Zum Inhalt springen

Neues Handy gesucht!!


Gast -inaya-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maroc_hbiba

    6

  • --Bent-Enas--

    6

  • heine

    5

  • Farida

    4

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Ibraheem;448789]509 € für ein Telefon??? [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocking2.gif[/img][/QUOTE] Finde ich auch Teuer aber der eine hat das Geld und der/die andere ist auch mit einem 10 Euro Handy zu frieden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=321Mainz;448805]Finde ich auch Teuer aber der eine hat das Geld und der/die andere ist auch mit einem 10 Euro Handy zu frieden;)[/QUOTE] Auch wenn ich das Geld hätte, wäre ich mit einem 10 Euro Handy zufrieden :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! :mad:Ne also bei 509 € kann ich ja direkt beim Ladenpreis bleiben kommt ja auf's gleiche hinaus :D Bei Ashop kostets 499... Ist mir soo auch zu teuer. dann mach ich halt 'nen marokkanischen und warte bis es günstiger wird hahahah Ihr dürft aber gerne andere Handys auch vorschlagen, bin offen für alles. Hmm also meine bisherigen Handys waren nie Smartphones oder so geärgert haben sie mich trotzdem :mad: also will ich jetzt sinnfreien schnickschnack mit dem ich mich beschäftigen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Ibraheem;448811]Auch wenn ich das Geld hätte, wäre ich mit einem 10 Euro Handy zufrieden :ole:[/QUOTE] Ehrlich, du hast das von dir gepostete Handy? Und das funktioniert noch? Komisch bei uns starben die alle irgendwann in 3., 4., 5. Hand :D Wie kann man sowas in 2011 noch haben? Reschpekt. Aber ich hätte echte Probleme das auszupacken. So in aller Öffentlichkeit. Immerhin kannste noch original Snake spielen und ganze 12 sms speichern bis der kleine Brief auf dem Display blinkt, ne? hahaha hach das waren Zeiten !!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=321Mainz;449047][IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K5Kz7ER7L.jpg[/IMG] Das Handy habe ich und bin total zufrieden:ole:[/QUOTE] huuui viele zahlen und buchstaben und symbole :hihi: Wie lange hält der akku?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;449065]huuui viele zahlen und buchstaben und symbole :hihi: Wie lange hält der akku?[/QUOTE] ja am Anfang kam ich auch nicht klar mit denn Tasten aber nach einer Zeit hatte ich es druf:D Also mit dem Akku ist unterschiedlich ich Tel. sehr Lange und oft aber alle 2 tage muss ich mein Akku aufladen..... wenn ich nicht mal viel Tel. dann bestimmt alle 3 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=321Mainz;449075]ja am Anfang kam ich auch nicht klar mit denn Tasten aber nach einer Zeit hatte ich es druf:D Also mit dem Akku ist unterschiedlich ich Tel. sehr Lange und oft aber alle 2 tage muss ich mein Akku aufladen..... wenn ich nicht mal viel Tel. dann bestimmt alle 3 Tage :D[/QUOTE] Ich habe ein ganz einfaches Handy und muss das täglich aufladen wenn ich mal mehr tel & simse. Zum Kotzen. Also selbst bei Vieltelefonieren "simsen sollte es zumindest DEN GANZEN TAG aushalten weil unterwegs laden is ja schwierig gell :( @Miskin Jaaaa das habe ich mir auch angesehen und finde ich auch supi, aber die Alte bei base meinte irgendwie auch sie würde eher das HTC empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;449043]Ehrlich, du hast das von dir gepostete Handy? Und das funktioniert noch? Komisch bei uns starben die alle irgendwann in 3., 4., 5. Hand :D Wie kann man sowas in 2011 noch haben? Reschpekt. Aber ich hätte echte Probleme das auszupacken. So in aller Öffentlichkeit. Immerhin kannste noch original Snake spielen und ganze 12 sms speichern bis der kleine Brief auf dem Display blinkt, ne? hahaha hach das waren Zeiten !!:D[/QUOTE] Nein, meine Mama hat es, aber ich hab ihr schon desöfteren angeboten mit mir zu tauschen. Sie benutzt glaube ich echt alle Funktion von Wecker bis SMS :) Mein etwas neueres Teil mit 1000 Funktionen, die kein Mensch braucht, hab ich von meiner Sis geschenkt bekommen, aber ich hab glaub noch nie ernsthaft was anderes gemacht außer zu telefonieren oder ne SMS zu schreiben, obwohl es wahrscheinlich die Rechenleistung eines PCs aus den 90ern hat :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;449091]Ich habe ein ganz einfaches Handy und muss das täglich aufladen wenn ich mal mehr tel & simse. Zum Kotzen. Also selbst bei Vieltelefonieren "simsen sollte es zumindest DEN GANZEN TAG aushalten weil unterwegs laden is ja schwierig gell :( @Miskin Jaaaa das habe ich mir auch angesehen und finde ich auch supi, aber die Alte bei base meinte irgendwie auch sie würde eher das HTC empfehlen...[/QUOTE] warte bist du geburtstag hast, dann lässt du es dir schenken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Ibraheem;449093]Nein, meine Mama hat es, aber ich hab ihr schon desöfteren angeboten mit mir zu tauschen. Sie benutzt glaube ich echt alle Funktion von Wecker bis SMS :) Mein etwas neueres Teil mit 1000 Funktionen, die kein Mensch braucht, hab ich von meiner Sis geschenkt bekommen, aber ich hab glaub noch nie ernsthaft was anderes gemacht außer zu telefonieren oder ne SMS zu schreiben, obwohl es wahrscheinlich die Rechenleistung eines PCs aus den 90ern hat :mad:[/QUOTE] Kannst gerne mit mir tauschen. Mit meinem Handy kann man langsam nichtmal mehr telefonieren, d.h. noch eine unnötige FUnktion weniger. Na? Na? Na? is das n angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=-inaya-;449125]Kannst gerne mit mir tauschen. Mit meinem Handy kann man langsam nichtmal mehr telefonieren, d.h. noch eine unnötige FUnktion weniger. Na? Na? Na? is das n angebot?[/QUOTE] Natürlich ist das ein Angebot.... ....und zwar eins, das ich dankend ablehne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Neues Handy gesucht!! [QUOTE=Ibraheem;449131]Natürlich ist das ein Angebot.... ....und zwar eins, das ich dankend ablehne :D[/QUOTE] :D Na das dachte ich mir doch! Also hör auf über die neuen Handys zu jammern!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Deema
    • Samira_el
    • Albertoces
    • HijabPerle
    • Samira1982ffm
    • Carlosnup
    • Manal_ess
    • maghribu
    • Hijabi_cgn
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung