den Eindruck gemacht, er habe sich in sie verliebt, aber leider in die Leila aus Swouissra :wand: Naja, schauen wir mal was passiert. Aber die Rania muss ich echt mal abknallen, die heißt ja auch Hanane :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;616195]Hahahaha...ja das stimmt, aber der hat wirklich den Eindruck gemacht, er habe sich in sie verliebt, aber leider in die Leila aus Swouissra :wand: Naja, schauen wir mal was passiert. Aber die Rania muss ich echt mal abknallen, die heißt ja auch Hanane :eek:[/QUOTE] Salam, hoffe du kannst dich nicht mit ihr identifizieren, trotz gleichen Namens:p Vom Akzent her scheint es mir eine waschechte Marrakschia zu sein, ist überhaupt nicht zu überhören. Dass ihr Chef (Adil) so ein Benehmen duldet und sie auch noch priviligiert behandelt treibt in mir jedesmal die Wut hoch. Aber so ist das nunmal wenn man mit dem Vorgesetzten ein Techtemechtel am Start hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung