Zum Inhalt springen

Fruchtsäurepeeling


Gast Nietzsche

Empfohlene Beiträge

Salam, inschallah, seid ihr bei bester Gesundheit. Ich wollte mich erkundigen, wie dass ganze so abläuft. Sprich eure erfahrungen, bitte keine empfehlungen. Bin schon bei einem Arzt in Behandlung. Aber, ich wollte mal wissen, wie es bei euch war. Es gibt ja, so eine vorbehandlung, für zu Hause. Welche Produkte hattet ihr? Was haben sie bei euch ausgewirkt, sprich, wie habt ihr darauf reagiert? Danach, wo dass Peeling statt gefunden hat, was gab es da für reaktionen von eurer Haut? Und zu guter letzt, dass ERGEBNIS? Wie lange hält es an? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadia88

    3

  • sonnenscheinrj

    2