Zum Inhalt springen

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf


SouSou21

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;34028]Wie kann man bei der Frau überreagieren, die ist doch die Ruhe in sich selbst! die ist doch total sympatisch?[/QUOTE] [B]Sie und ich haben wohl einen schlechten Tag gehabt. Wie gesagt, es ist passiert und es gibt keinen weiteren Grund jetzt darüber zu diskutieren! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    58

  • TANGER-Lady

    24

  • Mao_Zedong

    14

  • MaRocBoY86

    10

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf kannst ja meinen beiträge desbezüglich löschen! haha ich denk eher das du ein schlechten tag hattest, wann hattest du denn eigentlich nen guten gehabt haha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;34034]kannst ja meinen beiträge desbezüglich löschen! haha ich denk eher das du ein schlechten tag hattest, wann hattest du denn eigentlich nen guten gehabt haha :P[/QUOTE] [B]Ewa safi, warum denn ?? Ich hab doch nichts zu verbergen :)[/B] [B]Na na na ich bin iiiiiimmmmmmmmmeeeeer gut gelaunt :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller Roc-A-Fella[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=hannibunni;34863]ich komme auch. was kann ich mitbringen ?:confused:[/QUOTE] [B]Freut uns, dass du dabei bist. Hast du die Möglichkeit Schals, Handschuhe oder Kleidung mitzubringen? Ansonsten, such dir was aus der Liste aus. :)[/B] [B]Lieben Gruß[/B] [B]SouSou21[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;34572][B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]Ashia+ Anhang[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B]Ashia [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B]Ashia [B]Obst[/B]Ashia [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B]Ashia [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller Roc-A-Fella[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B][/QUOTE] [B]Hi bin auch gerne wieder dabei wenn ich darf :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [U][B]Akutelle Mitbringliste:[/B][/U] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung: T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady [/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, T-Lady[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B] [B]- Desinfektionsmittel + Einweghandschuhe: T-Lady[/B] [B]Abla-1981 wird in Leverkusen sein und deshalb kommt sie erst später nach. Gruß, T-Lady:)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Ashia;34867][B]Hi bin auch gerne wieder dabei wenn ich darf :p[/B][/QUOTE] [B]Was für eine Frage. Das freut uns dich wieder dabei zu haben. :D[/B] [B]@Roc-A-Fella ta ska shwayt. A lalla Yemma inou :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]hannibunni[/B] [B]Ashia[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung: T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady [/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, T-Lady[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B] [B]- Desinfektionsmittel + Einweghandschuhe: T-Lady[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;34869] [B]Abla-1981 wird in Leverkusen sein und deshalb kommt sie erst später nach.[/B] [B]Gruß,[/B] [B]T-Lady:)[/B][/QUOTE] [B]:( Och mano... Aber aber ich kann net ohne sie... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;34870][B]Was für eine Frage. Das freut uns dich wieder dabei zu haben. :D[/B] [B]@Roc-A-Fella ta ska shwayt. A lalla Yemma inou :D[/B][/QUOTE] Wegen dir komm ich jetzt nicht, das hast du nun davon:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B] ich bringe das mit was ich letzten sonntag mitbringen wollte :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;34875]Wegen dir komm ich jetzt nicht, das hast du nun davon:([/QUOTE] [B]Saaaaaaaaaaaaaamhaaaaaaaaaaaaayi :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Ashia;34867][B]Hi bin auch gerne wieder dabei wenn ich darf :p[/B][/QUOTE] Nur wenn ich ein Kuchen bekomme....! :) [QUOTE=TANGER-Lady;34869][B]Abla-1981 wird in Leverkusen sein und deshalb kommt sie erst später nach. Gruß, T-Lady:)[/B][/QUOTE] Hamdoulillah ! :D [QUOTE=bent_oujda21;34878][B] ich bringe das mit was ich letzten sonntag mitbringen wollte :)[/B][/QUOTE] Und das wäääääääre ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung