Zum Inhalt springen

Zinat al Hayat


lady-hanane

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat Cool weiter so Leute :D Bin ja doch nicht alleine. Also wen magt ihr dort und wen hasst ihr? Ich haaaaaaaaaaaaasseeeee diese dumme Kuh von Rania. Der würde ich am liebsten ne Bombe ins Gesicht schmeißen, diese blöde Kuh da :wand: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    147

  • MissDonnerwetter

    52

  • --Bent-Enas--

    11

  • missmarocgirl7

    5

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=Hbila;598801][I][B]So bin gerade bei Folge 3.:D[/B][/I][/QUOTE] Schöööön weiter gucken, heute ist Folge 18 dran hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat Und hier gucke ich auch: [url]http://www.d7iika.com/modules/smartmedia/folder.php?categoryid=10&folderid=309&start=0[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;600755]Schöööön weiter gucken, heute ist Folge 18 dran hahaha[/QUOTE] [B][I]Oh schon so weit ?? Ja, werde weiterhin gucken.:D Hilf mir auf die Sprünge, wer ist die Rania ?? Mich regt der Adnan auf.:mad:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Never_say_Never

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;600753]Cool weiter so Leute :D Bin ja doch nicht alleine. Also wen magt ihr dort und wen hasst ihr? Ich haaaaaaaaaaaaasseeeee diese dumme Kuh von Rania. Der würde ich am liebsten ne Bombe ins Gesicht schmeißen, diese blöde Kuh da :wand: :D[/QUOTE] Ach, die kriegt schon ihr Fett weg. Sie kann sich warm anziehen, denn jetzt hat Omar in der Firma auch das Sagen.... Irgendwie erinnert mich die Serie so n bisschen an "Reich & Schön":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat Salam, was ich ja toll an dieser Serie finde ist, dass mindestens eine Hand voll Schauspieler neu sind, zumindest sind diese mir nie vorher in Filmen/Serien aufgefallen. Schön, dass endlich mal Neulinge eine Chance bekommen, ihr Talent unter Beweis zu stellen:) Ansonsten sind es ja immer die selben Gesichter, die man bei uns im TV sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;601947]Salam, was ich ja toll an dieser Serie finde ist, dass mindestens eine Hand voll Schauspieler neu sind, zumindest sind diese mir nie vorher in Filmen/Serien aufgefallen. Schön, dass endlich mal Neulinge eine Chance bekommen, ihr Talent unter Beweis zu stellen:) Ansonsten sind es ja immer die selben Gesichter, die man bei uns im TV sieht.[/QUOTE] [B]Ja, geht mir genauso ich glaube die sind auch neu, mohim die sind mir auch nie begegnet :D[/B] [QUOTE]Oh schon so weit ?? Ja, werde weiterhin gucken. Hilf mir auf die Sprünge, wer ist die Rania ?? Mich regt der Adnan auf.[/QUOTE] [B] Das kommt noch, kann dir sagen, dass Nada auch in dieser Firma Zina Sakan arbeiten wird, und da ist so eine Hexe namens Rania, die versucht die Nada fertig zu machen. Ach hör mir auf mit Adnane dieses Schwein!!!![/B] [QUOTE]Ich schaue diese Serie freue mich immer auf die nächste Folge ...dann darf man mich nicht stören sonst gibt es ärger[/QUOTE] [B] Ich bin richtig drinne, da interessiert mich mein Chef nicht mehr und kein Telefon.:D (Schaue es mir ja morgens auf der Arbeit an)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [B]mädels, ich schau mir die Serie auch an.... :D Sti Ahmed könnte ich echt :hammer: und der Omar und seine sprüche :daumen hoch:[/B] PS: Adnan ist doch der boss von Rania und Nada ne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=_XYZ_110_;603051][B]mädels, ich schau mir die Serie auch an.... :D Sti Ahmed könnte ich echt :hammer: und der Omar und seine sprüche :daumen hoch:[/B] PS: Adnan ist doch der boss von Rania und Nada ne?????[/QUOTE] Jaaaa der Fuchs da :mad: Nein Adnane ist der Ex-Verlobte von Nada. Der Chef von denen heißt [B]ADIL[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;603073]Jaaaa der Fuchs da :mad: Nein Adnane ist der Ex-Verlobte von Nada. Der Chef von denen heißt [B]ADIL[/B][/QUOTE] also wenn ich nicht abkann ist seine Frau, die ist ja nur am weinen... Mskina :D ach der ist Adnane *stimmt ja* der Adil ist schon der Hammer bin mal gespannt was die NADA da mit dem machen will, sie wird ihn ja heute bei si Ahmed an den Pranger hängen... denke aber dass der Ahmed ihn nicht rausschmeissen wird... sie hätte zu OMAR gehen sollen...... bin mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=_XYZ_110_;603103]also wenn ich nicht abkann ist seine Frau, die ist ja nur am weinen... Mskina :D ach der ist Adnane *stimmt ja* der Adil ist schon der Hammer bin mal gespannt was die NADA da mit dem machen will, sie wird ihn ja heute bei si Ahmed an den Pranger hängen... denke aber dass der Ahmed ihn nicht rausschmeissen wird... sie hätte zu OMAR gehen sollen...... bin mal gespannt :D[/QUOTE] Hab die gestrige Folge noch nicht gesehen, die PCs auf der Arbeit spinnen mal wieder und die Videos bleiben hängen. Aber der Adil ist echt ein Schwein, dass diese Rania auf den reinfällt?:confused: Ja, wenn dann soll sie wirklich zu Omar gehen, der schmeißt ihn direkt ausm Fenster hahaha Ich finde die Oma da in der Villa cool. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=lady-hanane;603125]Hab die gestrige Folge noch nicht gesehen, die PCs auf der Arbeit spinnen mal wieder und die Videos bleiben hängen. Aber der Adil ist echt ein Schwein, dass diese Rania auf den reinfällt?:confused: Ja, wenn dann soll sie wirklich zu Omar gehen, der schmeißt ihn direkt ausm Fenster hahaha Ich finde die Oma da in der Villa cool. :daumen hoch:[/QUOTE] Die Rania ist doch genau so gestrickt wie der Adil :D die Nada will den irgendwie auf den Arm nehmen, damit er rausgeschmissen wird. die spielt ein Spiel mit dem maschi Rania! ;) die oma ist schon irgendwie süss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=_XYZ_110_;603187]Die Rania ist doch genau so gestrickt wie der Adil :D die Nada will den irgendwie auf den Arm nehmen, damit er rausgeschmissen wird. die spielt ein Spiel mit dem maschi Rania! ;) die oma ist schon irgendwie süss :D[/QUOTE] Ja, muss heute Abend inshallah die Folge von gestern schauen. Und ich liiiiebe die Musik am Anfang haha hab stunden danach noch einen Ohrwurm.:hammer: Und die Kollegin die mit Nada arbeitet, die aber nett ist, die hat auch coole Sprüche drauf. :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
MissDonnerwetter

AW: Zinat al Hayat Salam, der Adnan, also der Ex von der Nada ist doch untergetaucht, wenn ich mich nicht irre. Hab den schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub die Serie geht jetzt erst richtig los, hab das Gefühl, dass es von Folge zu Folge spannender wird.:yepi: Die Kinder von Omar, also Sanaa und Jamal sind sowas von schlechte Schauspieler, was meint ihr? Der Rest meistert das ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zinat al Hayat [QUOTE=MissDonnerwetter;603703]Salam, der Adnan, also der Ex von der Nada ist doch untergetaucht, wenn ich mich nicht irre. Hab den schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub die Serie geht jetzt erst richtig los, hab das Gefühl, dass es von Folge zu Folge spannender wird.:yepi: Die Kinder von Omar, also Sanaa und Jamal sind sowas von schlechte Schauspieler, was meint ihr? Der Rest meistert das ganz gut.[/QUOTE] ja, den Adnan habe ich auch lange nicht gesehen, aber ich fange immer mitten im Film an, schaue auf Abu Dhabi erst einmal den Türkenfilm und dann schalte ich um :D also mir gefällt der sohn von si Ahmed ;) und seine tochter wird noch so richtig auf den Kopf fallen und sich in den sohn von seiner großen Revalen verlieben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung