Zum Inhalt springen

Ich bin eingeladen und du???


Gast saloua90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanillepudding

    74

  • Lalla-Soul

    52

  • SouSou21

    45

  • leilahapala

    36

Pink_Pussy

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=nekor;1894978]hat palast der a7lams keine homepage? finde ich irgendwie net... hat sie jmd parat?[/QUOTE] Heiratest du etwa?:eek::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink_Pussy

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=nekor;1911298]ich und heiraten? ne du, dat überlassen wa doch lieber den anderen...[/QUOTE] Aber wenn du heiraten solltest, lad mich mal ein!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=Pink_Pussy;1911302]Aber wenn du heiraten solltest, lad mich mal ein!:weiss nicht:[/QUOTE] werd doch selbst nicht anwesend sein, also was willsn da... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
gold-digger

AW: Ich bin eingeladen und du??? mir schickt niemand eine Einladung... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? moin binsch eingeladen wo kein plan uuun am samstach uch irgend wo dahinne in mainz wer hat noch platz und nehmt mich mit?und weiss einer hier obs bstilla gibt wenn ja mit fisch oder sonstiges?etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Ich bin eingeladen und du??? [QUOTE=jujuju2013;1934592]Samstag 22.06.13 in Salin Event Maintal... Wer noch?[/QUOTE] Traumhalle ist das:love: ich war am 27.04.13 zum erstenmal da, einfach ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • maghribu
    • Muskelkater
    • winning-team
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • Vergangenheit
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • illa_Ana
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung