Tuisa e.V.: Hilfe für zerstörte Dörfer

0
753

Folgende Nachricht der Hilfsorganisation „Tuisa Stiftung e. V.“ hat uns erreicht:

„Weit in den Bergen liegt das kleine Dorf Ankzedem. Es war ein Dorf, dass vielen Familien ein zu Hause war, doch das Erdbeben hat alles verändert. Heute liegt das Dorf in Trümmern und den Bewohnern bleibt nichts.

Wir haben den Weg auf uns genommen, um die dringend benötigte Hilfsgüter zu verteilen. Die Trauer der Menschen, vor allem der Kinder hinterlässt tiefe Wunden in ihren Herzen. Viele haben nicht nur ihre Lebensgrundlage verlorene, nein, sie haben auch ihre Liebsten unter den Trümmern verloren.

Darum sind wir hier und versuchen durch eure Hilfe ein wenig Hoffnung zu schenken. Eure Spenden ermöglichen es uns neue Schlafplätze und Kochmöglichkeiten zu schaffen, sie helfen das Leben der Menschen mit den nötigsten Dingen aufzubauen. Die Dankbarkeit ist groß.

Deine Spende ist der Anfang, sie kann alles ändern.

Direkt zur Spende:
➡️ https://tuisa.de/notfallfond

SPENDENKONTO
Tuisa hilft Stiftung
Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE47 4205 0001 0164 0206 83
BIC: WELADED1GEK

PayPal: Stiftung@tuisa-hilft.de

Verwendungszweck: Notfall Fond

Wir möchten euch bitten, eure PayPal Spenden als „Familie / Freunde“ zu tätigen, um eure Spenden aufgrund von Gebühren nicht zu mindern.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein