Zum Inhalt springen

MC´Donalds in NADOR!!!


Gast Chebi

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

AW: MC´Donalds in NADOR!!! @samya Danke dir für die Info ;) wusste ich gar nicht daß es eröffnet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Casanador_NRW

    19

  • LEAMINA

    18

  • Mao_Zedong

    17

  • alinchen

    9

  • Mitglied
OrientalbeatZz

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Chebi;31021][B]...das hat mich vorhin noch meine mum gefragt:confused:!!! Wobei ich sagen muss, dass ich auch mal bei MC´s in Tanger gegessen habe, und da war das Fleisch halal, das haben die jedenfalls behauptet damals, wa Allah u a3lam!:confused: Aber ich kann mir ja kaum vorstellen, dass Fast-Food-Ketten in islamischen Ländern, Fleisch verkaufen, was nicht halal ist! Und dennoch müssten da wir aber sicher gehen, da hast du Recht!!! Weiß da jemand was von?! Danke im Voraus!:) [/B][/QUOTE] [B] Natürlich sagen sie dir, dass es halal ist!! Es ist ein Mc's in einem islamischen land, wer würd da dann noch essen??? :D Man man man bist du naiv, hättÄ ich nescht von dir gedacht :D Emirate sind Emirate die haben Kohle ohne ende...denen glaub ich das.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
OrientalbeatZz

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Med;31151]Ich freu mich auf das MC' Donalds in Oujda, hoffe es wird bald eröffnet das einzige was mich bei MC' Donalds in MAROKKO stört ist, daß die Leute denken Sie würden in ein feinkost Restaurant essen, dabei ist es nur fastfood :)[/QUOTE] [B]In Tanger gibt es Türsteher hahaha Man man man hab ich gelacht...[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maroczonequeen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Aschefar;31170]Wie sind denn die Preise in Marokko? Kann mir nicht vorstellen, dass das für die dortige Bevölkerung erschwinglich ist.[/QUOTE] Du wirst dich wundern ... Hab ein Kulturschock bekommen als ich in Rabat im MC Do war. Und wenn es auch noch ein Glas zu jedem Menü gibt ist die Bude voll... Meine das Normale Menü liegt bei 50 Dirham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Maroczonequeen;31199]Du wirst dich wundern ... Hab ein Kulturschock bekommen als ich in Rabat im MC Do war. Und wenn es auch noch ein Glas zu jedem Menü gibt ist die Bude voll... Meine das Normale Menü liegt bei 50 Dirham...[/QUOTE] Krass. Hätte nicht gedacht, dass es dort so gut besucht ist, obwohl die Preise doch im Verhältnis sehr hoch sind...

Bearbeitet von Aschefar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCaiNe-BiSoU19

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [B][I]Salam, habs auch in Nadorcity mit meiner Mutter gesehen. Wo wir in diesem Sommer in Nador da waren, hab ich schon die Baustellen und Plakate gesehen, bin mal gespannt drauf, wenns dieses Jahr inshallah dahin geht. :D @Sam-ya Daran dachte ich auch, wenn die auf Thmazight da bestellen haha :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Sam-ya;31160]Ich stell mir gerade vor wie jemand bei MC eine ausführliche Bestellung auf Tmazight abgibt. hahahhahahaha ich lieg unterm Tisch!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE] [B][I]hahahaha also ich würde auf Tmazight bestellen :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! Das MC´Donalds in Nador soll angeblich 167 Sitzplätze haben und damit das größte in Marokko sein!:) @O.B.Zz ...du Eule ich will ja nur sicher gehen!!!:mad: Ist ja genau so wie wenn man bei Yedi-Gör ´nen Döner verdrücken will, und da auch noch an der Scheibe ganz groß "HALAL" drauf steht, jedoch die Tatsache die ist, dass 50% davon Schweinefleisch ist:mad: Ewa Allah istar na!!! Amin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Chebi;31012][B] Im Übrigen -> laut des Inhabers soll es sogar das beste MC´donalds sein auf der ganzen Welt, im Bezug auf die Ausschattung (von innen und außen)[/B][/QUOTE] :D Gaaaaanz bestimmt! Der Allerallerbeste von der gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt!!!! Und zwar genaaaaaau in Nador!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Jessica;31323]:D Gaaaaanz bestimmt! Der Allerallerbeste von der gaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt!!!! Und zwar genaaaaaau in Nador!:D:D:D[/QUOTE] Nador ist ja auch die tooooooooooooooooooooooollste Stadt Marokkos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Sam-ya;31328]Nador ist ja auch die tooooooooooooooooooooooollste Stadt Marokkos :D[/QUOTE] Willste etwa das Gegenteil behaupten?:mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Rania_Diva20

AW: MC´Donalds in NADOR!!! Cool, na endlich wurde es eröffnet.. Jetzt weiß ich immer wo ich essen gehen kann... hahahaha. Ich glaube, die Restaurants die in Nador sind, werden jetzt ziemlich konkurrenz bekommen.. weil es Mc's jetzt gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=EinsameWolf;31354]Und keine geht dort essen[/QUOTE] Ich wusste es kommt noch jemand der uns mit einer Weisheit ins Wochenende entlässt. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Mao_Zedong;31046]Hinter Sidi -Ali , auf dem Hügel, mit Blick aufs Meer. Da schmeckt der [B] Bürger[/B] doppelt so gut. :D:D[/QUOTE] [I]*haha Auf´m Hügel. Du isst Bürger?? :eek::D Der Laden wird eh nur im Sommer laufen. Kann mir kaum vorstellen das die geizigen Einheimischen Geld für so n Burger ausgeben. :rolleyes:Wie viel kostet denn da einer?? Auch ´n Euro? Bin mal gespannt wie sauber und hygienisch der Laden in 2 Monaten ist. [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung