Zum Inhalt springen

In Marokko geht die Revolution auch los !!!


Gast RemediosVaro

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Abu-Wahabit;443763]So muss das auch sein :yepi: Dieser König ist für das Land ein Segen.Ohne ihn würde Chaos herrschen und am Ende würden irgendwelche kaputten Islamisten die Macht ergreifen und das Land komplett ins Chaos stürzen, siehe Afghanistan, Somalia, Algerien etc. Wenn man hier im Forum ist, dann bekommt man ja einen kleinen Vorgeschmack davon wie diese verkappten Islamisten ticken.[/QUOTE] Ach die kommen in Marokko nie an die Macht die toben sich hier aus ,weil sie hier zuviele Freiheiten haben. Oder warum glaubst du das keiner freiwillig gehen möchte obwohl Deutschland ja so schrecklich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Abu-Wahabit;443703]Der demokratische Ansatz ist begrüßenswert. Wäre interessant zu wissen, was die Taliban-Fraktion(Tastaturfrommer-Ibraheem, Deutschexpertin-Suntzu, Frankfurtislamisierer-SaidAnsary, Tastaturfrommer-Govanski und Beni-Chinareisman) von diesem Bestreben halten.Wie ihr wisst, hat sich die Taliban-Fraktion bei der einer Abstimmung im Forum für die Scharia entschieden und gegen die Demokratie. Das ist alles nur Taqiyya. Die Demokratie ist für diese Radikalen wie immer nur Mittel zum Zweck.Sobald sie an der Macht sind, werden sie von der Demokratie nichts mehr wissen wollen und wird dann kurzer Hand abgeschafft.[/QUOTE] Was bist du den für einer? Bist due ein PI leser? Taqiyya? Seit wann sind Marokkaner Schiiten? Und diese sogennanten Islamisten sind vergleichbar mit AKP und Pro-Monarchie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Fridulin;443767]ich finde Marokko geht es im Gegensatz zu anderen Afrikanischen Staaten außergewöhnlich gut und das Ein zigste Problem ist halt der Schleichende KUFR und die zu hohe Arbeitslosigkeit. :mad:[/QUOTE] Genau meine Meinung:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=007BatataHlua;443773]Ach die kommen in Marokko nie an die Macht die toben sich hier aus ,weil sie hier zuviele Freiheiten haben. Oder warum glaubst du das keiner freiwillig gehen möchte obwohl Deutschland ja so schrecklich ist :D[/QUOTE] In Marokko gilt noch; keine Toleranz den Intoleranten und das ist auch gut so. In Deutschland genießen diese Pseudo-Frommen einfach zu viele Freiheiten und soziale Unterstützung, trotzdem beklagt man sich immer noch über die westliche Zuständen. Obwohl es hier angeblich so schrecklich ist, möchte man partout nicht das Land verlassen.Was für eine Logik, wo man doch in Afghanistan den way of Scharia in vollen Zügen genießen könnte. Aber nein, irgendso eine dahergelaufene frustrierte "chinesische" Taliban-Tante rät in diesem Forum den Mädchen die Ausbildung abzubrechen, falls der Arbeitgeber das Tragen eines Kopftuches untersagt.Wir sollten alle Geld zusammen legen und der Alten mal einen Mann auftreiben, damit sie mal auf andere Gedanken kommt :D PS: Wie findest du meinen Nickname :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=koulouch;443777]Was bist du den für einer? Bist due ein PI leser? Taqiyya? Seit wann sind Marokkaner Schiiten? Und diese sogennanten Islamisten sind vergleichbar mit AKP und Pro-Monarchie.[/QUOTE] Ich drücke mich etwas überspitzt aus, das ist besser für das Verständnis ;) Ich bin ein lupenreiner Wahabit :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=BeniAdam83;443781]Genau meine Meinung:daumen hoch:[/QUOTE] Schreib doch noch mal etwas zum Frauenhaus in Marokko, Du verbaler Frauenverklopper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Abu-Wahabit;443783]In Marokko gilt noch; keine Toleranz den Intoleranten und das ist auch gut so. In Deutschland genießen diese Pseudo-Frommen einfach zu viele Freiheiten und soziale Unterstützung, trotzdem beklagt man sich immer noch über die westliche Zuständen. Obwohl es hier angeblich so schrecklich ist, möchte man partout nicht das Land verlassen.Was für eine Logik, wo man doch in Afghanistan den way of Scharia in vollen Zügen genießen könnte. Aber nein, irgendso eine dahergelaufene frustrierte "chinesische" Taliban-Tante rät in diesem Forum den Mädchen die Ausbildung abzubrechen, falls der Arbeitgeber das Tragen eines Kopftuches untersagt.Wir sollten alle Geld zusammen legen und der Alten mal einen Mann auftreiben, damit sie mal auf andere Gedanken kommt :D PS: Wie findest du meinen Nickname :yepi:[/QUOTE] Irgendwann ändert sich das auch hier und dann leiden alle darunter.... PS: Den kenne Ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Abu-Wahabit;443787]Ich drücke mich etwas überspitzt aus, das ist besser für das Verständnis ;) Ich bin ein lupenreiner Wahabit :yepi:[/QUOTE] Hahahaha :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=_XYZ_110_;443791]was wird hier gekocht? :D[/QUOTE] Etwas was nur wenige essen mögen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=007BatataHlua;443795]Irgendwann ändert sich das auch hier und dann leiden alle darunter.... PS: Den kenne Ich schon :D[/QUOTE] Ja, wir Normalen werden wegen diesen Verblendeten in Sippenhaft genommen. PS: Stimmt, hatte dich ja davon in Kenntnis gesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RemediosVaro

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=_XYZ_110_;443749]So sehe ich es auch und wer hat das Pulver auf die anderen geworfen?? So ein Cousin, den man nicht umsonst aus Marokko rausgeschmissen hat. Ich finde persönlich, den Marokkanern in Marokko geht es gut, auch wenn du in ein tiefgelegenes Dorf kommst, den Menschen geht es dort gut. (Bis auf paar Ausnahmen) Man kann die Regierung nicht für alles verantwortlich machen. Die Marokkaner sind auch sehr dafür bekannt, dass sie nicht hand in hand gehen können. Alle meckern sie rum, aber dennoch machen sie alle den größten Dreck. Der König setzt sich doch echt für sein land ein. Was wollen wir mehr? Von heute auf morgen können nicht alle Arbeit finden, nicht einmal im tollen Germany geht sowas! Das einzige was in Marokko reformiert werden müsste, ist es: Es muss jedem die Möglichkeit gegeben werden, seinen Traumberuf zu erlernen. Korruption finden wir überall auch in Europa, hier macht man es nur schlauer als der arme kleine Soldat/Politzist in marokko, der 1500 Euro zahlen musste um seinen Job zubekommen! Hier muss gearbeitet werden, aber dafür sage ich nicht "die Nase vom König" passt mir nicht, er muss raus!! [B]NEIN ER SOLL BZW. MUSS BLEIBEN OHNE IHN WÄRE MAROKKO EIN GETEILTES LAND!!![/B][/QUOTE] Marokko wird als "Armenhaus des Maghreb" bezeichnet. Marrakesch, Fez, Agadir und Tanger gelten international als Billigsexmetropolen. Überall Frauen mit Kindern auf Rucksackschleifen die um "Groschen" betteln und sich prostutieren. Marokko besitzt eines der schlechtesten Bildungssysteme weltweit. 50% Analphabeten. schau dir mal diesen Beitrag an: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=KaNZ5t75Y1g"]http://www.youtube.com/watch?v=KaNZ5t75Y1g[/URL] Es gibt kaum Orte in MArokko wo die Armut zu übersehen ist. Während dessen kutschiert der König in einer Goldkutsche und hält Visiten mit rot ausgerollten Teppichen. Angeblich soll er schätzungsweise ein Privatvermögen von über 5 Milliarden dollar besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=_XYZ_110_;443791]was wird hier gekocht? :D[/QUOTE] Ich koche Süppchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=RemediosVaro;443801] Angeblich soll er schätzungsweise ein Privatvermögen von über 5 Milliarden dollar besitzen.[/QUOTE] Selbst wenn man dieses Geld gerecht verteilen würde, würde sich an der Armut mittelfristig nicht viel ändern, da das Geld nur in den Konsum fließen würde. Einkommen muss erwirtschaftet werden und das geht nur durch Investitionen, das vergrößert nämlich den Kapitalstock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=Abu-Wahabit;443803]Ja, wir Normalen werden wegen diesen Verblendeten in Sippenhaft genommen. PS: Stimmt, hatte dich ja davon in Kenntnis gesetzt :D[/QUOTE] Schöner Gedanke :( PS: Mein Name ist Hase Ich weiß Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: In Marokko geht die Revolution auch los !!! [QUOTE=RemediosVaro;443801]Marokko wird als "Armenhaus des Maghreb" bezeichnet. Marrakesch, Fez, Agadir und Tanger gelten international als Billigsexmetropolen. Überall Frauen mit Kindern auf Rucksackschleifen die um "Groschen" betteln und sich prostutieren. Marokko besitzt eines der schlechtesten Bildungssysteme weltweit. 50% Analphabeten. schau dir mal diesen Beitrag an: [YOUTUBE]www.youtube.com/watch?v=KaNZ5t75Y1g[/YOUTUBE] Es gibt kaum Orte in MArokko wo die Armut zu übersehen ist. Während dessen kutschiert der König in einer Goldkutsche und hält Visiten mit rot ausgerollten Teppichen. Angeblich soll er schätzungsweise ein Privatvermögen von über 5 Milliarden dollar besitzen.[/QUOTE] Ich bitte dich, mich intressieren keine Beiträge aus Youtube oder möchte gern Jornalisten. Ich fahre nach marokko uns sehe!! Marokko ist nun mal nicht das reichste Land auf dieser Welt. ARM und REICH gibt es überall, schauen wir uns unsere Tante MErkel an, sie fährt auch einen fetten Audi und hat ne schöne Villa und wir zahlen dafür und was haben wir ????? So ist nun mal die Poltik gestrikt. Es wird nie ein land geben wo REICH gleich REICH ist. Weil Allah sbhana wa ta3la die Aufteilung vorherbestimmt hat. Es gibT nun mal ARMUT und REICHTUM auf dieser WELT!!! So und nun zu den Rucksackfrauen und Kindern?? hast du deren Leben studiert? kennst du deren Werdegang? hast du mal mit einer gesprochen? Ich denke nicht, also ist dieses Sache nicht von bedeutung!! MEsch wir dürfen nicht nur urteilen, weil wir gesehen haben!! Wir müssen auch mal hinter den Kulissen schauen. Wer sagt dir und mir nicht, die Frau hat zu hause 10000 Euro versteckt und macht es aus Spaß? oder aus Hobby??? Junge in Marokko sind die einfach alle so GELDGERIG, dass die nicht wissen wo vorne und hinten ist und wenn es um Geld geht bringen sie sich gegenseitig um!!! schlechtesten Bildungssysteme ??? sorry, muss grade echt lachen!!! Laut lachen, vergleichen wir einen Marokkaner mit uns!!! Und dann sehen wir wie gut wir gebildet sind!!! Nämlich gar nicht, die haben in marokko eine TOP-Bildung, wenn sie in der Schule waren!!! und ich hatte geschrieben, hier muss das System geändert werden, dass jeder die schule besucht, das muss reformiert werden!!! Also erst lesen, dann schreiben bitte. Und ausserdem was kann die Regierung dafür, wenn jemand sein Sohn nicht zur Schule schickt??? Na was??? Wir machen vieles Falsch aber statt uns selber an die Nase zu packen suchen wir immer andere!!! hahah und dieser Vater ist dann der jenige, der auf die Straße geht um für Bildung zu demonstrieren, yak?? Tbarkallah 3la lfahma!!!!!!! Wärst du ein König, würdest du nicht das selbe tun???!! ach ja du verschenkst dein Geld!!! Leute, wir können nur meckern, eine Hand kann nicht alleine klatschen. Würden wir alle dem König helfen, wäre Marokko ein Topland!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung