Zum Inhalt springen

Ich bin eingeladen und du???


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanillepudding

    74

  • Lalla-Soul

    52

  • SouSou21

    45

  • leilahapala

    36

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? salam w a. wer war am 09.01.2010 in Köln Hürth eingeladen ???? ich hab Flyer von MZ in den Toiletten gesehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=Chebba-Zineb;22483]hmmm....war vielleicht jemand auf der Hochzeit zum 26.09. in Bonn?!:D Dann war jemand auf der Hochzeit am 05.12. in D*dorf!!!:D Uuuuuuuuuuuuund wer wird inchaallah in der Hochzeit in Solingen sein, und zwar am kommenden Samstag, 26.12. (Braut und Bräutigem sind beide aus D*dorf)???:D[/QUOTE] Das Brautpärchen die in Solingen gefeiert haben kenne ich . Ganz liebes Päarchen. War auch dort...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=-inaya-;35007]Im Eventpalast?[/QUOTE] Das war doch mal ne pompöse Hochzeit. Mascha allah. Das Brautpärchen war supersuess und die Leute waren alle sehr sehr schön gekleidet. Fand ich sehr schön . Das brautkleid von der Braut , ich bin wirklich starr geblieben, sehr sehr schön. Entweder war es ihrs oder es gehörte der Negafa Hayat...sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=leilahapala;35018]Das Brautpärchen die in Solingen gefeiert haben kenne ich . Ganz liebes Päarchen. War auch dort...:-)[/QUOTE] [B]Dort war ich auch eingeladen. Bin aber net hin, weil ich was bessere vor hatte. :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=leilahapala;35019]Das war doch mal ne pompöse Hochzeit. Mascha allah. Das Brautpärchen war supersuess und die Leute waren alle sehr sehr schön gekleidet. Fand ich sehr schön . Das brautkleid von der Braut , ich bin wirklich starr geblieben, sehr sehr schön. Entweder war es ihrs oder es gehörte der Negafa Hayat...sehr schön[/QUOTE] Ich bin auch nicht dort gewesen, aber meine Family war eingeladen. Eigentlich sollte ja leila Chakir kommen hatte ich gehört hahaha Kann mir aber vorstellen, dass es ne pompöse Hochzeit war.. haalloooo eventpalast!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=leilahapala;35018]Das Brautpärchen die in Solingen gefeiert haben kenne ich . Ganz liebes Päarchen. War auch dort...:-)[/QUOTE] ...ja die Braut ist einer meiner engsten Bekanntin:-)...hmmm...ach echt?!:)......ich saße an einem Tisch wo nur wir Mädels waren, alle zwischen 21 und 25;)......und wo sahst du ungefähr?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=Chebi;35108]...ja die Braut ist einer meiner engsten Bekanntin:-)...hmmm...ach echt?!:)......ich saße an einem Tisch wo nur wir Mädels waren, alle zwischen 21 und 25;)......und wo sahst du ungefähr?:D[/QUOTE] [B]Die Braut kenne ich zwar auch aber der Bräutigam gehört zu meiner Familie, jedoch hab ich net wirklich was mit denen zu tun. :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=SouSou21;35112][B]Die Braut kenne ich zwar auch aber der Bräutigam gehört zu meiner Familie, jedoch hab ich net wirklich was mit denen zu tun. :)[/B][/QUOTE] ...ah ok verstehe....bei mir ist es umgekehrt, ich kenne die Braut sehr gut, man kann auch schon sagen "Familie";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=-inaya-;35103]Ich bin auch nicht dort gewesen, aber meine Family war eingeladen. Eigentlich sollte ja leila Chakir kommen hatte ich gehört hahaha Kann mir aber vorstellen, dass es ne pompöse Hochzeit war.. haalloooo eventpalast!!:D[/QUOTE] Leila chakir nee .. das glaub ich nicht, wenn das so wäre dan hätte man ja genau so ne Band geholt statt DJ ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=Chebi;35108]...ja die Braut ist einer meiner engsten Bekanntin:-)...hmmm...ach echt?!:)......ich saße an einem Tisch wo nur wir Mädels waren, alle zwischen 21 und 25;)......und wo sahst du ungefähr?:D[/QUOTE] Haha, ich sass nicht , ich stand am Eingang und sah mir alles an. Ich hatte einen dunklen Mantel an ...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=leilahapala;35503]Haha, ich sass nicht , ich stand am Eingang und sah mir alles an. Ich hatte einen dunklen Mantel an ...:p[/QUOTE] ..hmmm....Weddingplaner???:confused: ...also ich hatte einen braunen Caftan an, meine Sis hatte einen grünen Tfin an mit einer goldenen Aladin-Hose...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Noura
    • Mahir
    • Night_Agent
    • illa_Ana
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Nadi
    • Akila
    • amina2023
    • Muminaa90
    • Kaputt
    • Marokkaner_85
    • Unterhaltung
    • MichaelaCob
    • Naila23
    • Moulatniya
    • Siham__
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Jassin456
    • Fasse
    • Samia-1981
    • NeuNRWler
    • Muskelkater
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung