Zum Inhalt springen

An alle werdende Mamis 2011 !


Gast makhtouba89

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LadyMillion91

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Ich wünsche allen werdenden MAMIS ALLES GUTE UND INSCHALLAH WERDET IHR DIE GEBURT GUT ÜBERSTEHEN. Gibt euren Baby keinen peinlichen Namen haha , ihr wisst ja KINDER können sehr fies sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Salamu aleikum ihr lieben, ich bin inshaallah eine März Mami, bin in der 33 plüsss 3 SSW. Bin total aufgeregt und hab solche sehnsucht nach meinem Prinzen -es wird inshaallah ein Junge werden-. Hab jetzt mit dem Geburtsvorbereitungskurs angefangen ist ganz lustig und informativ, kann ich jedem empfehlen. Hamdulilah habe ich auch schon eine Nachsorgehebamme gefunden und gehe 1 bis 2 Mal die Woche in eine Hebammenpraxis, dort fühl ich mich sehr wohl -besser als bei meiner Gyn.-. Eine Klinik habe ich auch bereits gefunden, das war vielleicht n hin und her. Babyklamöttchen könnt ich mich tod kaufen, ganz schlimm. Was die Wehwehchen angehen, Sodbrennen, Rückenschmerzen, verstopfte Nase... achjaaaa und schlaflose Nächte. Ich dachte das mit den schlaflosen Nächten kommt erst wenn das Baby da is, denkste. Alhamdulilah vergeht alles und ist eine wunderschöne Erfahrung, genieße jeden Tritt auch wenn er manchmal weh tut,hihi. Alles Gute Euch und möge Allah mit unseren Neugeborenen die Ummah stärken...AMIN Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! salam aleikum liebe geschwister, , :ole: [U]an radschaa[/U], danke für deinen beitrag, also, ich wünsche dir und deinem Prinzen eine angenehme Geburt, inschallah !! jaa also den geburtsvorbereitungs kurs möchte ich auch ganz gerne machen , kann mir vorstellen das so ne Runde mit [B][U]RUNDEN[/U][/B] frauen (ggg) danz lustig sein kann ;) heehhehehe joaaaa also ich bin ja auf der suche nach passenden günstigen babymöbeln, am besten in weiß, aber die sind ja suuuper teuer !!! naja und das mit dem kinderwagen wird auch hölle werden, bin da sehl wählerisch, der muss 100% zu mir passen ..... und natürlich auch zum Baby !! hehehe aber meine vavoriten sind ja Bogaboo, maxicosi, und der knaller ist ja Stokke Xplorry..... aber den darf ich nicht kaufen, sonst würde mein mann mich umbringen !! hahahahahhah bei dem sauteuren preis !!! (schadeeee) :yepi:soo meine lieben, ich habe eine tolle seite gefunden zum chatten.... und zwar ist die Seite heisst [U][url]http://www.rund-ums-baby.de[/url][/U] dann unter Community/ foren---- und dann chats !!! (natürlich Anmelden) und los gehts .. und wir könnten halt wenn genug sich melden, einen tag ausmachen und dort im chat unter [B][I][B]rubrik 2[/B][/I] [/B] allein Unter uns chatten was meint ihr Ich warte auf eure ANTWORTENN wa salam eure Junimama !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;394109] und der knaller ist ja Stokke Xplorry..... aber den darf ich nicht kaufen, sonst würde mein mann mich umbringen !! hahahahahhah bei dem sauteuren preis !!! (schadeeee) [/QUOTE] [B][I]Wie teuer ist denn der Kinderwagen ??:)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Salamu aleikum, [QUOTE=makhtouba89;394109]naja und das mit dem kinderwagen wird auch hölle werden, bin da sehl wählerisch, der muss 100% zu mir passen ..... und natürlich auch zum Baby !! hehehe aber meine vavoriten sind ja Bogaboo, maxicosi, und der knaller ist ja Stokke Xplorry..... aber den darf ich nicht kaufen, sonst würde mein mann mich umbringen !! hahahahahhah bei dem sauteuren preis !!! (schadeeee)[/QUOTE] stimmt, das mit dem Kinderwagen wird auch bei mir n bissl schwierig. Hab auch um ehrlichgesagt viel zu spät damit angefangen zu suchen, bin jetzt bei "teutonia elegance" hängen geblieben, so ganz günstig ist der aber auch nicht. Vielleicht wird es doch ein Quinni...Allahua3lam. Hab mir halt sagen lassen das der teutonia ziemlich robust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! heyy radschaa, der teutonia elegance hat der vorne räder die sich um 190 grad drehen?? hier im net sind die räder fest, is das nicht totaal unpraktisch ?????:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;394211]hbila der stokkew kostet 999 euro+ extra geld für andere sachen wie tasche und sommerkid.... krass oder ???????:wand::wand::wand:[/QUOTE] [B][I]Würde niemals 999+ für einen Kinderwagen ausgeben. hahahaha, stelle mir gerade deinen Mann vor, wenn du den Kinderwagen kaufst und damit ankommst.:D Du findest bestimmt einen tollen Kinderwagen für weniger Geld. Schaue mich auch schon seit einigen Tagen nach Kindersachen um. Nicht für mich. ;)[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! jaja das erste wort währe dann ;) wayawwwwwwwwww a bent lahrammmmmmm raus mit dir ich bring dich ummmmmmmmmmmm !!!! hahahahahaahhahaahah spaß:hammer: jaa inschallah , für mich ist wichtig, das ich damit überall fahren kann, ob in der bahn, ob im wald, oder bei regen hagel donner und tsunami:hammer: !!! haahahahhha der soll einfach perfekt sein !! ;) :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! maschallah an alle werdende muttis und die es schon sind ich wünsche euch allen das beste und möge allah swt. euch die geburt erleichtern inschallah . möge allah swt. eure kinder zu rechtschafende muslims werden lassen. amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;394213]heyy radschaa, der teutonia elegance hat der vorne räder die sich um 190 grad drehen??[/QUOTE] Nein, hat er nicht. Je mehr ich darüber nachdenke desto eher erscheint es mir, mich nach einem anderen Wagen zu schauen, nur welchen bloß. :weiss nicht: Bin ja schon za3ma kurz Probe gefahren, so ganz hat er mich ja nicht aus dem Hocker gerissen aber weil die meisten eben meinen er sei so robust und so, dachte ich mir vielleicht sollte ich den doch holen. Eine Freundin von mir hat den halt schon seit 11 Jahren sie meint, sie müsse nur noch die Bezüge ändern ansonsten ist der noch ganz gut. Junge, junge...bin jetzt hin und her gerissen, möchte halt schon etwas gescheites. Hast du dich jetzt entschieden für welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast makhtouba89

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! nee habe noch keinen so richtig gefunden, also mir gefällt bogaboo, weil ich mal babysitten musste, und das baby hatte nen bogaboo cameleon.. und der ist klasse mit einer hand kannst du ihn schon schieben, war überall damit drin, aldi, h&m, in der Bahn, rolltreppen, einfach alles und der ist Toll !!! mal schauen ???:confused: oder der Concord hat auch so ein ähnlichen wagen, und der soll auch robusst sein ! mal schauen .. für mich sind die räder supi dupi wichtig... [url]http://www.bugaboo.com/home:yepi:[/url] [url]http://3.bp.blogspot.com/_Zs352hs4tSE/TA-BTYIQNZI/AAAAAAAAAiM/XRhL2eIjukA/s1600/DSC08042.JPG[/url] [url]http://www.mypram.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&wkid=129512559732164&ls=de&nochache=1295125597-32164&artnum=fip0950&pic=/g%2f1285922938-17792.3.jpg[/url] also die haben mich umgehauen !!!! :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! Bugaboo so heiss ich;) Ich hatte den bugaboo 2.5jahren und war sehr zufrieden,das einzige was mich störte war das der so tief war,aber daran gewönt man sich. Als nächstet hole ich mir den stokke xplory in beige inchallah.(bin nämlich von plan ein 2.kind zu bekommen:D) bei alle die schwanger sind drücke ich euch fest die daumen und dass ihr inchallah alle gezonde bibis in den armen halten dürft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An alle werdende Mamis 2011 ! [QUOTE=makhtouba89;395841]Hey BOGABOO ??? hast du den bogaboo noch ???? :ole::ole:[/QUOTE] wir haben ja uns pn s geschrieben:) So weiter die damen!!!wir wollen den thread doch nicht sterben lassen.... Welche einrichtungen wollt ihr machen im kinderzimmer?:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung