Zum Inhalt springen

Neues Handy gesucht!!


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maroc_hbiba

    6

  • --Bent-Enas--

    6

  • heine

    5

  • Farida

    4

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;454731]Dein Kollege hier hatte mir das mal geraten HTC Desire Z und auch das Galaxy S i9009. SOllten technisch beide ganz toll sein ebenso das htc desire hd oder so... menno jetzt verwirrt ihr mich.:mad: [/QUOTE] Ich hab mir vor kurzem auch ein neues Smartphone gekauft (von Samsung) und hatte die mit den HTC Smartphones verglichen. Zwischen den Touchscreens und Displays von Samsung und HTC liegen Welten. Das Galaxy müsste bald außerdem noch günstiger werden, da bald das Nachfolgemodell auf den Markt kommt. P.S: Was für ´n "Kollege"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Der-M_M;455827]Ich hab mir vor kurzem auch ein neues Smartphone gekauft (von Samsung) und hatte die mit den HTC Smartphones verglichen. Zwischen den Touchscreens und Displays von Samsung und HTC liegen Welten. Das Galaxy müsste bald außerdem noch günstiger werden, da bald das Nachfolgemodell auf den Markt kommt. P.S: Was für ´n "Kollege"?[/QUOTE] Der mit den Tausend kreativen nicks. Ich glaube, der ist momentan nicht mehr da. Hatte irgendwie den Eindruck ihr kennt euch, aber kann sein, dass ich es falsch in Erinnerung habe. Weißte wen ich meine? :o Jut, also ich warte bis zum SOmmer und hole mir dann ein Samsung.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;455847]Der mit den Tausend kreativen nicks. Ich glaube, der ist momentan nicht mehr da. Hatte irgendwie den Eindruck ihr kennt euch, aber kann sein, dass ich es falsch in Erinnerung habe. Weißte wen ich meine? :o Jut, also ich warte bis zum SOmmer und hole mir dann ein Samsung.. :D[/QUOTE] Ah so... Ja ich weiss wen du meinst. Unabhängig davon was du für eins kaufst, würde ich dir noch raten, vorher zu schauen, ob du es im Internet günstiger findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Der-M_M;455873]Ah so... Ja ich weiss wen du meinst. Unabhängig davon was du für eins kaufst, würde ich dir noch raten, vorher zu schauen, ob du es im Internet günstiger findest.[/QUOTE] Ja, das hatte ich auch vor... Aber irgendwie denke ich mir immer im Laden is sicherer bei Schäden usw :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! Servus Inaya, Samsung Wave/Galaxy (weiß ich jetzt gar net welches er hat )....super Display und kratzfest,Bildqual. auch super! HTC : Kann man auch nicht bemängeln, aber AKKU schnell leer Xperia: Für den normaler Verbraucher würd ich sagen aber meine Freundin ist damit zufrieden! IPHONE: hmmmm ....also bin mit dem 4er bissel unzufrieden muss ich sagen!! Akku immer auf Sparflamme...täglich am laden! Hab nach 2mon den ersten Kratzer ( ja mein Fehler,vergessen ne Folie druf zubabben) ansonsten bin ich soweit,ja geht so,zufrieden!!! Der 3er war wohl ein wenig besser muss ich sagen! Ich würde dir so im nachhinein sagen Samsung ist super! Grüßli Barida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Barida;456971]Servus Inaya, Samsung Wave/Galaxy (weiß ich jetzt gar net welches er hat )....super Display und kratzfest,Bildqual. auch super! HTC : Kann man auch nicht bemängeln, aber AKKU schnell leer Xperia: Für den normaler Verbraucher würd ich sagen aber meine Freundin ist damit zufrieden! IPHONE: hmmmm ....also bin mit dem 4er bissel unzufrieden muss ich sagen!! Akku immer auf Sparflamme...täglich am laden! Hab nach 2mon den ersten Kratzer ( ja mein Fehler,vergessen ne Folie druf zubabben) ansonsten bin ich soweit,ja geht so,zufrieden!!! Der 3er war wohl ein wenig besser muss ich sagen! Ich würde dir so im nachhinein sagen Samsung ist super! Grüßli Barida[/QUOTE] Grützi Barida :) Danke! Nee also wenn der Akku schnell den Geist aufgibt, ist dat doch nix für mich ! Der muss schon ordentlich was halten. Mein jetziges Handy nervt schon total das tu ich mir nicht nochmal an. Wenn man dieser Testseite, die Aschefar postete, glauben schenken darf, dann war das 3er Iphone wirklich besser als das neue. War nämlich auf Platz 1. Najuti, ich denke es wird ein Samsung.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neues Handy gesucht!! Habe einen Geheimtip bekommen [url]http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=de&lc=de#a[/url] Das gibts aber erst ab nächsten Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;456029]Ja, das hatte ich auch vor... Aber irgendwie denke ich mir immer im Laden is sicherer bei Schäden usw :o[/QUOTE] Ich wusste gar nicht, dass die im Internet so günstig sind und hab direkt im Shop gekauft und hab so etwas mehr als 50 Euro zu viel bezahlt. :mad: Bei Schäden machst du deine Garantieansprüche an den Hersteller geltend ("Herstellergarantie), daher denke ich mal, dass man es dann an Samsung zurück schicken müsste. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Farida;457567]Habe einen Geheimtip bekommen [url]http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiaarc?cc=de&lc=de#a[/url] Das gibts aber erst ab nächsten Monat[/QUOTE] Hab ich vorhin auch gesehen, soll aber 600 Euro kosten. "Das Xperia Arc wird innerhalb der nächsten drei Monate in Deutschland erscheinen und rund 599 Euro kosten." [url]http://www.netzwelt.de/news/85297-formschoen-sony-ericsson-xperia-arc-kurztest.html[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Der-M_M;457579]Ich wusste gar nicht, dass die im Internet so günstig sind und hab direkt im Shop gekauft und hab so etwas mehr als 50 Euro zu viel bezahlt. :mad: Bei Schäden machst du deine Garantieansprüche an den Hersteller geltend ("Herstellergarantie), daher denke ich mal, dass man es dann an Samsung zurück schicken müsste. :weiss nicht:[/QUOTE] Welches hast du dir denn geholt? :) Hmm ich werde mich umschauen. @Farida Hab schon gehört du suchst ein Handy hahaha aber 600 € ist mir definitiv zu teuer, auch wenn es schick aussieht. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Der-M_M;457585]Hab ich vorhin auch gesehen, soll aber 600 Euro kosten. "Das Xperia Arc wird innerhalb der nächsten drei Monate in Deutschland erscheinen und rund 599 Euro kosten." [url]http://www.netzwelt.de/news/85297-formschoen-sony-ericsson-xperia-arc-kurztest.html[/url][/QUOTE] Habe es für ca 430 € im Netz gefunden, schon jetzt verfügbar und mit Finanzierungsmöglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung