Zum Inhalt springen

Fruchtsäurepeeling


Gast Nietzsche

Empfohlene Beiträge

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=Nietzsche;46751]hahaha die abgespeckte version...hmm...ich habe da wohl eher einen verlust gemacht, da ich ja die Produkte schon gekauft habe, naja. Also dass Peeling kostet mich sage und schreibe 90 örö, wer weis was mich der Arzt kostet, wesentlich mehr :eek: bekomme schon angst. Rechnung kommt am Montag...naja...hoffe wir mal das er mit den Zahlen nicht ganz so argh umgegangen ist, denn immerhin war es ja sein Fehler :D hehe..dass weiss ich! Und er genauso..also auf jeden Inaya es göhöt weideeee...aber ich muss echt lachen, ich verstehe nicht, was die da reinigen wollen, da ich ja wie gesagt eine reine haut habe...ich wollt ja nur die mini wini narben da wesch haben...langsam zweifle ich! Aber ich habe das ergebnis gesehen und das ist gooooil, deshalb gedulde ich mich. Am Montag geht es weiter...hahaha...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachzisch Produkte...willse nicht mit? Machen wir fifty fifty :D[/QUOTE] Najaa aber ich glube die Haut muss trotzdem immer gereinigt werden, egaal wie rein die Haut ist.. man kanns ja wengistens mal versuchen.:D Hmm also falls ich die Produkte irgendwann brauchen werde, wende ich mich an dich haha dann krieg ich nen mz-rabatt, ja? haha Booah ich will das Ergebnis auch mal sehen mensch.. kein bock da so viel geld für auszugeben und ned zu wissen wie es aussieht grr! Krass vil Spaß am Montag mit den 80 produkten hahaha Also wollen würd ich schon aber ich bin bis April vollkommen ausgebucht!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadia88

    3

  • sonnenscheinrj

    2

Gast MelleSecret

AW: Fruchtsäurepeeling Hallo zusammen, ;) ich würde euch vll. die Mikrodermabrasion empfehlen. Da Fruchtsäure-Pelling wenn es nicht richtig gemacht wird böse Narben :eek: hinterlässt! Muss aber nicht seien. Wie gesagt ich mach die Mikro immer und das is wunderbar..... Man kann sie auch als Kur buchen (6mal hintereinander) oder alle 4 - 6 Wochen. Gruß Secret:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=MelleSecret;48608]Hallo zusammen, ;) ich würde euch vll. die Mikrodermabrasion empfehlen. Da Fruchtsäure-Pelling wenn es nicht richtig gemacht wird böse Narben :eek: hinterlässt! Muss aber nicht seien. Wie gesagt ich mach die Mikro immer und das is wunderbar..... Man kann sie auch als Kur buchen (6mal hintereinander) oder alle 4 - 6 Wochen. Gruß Secret:cool:[/QUOTE] Was kostet der Spaß? :) Ist das dieses komische Gerät womit die Haut abgeschliffen wird?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MelleSecret

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=-inaya-;48806]Was kostet der Spaß? :) Ist das dieses komische Gerät womit die Haut abgeschliffen wird?:D[/QUOTE] Um die 60€ pro Behandlung und Kur 250€ à 6 Mal! Ja das ist das DIng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=MelleSecret;49046]Um die 60€ pro Behandlung und Kur 250€ à 6 Mal! Ja das ist das DIng :D[/QUOTE] DU lieber Himmel.:eek: Und du machst die Kur? Wo wenn ich fragen darf? Beim Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=-inaya-;48806]Was kostet der Spaß? :) Ist das dieses komische Gerät womit die Haut abgeschliffen wird?:D[/QUOTE] Irgendwann hilft nur noch das [IMG]http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/2603684.jpg[/IMG] bitte übertreibt es nicht, nach paar Jahren habt ihr riesen Poren,wenn ihr zuviel benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=-inaya-;49054]Noch reden wir ja nur.:D An das Schleifgerät dachte ich auch direkt haha:p[/QUOTE] ich glaub das agressivste was ich je gesehen habe, ist das Kräuterpeeling, dass ist nicht wie beim Fruchtsäulepeeling, dass sich so an einige Stellen die alte Haut löst, da kannste einmal von oben nach unten Ziehen wie im Horrorfilm , meine arme Nachbarin sah aus wie eine Tomate und durfte garnicht rausgehen, weil man nichtmal harmlose Sonnenstrahlen vertragen kann in der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=sistermedina;49058]ich glaub das agressivste was ich je gesehen habe, ist das Kräuterpeeling, dass ist nicht wie beim Fruchtsäulepeeling, dass sich so an einige Stellen die alte Haut löst, da kannste einmal von oben nach unten Ziehen wie im Horrorfilm , meine arme Nachbarin sah aus wie eine Tomate und durfte garnicht rausgehen, weil man nichtmal harmlose Sonnenstrahlen vertragen kann in der Zeit...[/QUOTE] Da habe ich nur mal Bilder im Internet gesehen, aber da darf man doch gar nicht dran ziehen oder? Eigentlich muss man warten bis sich das selber ablöst, weil sonst offene Stellen entsehen und diese dann dunkel werden können ud so. Haach echt brutal!! Und wie sah deine Nachbarin später aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MelleSecret

AW: Fruchtsäurepeeling Das kannst du bei einer guten Kosmetikerin machen lassen. Ich hab es gemacht und mach es jetzt alle 6 Wochen, muß aber sagen das ich eine feinporige Haut habe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=-inaya-;49078]Da habe ich nur mal Bilder im Internet gesehen, aber da darf man doch gar nicht dran ziehen oder? Eigentlich muss man warten bis sich das selber ablöst, weil sonst offene Stellen entsehen und diese dann dunkel werden können ud so. Haach echt brutal!! Und wie sah deine Nachbarin später aus?[/QUOTE] ja durfte sie nicht, deswegen ging sie natürlich nicht raus...also sie hat ja als Teenager Akne gehabt und deswegen werden die Narben auch niewieder verschwinden, ist einfach so, die Haut wirkt frischer aber mehr auch nicht..und den gleichen Effekt kann man auch mit guter Kosmetik erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AW: Fruchtsäurepeeling Uhhh Inaya...inschallah bist du bei bester gesundheit? Wie waren deine Prüfungen? Hatte am Mittwoch das Peeling gehabt. IiiIiHhIiIIihHIhiHIhiHIHhiHIhiHIihHIhiIIIiiiiiiiii....sieht bis jetzt Elhamdulillah gut aus :D boah, das hat aber echt mies gerochen, habe schon fast keine luft mehr bekommen, aber (haha) sie sagte weiter athmen weiter weiter. Hat echt fies gebrannt...bei jedem mal wo sie vor hatte mich anzutouchen, habe ich angst gehabt und sagte immer bismillah :eek: dachte ich wurde verätzt oder so, nach der reaktion von letztens, hatte ich schon echt Panik. Aber elhamdullialh alles bestens :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fruchtsäurepeeling [QUOTE=Nietzsche;58348]Uhhh Inaya...inschallah bist du bei bester gesundheit? Wie waren deine Prüfungen? Hatte am Mittwoch das Peeling gehabt. IiiIiHhIiIIihHIhiHIhiHIHhiHIhiHIihHIhiIIIiiiiiiiii....sieht bis jetzt Elhamdulillah gut aus :D boah, das hat aber echt mies gerochen, habe schon fast keine luft mehr bekommen, aber (haha) sie sagte weiter athmen weiter weiter. Hat echt fies gebrannt...bei jedem mal wo sie vor hatte mich anzutouchen, habe ich angst gehabt und sagte immer bismillah dachte ich wurde verätzt oder so, nach der reaktion von letztens, hatte ich schon echt Panik. Aber elhamdullialh alles bestens :D:D[/QUOTE] Huhuu mir gehts ganz gut hamdulilah und meine Prüfungen liefen auch ganz gut hamdulilah aber bin lange noch ned fertisch. So genug zum formellen Teil :D Riecht wie Klebstoff neh? haha Naa dat freut mich doch, dass es jut geklappt hat und ohne irgendwelche Nebenwirkungen ;) Hat das denn richtig geschält? Also ging da echt son bisgen Haut ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung