Zum Inhalt springen

An alle werdende Mamis 2011 !


Gast makhtouba89

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=Radschaa;394187]Salamu aleikum, stimmt, das mit dem Kinderwagen wird auch bei mir n bissl schwierig. Hab auch um ehrlichgesagt viel zu spät damit angefangen zu suchen, bin jetzt bei "teutonia elegance" hängen geblieben, so ganz günstig ist der aber auch nicht. Vielleicht wird es doch ein Quinni...Allahua3lam. Hab mir halt sagen lassen das der teutonia ziemlich robust ist.[/QUOTE] Salam, Ich hatte den quinny als 2.wagen benutzt wenn ich bei meinen eltern in deutschland war.ich hatte den buzz 3 ohne wanne.anfang war er gut zu fahren,aber so bald das kind älter wird und schwerer geworden ist,begon der wagen sich schwerer zu lenken und geräusche zu machen.war also dann nicht mehr so schön... Meine erfahrung von quinny ist eine ausreichend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! salam ualeikum , , also die Kinderzimmer einrichtung soll ganz in weiß sein inschalah ;);) mal schauen wo ich die möbel her bekomme... wenn ich nichts finde, werde ich bin oktober warten und dann zur babymesse in Köln gehen , dort bekomt man sachen manchmal zum halben Preis... und die möbel kann man nicht mit den billigmöbeln von pocco u.s.w. vergleichen !!! also ich schau mal ob ich ein link finde mit einem schönen kinderzimmer !!!:hammer: ja das mit dem quinny ist bekannt, viele haben das selbe problem !!! naja jeder wagen hat seine Macke, keiner ist perfekt..... ( doch einer der STOKKE xplory wayawwwwwwwwwwwww ))) Geiloo ich bekomm jedesmal ein anfall wenn ich den sehe !!!!! oh gott ich halte es kaum aus, bis ich endlich mein schatz das erstemal sehen kann !!!und vorallem muss ich noch warten bis ich weiß ob junge oder määdel ;????? ich werde es 1000000000000 mal in der sekunde knutschen ! hihihihi ich liebe es jetzt schon sooooooo sehr... und das beste ist ja wenn ich mit baby quatsche... hehihihihihi.. morgens früh rede ich sehr viel mit meinem babylein, und mein mann denkt sich ; meine frau dreht durch !!! `` hahah Ach heute habe ich musik gehört , und dann merkte ich wie das baby aufeinmal wach wurde und voll am Grooven war:yepi: ... ! hahaha wird mal einkleiner tänzer baby !!! hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Oh neeee, jetzt weiß ich echt nicht welchen ich kaufen soll. :( @makhtouba89 Die sehen nicht schlecht aus aber muss halt schauen ob die auch wirklich gut sind, der soll ja auch ne "Ewigkeit" halten...grrrrr. Halt mich auf dem laufenden, wenn du dich entschieden hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Radschaa, du arme !!! ich habe jetzt einen [U]concord neo[/U] im auge, der soll auch gut sein !!! und der sieht auch klasse aus ... mal schauen !! :weiss nicht: ich halte dich auf dem laufenden, bin ja von morgens bis abends nur im internet und suche schnäppchen, ich werd noch verrückt wayawwwwwww hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!:hammer::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;397243]ich halte dich auf dem laufenden, bin ja von morgens bis abends nur im internet und suche schnäppchen, ich werd noch verrückt wayawwwwwww hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!:hammer::hammer::hammer:[/QUOTE] Haha...:D Tu das bitte, hab halt nur n bissl Angst das der kleine da ist und ich noch immer keinen Wagen habe, habs jetzt mal n bissi dramatisiert. :o Sankkkkkk uuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;397189]salam ualeikum , , also die Kinderzimmer einrichtung soll ganz in weiß sein inschalah ;);) mal schauen wo ich die möbel her bekomme... wenn ich nichts finde, werde ich bin oktober warten und dann zur babymesse in Köln gehen , dort bekomt man sachen manchmal zum halben Preis... und die möbel kann man nicht mit den billigmöbeln von pocco u.s.w. vergleichen !!! also ich schau mal ob ich ein link finde mit einem schönen kinderzimmer !!!:hammer: ja das mit dem quinny ist bekannt, viele haben das selbe problem !!! naja jeder wagen hat seine Macke, keiner ist perfekt..... ( doch einer der STOKKE xplory wayawwwwwwwwwwwww ))) Geiloo ich bekomm jedesmal ein anfall wenn ich den sehe !!!!! oh gott ich halte es kaum aus, bis ich endlich mein schatz das erstemal sehen kann !!!und vorallem muss ich noch warten bis ich weiß ob junge oder määdel ;????? ich werde es 1000000000000 mal in der sekunde knutschen ! hihihihi ich liebe es jetzt schon sooooooo sehr... und das beste ist ja wenn ich mit baby quatsche... hehihihihihi.. morgens früh rede ich sehr viel mit meinem babylein, und mein mann denkt sich ; meine frau dreht durch !!! `` hahah Ach heute habe ich musik gehört , und dann merkte ich wie das baby aufeinmal wach wurde und voll am Grooven war:yepi: ... ! hahaha wird mal einkleiner tänzer baby !!! hihihihi[/QUOTE] Macht duaa für mich dass ich schnell schwanger werde inchllah.damit ich auch mit rede kann.:D Meine tochter ist jetzt 3jahre alt und kein baby mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Liebe Bogaboo... Ich wünsche dir alles alles alles alles alles gute das du ganzzzzz schnell schwanger wirst, und deine tochter ein geschwisterchen bekommt inschalah !!! yarabb Amin !! [B]Schwestern macht Du3aa für unsere Bogaboo, jedes gebet zählt. ich weiß wie es ist zu warten und zu hoffen, und jeden monat enttäuscht ist, wenn die (erdbeerwochen wieder da sind !!!:heul: ) :)Yarabbbbb :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [IMG]http://www.preisschlager24.de/images/kinderzimmer_clara_z1.jpg[/IMG] so ein Zimmer is Geil... und das kostet 1400 Euro :wand::wand::wand: oh mann teuer !!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=Bugaboo;397541]Macht duaa für mich dass ich schnell schwanger werde inchllah.[/QUOTE] Wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du gaaaaaanz bald inshaallah schwanger wirst. :) Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [URL="http://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.kidsmarktplaats.nl/foto/c/a/c/49145_f_cacf05a15e3ddb02baddf9819a119a2a.jpg&imgrefurl=http://babybenodigdheden.kidsmarktplaats.nl/babykamers/49145-ledikantje-commode-en-kast-manhattan---high-gloss.html&usg=__T-QB8P00i63YyNbxgcoPGBJoPOk=&h=349&w=650&sz=43&hl=nl&start=18&zoom=1&tbnid=Fm_bEAnqhrRDIM:&tbnh=92&tbnw=171&ei=Eww0TbKdNcegOt33wLYC&prev=/images%3Fq%3Dbopita%2Bmanhattan%26um%3D1%26hl%3Dnl%26sa%3DX%26biw%3D1259%26bih%3D547%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=158&oei=Cww0TcnWHoKeOoOQ8bYC&esq=2&page=2&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:18&tx=101&ty=42"]http://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.kidsmarktplaats.nl/foto/c/a/c/49145_f_cacf05a15e3ddb02baddf9819a119a2a.jpg&imgrefurl=http://babybenodigdheden.kidsmarktplaats.nl/babykamers/49145-ledikantje-commode-en-kast-manhattan---high-gloss.html&usg=__T-QB8P00i63YyNbxgcoPGBJoPOk=&h=349&w=650&sz=43&hl=nl&start=18&zoom=1&tbnid=Fm_bEAnqhrRDIM:&tbnh=92&tbnw=171&ei=Eww0TbKdNcegOt33wLYC&prev=/images%3Fq%3Dbopita%2Bmanhattan%26um%3D1%26hl%3Dnl%26sa%3DX%26biw%3D1259%26bih%3D547%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=158&oei=Cww0TcnWHoKeOoOQ8bYC&esq=2&page=2&ndsp=19&ved=1t:429,r:7,s:18&tx=101&ty=42[/URL] dieses babyzimmer hat meine tochter,nur jetzt hat sie statt dass babybett ein junior bed von der selben serie. Nur ich hatte in ihr zimmer eine wand in silber barok tapete und die anderen wände in rose.und dann noch silberne deco mit ein auffälligen kronleuchter. Jeder der zur besuch kam wollte am besten sich da gleich hinpflanzen:D @radschaa und makhtouba89 Danke für eure duaa,inchallah werden die von allah wa ta3allah erhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Den Kinderwagen von Joolz kann ich nur empfehlen, er ist relativ neu auf dem Markt und die Babyschale ist nicht so tief wie bei Bugaboo. Und er ist leichter!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=Rim80;398547]Den Kinderwagen von Joolz kann ich nur empfehlen, er ist relativ neu auf dem Markt und die Babyschale ist nicht so tief wie bei Bugaboo.Und er ist leichter!!!![/QUOTE] Kann man den auch so gut drehen und wenden? Daran dachte ich beim teutonia nämlich garnicht. @Bugaboo Das Zimmerchen ist ja total schön...mashaallah. Ich hab leider nicht so viel platz...aja kheer inshaallah. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=Radschaa;398725]Kann man den auch so gut drehen und wenden? Daran dachte ich beim teutonia nämlich garnicht. @Bugaboo Das Zimmerchen ist ja total schön...mashaallah. Ich hab leider nicht so viel platz...aja kheer inshaallah. :)[/QUOTE] Ja der ist super schön wendig und ist besser wie bugaboo von der Ausstattung. Wir wollten uns zuerst den von Stokke holen oder den Bugaboo. Nur Stokke haben mir mehrere Verkäufer gesagt das es eher was fürs optische ist, die Schale wo das baby dann drin liegt wird wegen dem Griff in der mitte geteilt so das wenn das Kind drin liegt das bein links und rechts einordnen muss wie beim buggy später und das ist ein manko bei Stokke. Bugaboo finde ich sehr tief da ich 1,71m gross bin, eher unpraktisch und geht ganz schön in den Rücken. Also hat man uns den von Joolz empfohlen, an dem Tag als wir uns den stokke oder bugaboo kaufen wollten kam ein Paar auf uns zu und hat uns den ebenfalls empfohlen. Er ist leider auch sehr teuer, wir haben den bei Mann Mobilia in Eschborn geholt da sie dort eine Super Baby Abteilung haben und Rabatte haben die haben manchmal so Auktionen wo die Mehrwertsteuer abgezogen wird oder Gutscheine(hat uns das paar gesagt). So im ganzen haben wir mit allen Fußsack, wickeltasche, Maxicosi aufsatz, Buggy so um die 1000€ bezahlt. Babycenter ist von den Rabatten her net so besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Ja den joolz bloom hat auch ne freundin von mir,aber geschmachsache hier in holland ist er schon seit längerem auf dem markt aber nicht beliebt wie der stokke und bugaboo.meine freundin hat den vor 4 monaten gekauft für 550 euro(neu vom laden)(excl maxi cosi) Ich persönlich bin auch gross und hatte den bugaboo,anfangst ist der gewöhnungsbedüftig,das stimmt.aber ich habe dadurch kein rückenschmerzen bekommen.Und leicht ist der ziemlich im gegensazt zur quinny. ABER man soll das kaufen was sich für einem selbst am besten geeignet ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurjKhalifa

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Salam liebe Mamis, ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt, wie ihr den Sbou3 für euer Kind ausrichten wollt. Welches Menü? Saal oder zu Hause? Anasheed Band? USW:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung