Zum Inhalt springen

MC´Donalds in NADOR!!!


Gast Chebi

Empfohlene Beiträge

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Dickkopf;31067]Meint Ihr denn, dass Mc Doof es sich leisten kann, mit "halal" zu werben und dann doch nicht-halales Fleisch zu verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie das Risiko eingehen. Falls das herauskommt, hat Mc D weltweit mit einem Schlag Milliarden Kunden weniger... Ich bin kein Mc D-Fan aber ich gebe zu, dass ich im Urlaub immer gerne nach den Restaurants Ausschau halte. Ich liebe den Vanille-Milkshake dort! Aber das ist nicht der Grund. :o MC D hat so gut wie immer verhältnismäßig saubere Toiletten*. :D *[I] außer in Marrakech[/I][/QUOTE] Da muss ich dir völlig recht geben!!!Ich denke mal auch das Mc Donalds einige Auflagen erfüllen muss um eine Filiale in einem islamischen Land zu eröffnen!Und dazu gehört mit sicherheit auch Der Verkauf von "Halal" Fleisch!!!Da lässt unser Königreich bestimmt nicht mit sich spielen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Casanador_NRW

    19

  • LEAMINA

    18

  • Mao_Zedong

    17

  • alinchen

    9

  • Mitglied
Romantiker27

AW: MC´Donalds in NADOR!!! was das fleisch angeht kann ich euch nicht sagen ob es halal ist aber was anderes kann ich euch sagen und zwar nach welchen kriterien sie ihr personal dort in nador aussuchen. Frauen dürfen keinen Hijab tragen dürfen bei der arbeit keine langärmligen oberteile anziehen und dekolletiert müssen sie auch rumlaufen. also zumindest die kleidervorschriften für das personal haben nichts mit halal zutun. was ist aus unserem land geworden ich war schon bestürtzt als ich das gehört habe!!!!!!!!!!! @paimar ja nach strandpromenade auf der rechten seite ist dieses burger king in mellilia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Romantiker27;31071]was das fleisch angeht kann ich euch nicht sagen ob es halal ist aber was anderes kann ich euch sagen und zwar nach welchen kriterien sie ihr personal dort in nador aussuchen. Frauen dürfen keinen Hijab tragen dürfen bei der arbeit keine langärmligen oberteile anziehen und dekolletiert müssen sie auch rumlaufen. also zumindest die kleidervorschriften für das personal haben nichts mit halal zutun. was ist aus unserem land geworden ich war schon bestürtzt als ich das gehört habe!!!!!!!!!!! @paimar ja nach strandpromenade auf der rechten seite ist dieses burger king in mellilia[/QUOTE] [B]Hast du es nur gehört oder hast du genaue Quellen/Beweise? Ich würde sagen wa Allahu A3lam ob das so ist :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Romantiker27;31071]was das fleisch angeht kann ich euch nicht sagen ob es halal ist aber was anderes kann ich euch sagen und zwar nach welchen kriterien sie ihr personal dort in nador aussuchen. Frauen dürfen keinen Hijab tragen dürfen bei der arbeit keine langärmligen oberteile anziehen und dekolletiert müssen sie auch rumlaufen. also zumindest die kleidervorschriften für das personal haben nichts mit halal zutun. was ist aus unserem land geworden ich war schon bestürtzt als ich das gehört habe!!!!!!!!!!! ...[/QUOTE] Ein halbes Glas Wasser kann man auch "halb voll" oder "halb leer" nennen, je nachdem, ob man es positiv oder negativ ausdrücken will... Natürlich ist es schade, dass die korrekte islamische Kleidung bein Mc D-Angestellten nicht erlaubt ist. Aber immerhin ist es eine amerikanische Kette mit einer amerikanischen Corporate Identity. Das kann man akzeptieren oder nicht. Es gibt so viele Mädels, die sich nichtmal scheuen, im Bikini am Strand rumzulaufen. Im Vergleich dazu sind die weiblichen Angstellten bei Mc D sicher "anständig" angezogen mit der dort üblichen Uniform. In ihrer Freizeit laufen die meisten doch in Jeans und T-Shirt (oft sogar noch erheblich figurbetonter) herum. Wenn eine Frau Wert auf ein korrektes islamisches Outfit legt und auch sonst alles befolgt, wäre sie als Mitarbeiterin bei Mc D sowieso ganz schlecht aufgehoben, das wäre sowieso Heuchelei. Also lass' doch "die Kirche im Dorf" und ärgere Dich nicht so darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MC´Donalds in NADOR!!! salamu aaleikum, also wenn die doch sagen (Die Muslime :-) dass das was verkauft wird doch Halal ist, dann müssen wir doch nicht rumforschen. ist doch gut. Dann haut rein die Kacke..... Denn falls es doch nicht Halal ist , dann müssen sie sich vor allah rechtfertigen und nicht wir....:D So zum anderen.... Ich habe in Meknes Mc Donald´s erlebt. Es ist soooo peinlich wirklich. Du gehst hin mit Deinem Mann , willst doch nur nen Burger. Dann überlegst Du , ob Du Dich doch nicht verirrt hast. Das hat nichts mit dem Ambiente von Mc´s zu tun. Da ist ne liveband, da sind Weiber die räkeln sich rum und tanzen , da sind Typen, die beweisen müssen, dass der Mietwagen doch denen gehört etc.... schrecklich, das gleiche wird auch im Sommer in Nador passieren. Für euch jungen Hühner ist es geil, denn zu meiner Zeit war noch Supermarché genial , ich rede von den 90ern :rolleyes::rolleyes: Und noch was? Haben es die Juden schon bei uns geschafft auch in Nador sich zu vermarkten. Ja mit uns werden sie auf jeeeden Fall viel Geld machen um damit noch schneller an die Weltmacht zu gelangen....yuhuuu. SChaue gerade Arrivals ....hahahhahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Romantiker27

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=SouSou21;31073][B]Hast du es nur gehört oder hast du genaue Quellen/Beweise? Ich würde sagen wa Allahu A3lam ob das so ist :)[/B][/QUOTE] als ich vor ca. 1 monat in marokko war habenen die gerade in diesem mc donalds verstärkt einstellungsgespräche gehabt. Daraufhin haben sich viele schülerinnen dort für einen nebenjob beworben unteranderem auch meine cousine. Sie hat zusammen mit einer freundin den Personalleiter bzw Filialleiter gesprochen der ihnen dies gesagt hat. Ich glaube meiner cousine 100% weil sie kein grund hat zu lügen aber allah uahlem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Romantiker27;31077]als ich vor ca. 1 monat in marokko war habenen die gerade in diesem mc donalds verstärkt einstellungsgespräche gehabt. Daraufhin haben sich viele schülerinnen dort für einen nebenjob beworben unteranderem auch meine cousine. Sie hat zusammen mit einer freundin den Personalleiter bzw Filialleiter gesprochen der ihnen dies gesagt hat. Ich glaube meiner cousine 100% weil sie kein grund hat zu lügen aber allah uahlem.[/QUOTE] [B]Ah ok, wollte net damit sagen das sie lügt :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [B]@Romantiker27 Wir man bei Nadorcity.com ablesen kann haben die nur Studenten dort eingestellt......weißt du da vielleicht etwas von deiner bzw. ob das richtig ist ?![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

AW: MC´Donalds in NADOR!!! Ich freu mich auf das MC' Donalds in Oujda, hoffe es wird bald eröffnet das einzige was mich bei MC' Donalds in MAROKKO stört ist, daß die Leute denken Sie würden in ein feinkost Restaurant essen, dabei ist es nur fastfood :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=marocsister06;31132]nah hoffentlich schmeckts auch wirklich nach mc doof und nicht nach mc marmita hihihih[/QUOTE] naja dann ess ich lieber Marmita :D Ich fahr doch nicht extra nach marokko ,nur um dann im Mc Donalds zu essen,da kann ich auch hier bleiben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MC´Donalds in NADOR!!! [QUOTE=Med;31151]Ich freu mich auf das MC' Donalds in Oujda, hoffe es wird bald eröffnet[/QUOTE] Servus Med, wurde schon eröffnet (27.12.09) [url]http://press.oujda-portail.net/332985/oujda-mcdonald%E2%80%99s-oujda.html[/url] [url]http://www.dailymotion.com/video/xbrkz9_mcdonaldsvicepresident-du-mc-donald_news[/url] [IMG]http://farm5.static.flickr.com/4046/4216210128_91daa0bf95.jpg[/IMG] Wanna taste some MC Arabia :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: MC´Donalds in NADOR!!! Vielleicht werde ich eines Tages in Marokko dahinter kommen, was denn so lecker an dem MD-"Essen" ist....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Deema
    • Naila23
    • Nada-81
    • maghribu
    • maghrebiaa84
    • C'est la vie
    • M0mo
    • AM89
    • Vergangenheit
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung