Zum Inhalt springen

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

Gast WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Al-Madina;505323]-------------------------------------------------------------------------------- salam Viele Brueder heiraten aus marokko weil sie denken das die bessere ehefrauen sind als die aus europa. Wirhaben in europa viele schoene Marokkanerin die gegeignet sind zum Heiraten aber da uns die vorurteile immer angst machen eine aus hier zur heiraten rennen wir alle nach marokko um uns eine bauern zur hollen die so sein soll wie unsere muetter die weiss wie sie mit ihren ehemann umgeht. Nur weil paar schwarze scharfe dabei sind die leider nicht auf den richtigen weg sind moege allah sie rechtleiten inschallah denken wir das wir die aus europa nur zum spass haben wollen und eine haram beziehung mit den fuheren und wenn es ums Heiraten geht hauen wir ab; weil wir nur schlechtes horen von den aus europa aber die aus marokko sollen Traumfrauen seien. Viele eltern wollen das wir aus marokko Heiraten weil sie sagen das die hier zur westlich leben und so sind fast wie maenner und nicht genug glauben haben. Das stimmt alles net das ist eine luege weil wir so sind wir stellen jeden als falsch da oder schlecht hauptsache wir sind gut und glaubig. Wir geben welche nicht mal die chance sich zur beweisen das sie gute Ehefrauen-Maenner sind . Jedes mal wenn wir eine kennen lehren und es was ernstes ist verlieren wir gegen unsere vorurteile die wir von eltern und der gesellschaft haben und verlassen undverraschen die Frau die eigentlich unsere maktab sein soll und und heiraten aus marokko eine die erst viel schlimmer wird wenn sie hier ist kinder bekommen hat und unbefristet. Wir hoere auf andere als auf uns selber und unseren kopf. Klar gibt es ausnahmen und es gibt frauen und maenner die nicht gegeignet sind fuer eine ehe alles schicksal. Wir rennen nach marokko suchen uns die schoenste und jungste frau aus damit wir stolz sind und unsere eltern gluechlich sind ;aber uns fragt keiner ob wir es auch so wollten wir gehen nach den gerede von menschen. Als ob die aus marokko aus liebe heiratet oder mit den gedanken ist eine islamische ehe zur fuhren bis ans ende des lebens; ganz selten das war frueher so. Die frauen sich wenn so ein naiver oder naive aus europa kommt und hier heiratet weil s ie denken das die drueben nichts abekommen und so werden sie araogant. wenn die in in deutschland sind denken sie nur an ihre familie in marokko du bist den scheiss egal hauptsache du denkst auch an ihre familie ; nach einer zeit sagt sie dir will nichts mit deiner familie zu tun haben und deine eltern sind ihr egal hauptsache euro und ihre familie. Hier machen sie ein auf vernunftig und lieb und wuerden feur dichalles tun sogar aus dem fenster springen aber wenn sie dich in den finger haben, dann wechseln sie ihr gesicht . Heute heiraten die nur wegen dem visa und ein besseres leben in europa und nicht weil sie dich mag oder liebt die sehen in die nur euro scheine und heiratet dich ohne gewissen und verlaesst sogar ihren lover den sie in marokko viele jahre hatte huaptsache nach deutschland oder sonst wo. wenn die frauen hier geld haetten und ein besseres leben und die maenner dann wuerde keiner einen haesslichen marokkaner heiraten aus deutschland oder eine marokkanerin die westlich lebt in europa: Ich hab viel zet in marokko verbracht und geguckt ich weiss das alles maektab ist und das viele ihr heiraten aus einem grund hauptsache europa und wenn sie einen weg fnden verlassen sie dich fuer eine andere und heiraten selber aus marokko . Klar gibt es auch vernunftige hier aber genau sowie in europa und auf der ganzen welt . als mann heirae ich der in marokko lebt eine frau aus europa nur wegen visa ausser es ist makatb und sie ist echt einegute frau dann bleib ich bei ihr nd krieg kinder; wenn net mach ichd as was ich will in europa nd lebe da men leben aus mit andern frauen undholle das nach was ich in marokko net konnte . ich wurede ich euc raten aus dem land zur heiraten wo ihr lebt und den gleichen lebens einstellung und charackter habt. Fuer die in marokko leben fuer den sind die gedacht die so sind und nicht so naiv und vertraumt wie die aus europa lebenden marokkaner. Sehr hinterhaltig hier und ohne gewissen leben die menschen hier die kennen nur geld und verraschen ausser paar aussnahmen hier; fuer die ist einefrau oder mann aus europa ein gefundenes fressen . Alles maktab aber hier ist es genau so schwer zur heiraten wie in europa ; ich wurede zuerst in europa gucken und heiraten weil die zusammen passen . Ich kenne so viele faelle wo bruder aus marokko geheiratet haben nach paar jahren hat sie ihn verlassen und ihren freund aus marokko geheiratet und ihn papiere gemacht ! Oder das frauen aus marokko geheiratet haben und sie wurden verraschst als sie ihr visa bekommen haben die maenner und haben eine glaubige aus marokko geheiratet jugend liebe! ;) genau du sprichst mir US DER SEELE VIELLE DIE AUS MAROKKO HABEN 2 GESICHTER:( ich würde nieee einen aus marokko heiraten,lieber heirate ich einen ESEL:D:D:D[/QUOTE] Sag niemals NIe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;505321]lieber lerne ich eine kennen von der ich weiss was sie feuer eine vergangenheit hat als eine die [B]mir ein auf heilig macht aus marokko und nicht von ihr weis bis sie bei mir zuhause ist.[/B] es gibt uberall schwarze scharfe alles makatb und glueck aber wenn mir je,and erzahlt as es nur in europa falsche scharfe gibt das ist eine luge , was ich hier sehe und gehoert habe dagegen sind die aus europa arme dinger[/QUOTE] [B]Wenn du schon so auf 'islam' tust dann verallgemeiner bitte nicht bruder ;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505329][B]Wenn du schon so auf 'islam' tust dann verallgemeiner bitte nicht bruder ;)[/B][/QUOTE] tu genau soviel wie du bruder .wenn du genau lesen wuredest , wuredest du lesen das ich net verallgmeiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: HAST JA VERDAMMT RECHT MEIN BRUDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505313][B]Ich hoffe du nahmst meinen Beitrag nicht zu persünlich :D... Zudem muss ich dir sagen dass ich erwähnt habe das weder Mann noch Frau perfekt ist und beide schrott sind. Und die Vor-Allah-sind-wir-gleich-Sache ist mir auch klar al3ilm ;) .... Musst nicht immer alles zu persönlich nehmen aber ist nunmal so. Der Mann sieht alles aus einem anderen Blickwinkel, so wir ihr als Frauen den Mann aus eurem Blikwinkel sieht. [/B][/QUOTE] ich nehme es nicht persönlich allah und ich wissen was ich mache das reicht mir hmdl aber dieses klischee immer ist ermüdent aber da du ja auch mann erwähnt hast ist es schon ok haha ja jeder sieht es anders auch wenn man einem geschlecht angehört nicht jeder mann sieht es wie der andere mann und so verschieden sind wir halt hmdl meinst du in marokko wird die polizei nicht angerufen die sind da schon hoch moderner als wir hier alle zusammen naja so ist es und so wird es bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [B]Wisst ihr, für jeden ist es anders. Und für mich sind DEFINITIV die Frauen aus EUROPA die SCHLIMMSTEN!!!!!!.... Ohne irgendeine von euch persönlich anzugreifen. Haben zwar selber schlechte Erfahrungenen im Familienkreis gemacht was heiraten aus Marokko angeht aber die wollten nur nach Europa. Die in Deutschland wollen Party(die meisten ich will nicht verallgemeinern), haben so gut wie null ahnung vom islam, schicki micki, sbun, und machen einen auf prolet........ Die in Marokko sind auch nicht besser aber wie gesagt in meinen Augen sidn die aus europa die schlimmeren DEFINTIV.. Meine Meinung ;) ohne euch anziugreifen[/B]

Bearbeitet von Luftpumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505329][B]Wenn du schon so auf 'islam' tust dann verallgemeiner bitte nicht bruder ;)[/B][/QUOTE] Wieso wenn sich jemand "Islamisch" ausdrückt heißt es gleich "einen auf Islamisch tun" versteh ich nicht :mad: Und er hat doch Recht und ausserdem hat er gar nicht verallgemeinert :) er hat gesagt lieber eine die Ehrlich ist als eine die ihm was vor macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=WasGuckstDu1;505341]Wieso wenn sich jemand "Islamisch" ausdrückt heißt es gleich "einen auf Islamisch tun" versteh ich nicht :mad: Und er hat doch Recht und ausserdem hat er gar nicht verallgemeinert :) er hat gesagt lieber eine die Ehrlich ist als eine die ihm was vor macht ;)[/QUOTE] danke du hast es verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=WasGuckstDu1;505331]Sag niemals NIe[/QUOTE] hahaha Genau wir fragen sie nochmal wenn sie mit 40 singel ist was wir ihr nicht wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Jap. Ich würd mir als Mann auch gaaanz klar "eine" aus Marokko holen. Die macht das, was ihr gesagt wird! Muckt nicht auf! Kann im Gegensatz zu den hier Geborenen kochen!!! und putzen. Außerdem hatten die Mädels aus Marokko noch nie n Freund und abgesehen davon wer will schon ne aufmüpfige Mittzwanzigerin wenns auch ne junge, knackige, devote 16jährige sein könnte? :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Ouiam21;505327]Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht sagen kann "Die Damen aus Marokko sind besser oder die aus Europa sind besser." Es kommt ganz auf die Person an. Die [B]Erziehung[/B] spielt eine sehr große Rolle, der [B]Charakter[/B] und der[B] Freundeskreis[/B] spielen auch eine große Rolle. [B]In Marokko gibt es schlimmer Frauen und in Europa gibt es diese auch!!! [/B] Ein Bekannter aus Marokko sagte mal zu meiner Mam "[I]Die Frauen aus Deutschland sind im Gegensatz zu den Frauen hier wahre Engel. Die Frauen von hier sind richtige Teufel." [/I] Ob man das so stehen lassen?? :weiss nicht: I don`t know...[/QUOTE] so ist es schatzi man kennt nur das was man selbst ja auch ist welches umfeld sollte man sonst kennen und den spruch hab ich auch soo oft gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505347]hahaha Genau wir fragen sie nochmal wenn sie mit 40 singel ist was wir ihr nicht wünschen[/QUOTE] Haha Genau :) ich kenne soviele die so gesprochen haben " Was ich ? Ich heirate doch keinen aus Marokko wieso denn uch :)" nach paar Jahren "hast du aus Marokko geheiratet?" JA :) Huch haha da stimmt doch was nicht hiess es nicht niemals :yepi: Kheir inschaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505343][B]Wisst ihr, für jeden ist es anders. Und für mich sind DEFINITIV die Frauen aus EUROPA die SCHLIMMSTEN!!!!!!.... Ohne irgendeine von euch persönlich anzugreifen. Haben zwar selber schlechte Erfahrungen in der Familienkreis gemacht was heiraten aus Marokko angeht aber die wollten nur nach Europa. Die in Deutschland wollen Party(die meisten ich will nicht verallgemeinern), haben so gut wie null ahnung vom islam, schicki micki, sbun, und machen einen auf prolet........ Die in Marokko sind auch nicht besser aber wie gesagt in meinen Augen sidn die aus europa die schlimmeren DEFINTIV.. Meine Meinung ;) ohne euch anziugreifen[/B][/QUOTE] jeder seine meinung bruder. Fuer mich sind die gleich. liegt an jedem person selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;505351]Jap. Ich würd mir als Mann auch gaaanz klar "eine" aus Marokko holen. Die macht das, was ihr gesagt wird! Muckt nicht auf! Kann im Gegensatz zu den hier Geborenen kochen!!! und putzen. Außerdem hatten die Mädels aus Marokko noch nie n Freund und abgesehen davon wer will schon ne aufmüpfige Mittzwanzigerin wenns auch ne junge, knackige, devote 16jährige sein könnte? :daumen hoch:[/QUOTE] Haha Hammer lies mal was du da geschrieben hast und denk noch drüber nach und lösch es dann anschließend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;505351]Jap. Ich würd mir als Mann auch gaaanz klar "eine" aus Marokko holen. Die macht das, was ihr gesagt wird! Muckt nicht auf! Kann im Gegensatz zu den hier Geborenen kochen!!! und putzen. Außerdem hatten die Mädels aus Marokko noch nie n Freund und abgesehen davon wer will schon ne aufmüpfige Mittzwanzigerin wenns auch ne junge, knackige, devote 16jährige sein könnte? :daumen hoch:[/QUOTE] haha wenn das mal nicht ein böses erwachen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Banphrionsa

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Man sollte die Vorurteile endlich mal begraben.. in Marokko gibts genauso "schlimme" Frauen wie überall auch.. Die meisten tun doch nur heilig, dabei reißen sie ununterbrochen "7schouma" Witze, selbst wenn man nur unter Frauen ist, sowas geht echt nicht klar.. Ich als "Europäerin" versinke da im Boden während sowas für einige heilige Dorfbewohnerinnen Smalltalk schon ist.. Hab absolut nichts gegen die.. Aber selbst meine Eltern fallen manchmal auf so scheinheilige Weiber dort rein :mad: Eine gute Ehefrau ist eine Frau, die die Grenzen kennt und nach der Sunna lebt.. Ein guter Ehemann ist ein Mann der unseren Propheten s.a.s als Vorbild hat.. Jeder bekommt das was er verdient, wenn beide Partner schuaeyt fakschghir sind endet das Ganze natürlich in einem Desaster !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung