Zum Inhalt springen

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!


Mohamed80

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ja und wer mir ist kommt mit woher und sind nicht alle gleich, den kann ich nur sagen ich habe eine guten deutschen Freund er ist Richter ich hab Story von marokkanischen Ehen das ist wie ein Horrorfilm ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Die Frage müsste eigentlich jetzt heißen wer möchte noch heut zu Tage einen Marokkaner heiraten, jetzt wo fast die meisten Marokkanerinn Türken, konvertierte deutsche Italiener heiraten, das ist doch das einzige was ihr Bauern abgekriegt eine Frau von drüben die dein krankes Wesen ertragen kann für die Dauer von 2 Jahren bis zum Aufenhalt ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb greenTea:

Waayaww du schon wieder .. geh mal frühstücken und quatsch nicht so einen Müll.

Außerdem hast du mit deinem vorherigen Post deine Mutter beleidigt, die wurde doch auch aus Marokko geheiratet.????‍♂️

Und du werde endlich mal Erwachsen, dein Mutter hier deine Mutter da,, das machen nicht mal die Kinder von der Haupt und Sonderschule jedes mal wenn man keine Argumente hat mit mutter zukommen. Aber wenn du aber  eine Antwort auf deine Frage wissen willst gerne, meine Mutter ( segen und friede wahre Sie war eine richtige Frau 1. Hat sie meinen Vater geliebt 2. Ist Sie immer noch mit Ihm verheiratet über 50 Jahre;-) mach das erst mal nach, 3. War das eine Zeit wo es noch richtige Frauen und Männer gab...brauchst du mehr Argumente damit du meien Mutter infrieden lässt????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb greenTea:

Ich als Mann hätte sofort eine Frau aus Marokko geheiratet, die mich jeden Tag lecker bekocht und Bombe aussieht. .. Die haben schon etwas Besonderes an sich.

Bevor ein Mann hier 35 wird und immernoch nichts in Deutschland findet, dann besser aus Marokko heiraten, als ewig Single zu bleiben. Für einen Mann dürfte das nicht so eine große Rolle spielen, ob von hier oder drüben, wenn er seine Familie selber versorgen kann.

Ich sag doch Ihr Marokkaner seid Bauern, was für eine Argument somit du deine Ffau dir aussucht sie kocht gut???? das putzen hast du vergessen, wieso holst du dir nicht ne polnische Putze für 6 Euro auf eBay die kannst du sogar flach legen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Was für eine Weltuntergang hört Ihr Männer die ü 35 seid und nicht verheiratet Ihr seid laut Eistee verzweifelt ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Holt euch lieber eine aus dem Kongo die hat kein Wassee und kein Brot mlttleirweile sind sie aus Marokko anspruchsvoller geworden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Die aus Marokko will jede Woche die neuste Takschita und Jellaba die kosten ne Menge Geld und ich weiss nicht ob die Santander Bank euch noch Kredite vergibt ????

Alternativ Schwede da ist Eistee auch noch weiblich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 26 Minuten schrieb greenTea:

Das stimmt doch nicht. Ich denke das Problem bist du, deshalb ziehst du nur so negative Leute an und Menschen, die Dreck am Stecken haben.

Wärst du vernünftig, würdest du automatisch nur die Guten anziehen, dich nicht ausnutzen lassen und würdest ein anderes Umfeld kennen. Alleine schon dein Style (hattest ja mal Bilder hier drin) Mini Rock, rote Nägel, tiefer Ausschnitt...sagt ja schon viel über dich aus. Far9kschr, nichts weiter. 

Deine Meinung, deine Erfahrungen, sind nichts wert. Das ist ja so, als würde ich eine Prostituierte fragen, was sie über Männer und Frauen denkt...

Also sei einfach ruhig.

 

 

Sie schleicht und schleicht ????…du schaust dir das Spektakel an, beschmunzelst noch alles ????????….

…und dann…

 

 

 

mGggoL.gif
 

…baraaaaaboooooom, das Fass ist übergelaufen  ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salamualeikum zusammen.

Interessantes Thema ^^ dazu fällt mir ein, dass mein Onkel vor einpaar Monaten meinen Bruder ansprach und ungefähr sagte: „Mabrouk, mein Sohn. Ich freue mich, dass du eine Frau gefunden hast, die genau wie du hier in Deutschland geboren ist. Aus Marokko zu heiraten ist schwierig, da weiß man nie, ob die Leute fisabilillah heiraten und leben wollen oder ob es da um den Wunsch nach einem besseren Leben geht. Die aus Marokko sollten aus Marokko heiraten und diejenigen aus Europa sollten aus Europa heiraten.“

Ich weiß nicht, ob ich ihm bedingungslos zustimmen würde und der Einzelfall hat im Pauschalsalat sowieso nichts zu suchen, aber zum Denken hat mich die Denkweise eines Mannes seiner Generation durchaus bewegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
PositivThinking

Eine " Ehefrau" oder auch "Ehemann" aus dem Ausland oder Land mitzubringen das nicht unserem westlichen Standard, Lebensweise oder nicht weiss  der Hase nunmal hier läuft.

 

Unsere Lebensweise und tägliche Alltag die Sprache das miteinander kann einen Kulturschock für den gegenüber bedeuten.

 

Ich hatte einige Kollegen und Passagiere die sich ihren Lebenspartner mitgebracht haben.

 

Es kostet viel viel Geld ( Sprachkurs, evtl Vermögensauskunft) und ich sag Mal 85% haben schlechte Erfahrungen gemacht ( egal welches Geschlecht)

 

 

Der Neubürger begibt sich quasi auf Neuland und man selber ja auch.

 

Es ist ein großes Risiko finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb PositivThinking:

Eine " Ehefrau" oder auch "Ehemann" aus dem Ausland oder Land mitzubringen das nicht unserem westlichen Standard, Lebensweise oder nicht weiss  der Hase nunmal hier läuft.

 

Unsere Lebensweise und tägliche Alltag die Sprache das miteinander kann einen Kulturschock für den gegenüber bedeuten.

 

Ich hatte einige Kollegen und Passagiere die sich ihren Lebenspartner mitgebracht haben.

 

Es kostet viel viel Geld ( Sprachkurs, evtl Vermögensauskunft) und ich sag Mal 85% haben schlechte Erfahrungen gemacht ( egal welches Geschlecht)

 

 

Der Neubürger begibt sich quasi auf Neuland und man selber ja auch.

 

Es ist ein großes Risiko finde ich

Hallo Flugzeug 

Deine Darstellung ist absolut übertrieben. Deine eigene Statistik in Ehren, aber Du tust grad so, als wären Menschen aus Marokko oder restlichem Ausland aus der Steinzeit und hier die moderne Zukunft. In meinem Umfeld gibt es genügend Ehen mit unterschiedlichen Herkunftsländern, die gut gegangen sind. Klar braucht Mann/Frau zunächst eine Eingewöhnungsphase, aber wer nicht? Die hab selbst ich nach nem Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
PositivThinking

Ich meine nicht Marokko generell ich sag Mal generell Länder die nicht so einen Standard haben wie wir es gewohnt sind es könnte auch Thailand, Usbekistan, Algerien sein hmm naja es kann klappen aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das es schief geht finde ich. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Sich jemanden hier zu suchen wäre leichter auch auch hier mit offenen Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb PositivThinking:

Ich meine nicht Marokko generell ich sag Mal generell Länder die nicht so einen Standard haben wie wir es gewohnt sind es könnte auch Thailand, Usbekistan, Algerien sein hmm naja es kann klappen aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das es schief geht finde ich. Aus welchen Gründen auch immer.

 

Sich jemanden hier zu suchen wäre leichter auch auch hier mit offenen Ende

Es kann immer gutgehen oder aber auch eben nicht. „Leichter“ kann ich nachvollziehen aufgrund mehrerer vorhandener Gemeinsamkeiten. Leider ist das aber kein Garant für ne lange Ehezeit, sonst gäbe es hierzulande keine Scheidungsrate von knapp 40% der deutsch geschlossenen Ehen (beide Ehepartner deutsch; allerdings nicht ausschließlich Bio-Deutsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung