Zum Inhalt springen

Warum scheitern soviele EHEN??????


Gast Caligula

Empfohlene Beiträge

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=abdeslam_;350103]:) wenn du mit 50 Euro sadak oder mit sogar nur mit Koran als sadak nicht zufrieden bist und einverstanden bist dann bist sowieso nur eine scheiße Muslima !!! ;)[/QUOTE] Sag das mal vor ihrem Vater oder Bruder, die würden dir den Kopf abreißen, du feiger Hund du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 665
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lailasaida2

    30

  • Yemmas_Liebling

    12

  • Souraya26

    11

  • leilah99

    10

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? .... wieso soviele Ehen scheitern? Hamdullah nehmen wir mal ein Beispiel zb. unsere Eltern, deren Ehen immer standfest geblieben sind und es fast nie zu Trennungen kam. Aber die sind es nicht gewohnt bzw, waren es nicht auf Partys zu gehen und die Frau hat nie einen großen Aufstand gemacht und von wegen Gesetze und bla bla. Die haben bzw. hatten immer sabr und gingen mit einer Sache die schwierig war gut um. Aber heute wenn was ist läuft die Frau(meistens die Frau) oder Mann(selten aber) sofort zum anwalt und von wegen Rechte oder sonst was und fängt an von wegen Gesetze und bla bla son Schmarn, und wenn der Dame nichts passt fängt sie an zu reden ohne aufzuhören und redet viel zu viel statt einfach mal ruhig zu sein und sabr zu haben wie unsere elten hamdullah und man sieht wie glücklich deren Ehen sind. Außerdem sind die meisten ja se3ma modern geworden und die gehen zsm. auf Partys oder solche Konzerte wie das von gestern zb.. Die Frau bzw. der Mann setzt viel zu hohe Ansprüche und heute reicht es nicht mehr wenn du der Frau ne Tasche für 70 Euro kaufst, nein unter 150 geht nichts mehr. Einen auf modern tun und High-Society aber wenn man mal tief in sich geht und überlegt woher man kommt und woher man stammt, sollte man sich doch lieber mit einem normalen Lebensstandard zufrieden geben. Und von Lebensstandard den eine marokkanische Frau in der jetzigen se3ma ''modernen'' Welt verlangt mal ganz zu schweigen, braucht man erst garnicht darüber zu schreiben. Mal im ernst, man sollte doch die hohen Ansprüche etwas veringern. Wenn ich hier manchmal lese wie manch eine Frau hier schreibt, da vergeht mir echt die Lust am heiraten. Da denkt man sich echt das bald die Revolution der Frau kommt und der Mann nichts mehr zu sagen hat. Astarfirulah lah ihdina waha In diesem Sinne waleikum salam ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Abdurraheem;350123]Sag das mal vor ihrem Vater oder Bruder, die würden dir den Kopf abreißen, du feiger Hund du :)[/QUOTE] :) das sagen ich jeden meine Freunde und bekannten im realen Welt , und ich werde das ihre Familie und deine Familie auch ins Gesicht sagen du kennst mich nicht !!! das ist meine Meinung von alle die tausende Euros sadak verlangen ich bin nicht der einzige der so denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Abdurraheem;350123]Sag das mal vor ihrem Vater oder Bruder, die würden dir den Kopf abreißen, du feiger Hund du :)[/QUOTE] danke bruder das hast du sehr gut geschrieben :yepi::yepi::yepi: allso bei ihm egal was er schreibt mir fehlen die wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Al_hoceima_001

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Sunny89;350131].... wieso soviele Ehen scheitern? Hamdullah nehmen wir mal ein Beispiel zb. unsere Eltern, deren Ehen immer standfest geblieben sind und es fast nie zu Trennungen kam. Aber die sind es nicht gewohnt bzw, waren es nicht auf Partys zu gehen und die Frau hat nie einen großen Aufstand gemacht und von wegen Gesetze und bla bla. Die haben bzw. hatten immer sabr und gingen mit einer Sache die schwierig war gut um. Aber heute wenn was ist läuft die Frau(meistens die Frau) oder Mann(selten aber) sofort zum anwalt und von wegen Rechte oder sonst was und fängt an von wegen Gesetze und bla bla son Schmarn, und wenn der Dame nichts passt fängt sie an zu reden ohne aufzuhören und redet viel zu viel statt einfach mal ruhig zu sein und sabr zu haben wie unsere elten hamdullah und man sieht wie glücklich deren Ehen sind. Außerdem sind die meisten ja se3ma modern geworden und die gehen zsm. auf Partys oder solche Konzerte wie das von gestern zb.. Die Frau bzw. der Mann setzt viel zu hohe Ansprüche und heute reicht es nicht mehr wenn du der Frau ne Tasche für 70 Euro kaufst, nein unter 150 geht nichts mehr. Einen auf modern tun und High-Society aber wenn man mal tief in sich geht und überlegt woher man kommt und woher man stammt, sollte man sich doch lieber mit einem normalen Lebensstandard zufrieden geben. Und von Lebensstandard den eine marokkanische Frau in der jetzigen se3ma ''modernen'' Welt verlangt mal ganz zu schweigen, braucht man erst garnicht darüber zu schreiben. Mal im ernst, man sollte doch die hohen Ansprüche etwas veringern. Wenn ich hier manchmal lese wie manch eine Frau hier schreibt, da vergeht mir echt die Lust am heiraten. Da denkt man sich echt das bald die Revolution der Frau kommt und der Mann nichts mehr zu sagen hat. Astarfirulah lah ihdina waha In diesem Sinne waleikum salam ;);)[/QUOTE] guter beitrag:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? an alle männer die geizig sind: die 2 besten eigenschaften eines mannes sind: Großzügigkeit und Mut!!! und alle Leute die bescheiden leben wollen, wie wärs mit einem leben ohne internet??? wer braucht das schon?da spart ihr dann jeden monat 20 euro und könnt euerer frau dann diese beschriebene 50-200 euro geben :)) :yepi::yepi::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=abdeslam_;350145]:) das sagen ich jeden meine Freunde und bekannten im realen Welt , und ich werde das ihre Familie und deine Familie auch ins Gesicht sagen du kennst mich nicht !!! das ist meine Meinung von alle die tausende Euros sadak verlangen ich bin nicht der einzige der so denkt ;)[/QUOTE] Belüg dich nur selbst, du Lappen Alter...:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=MyLife88;350183]an alle männer die geizig sind: die 2 besten eigenschaften eines mannes sind: Großzügigkeit und Mut!!! und alle Leute die bescheiden leben wollen, wie wärs mit einem leben ohne internet??? wer braucht das schon?da spart ihr dann jeden monat 20 euro und könnt euerer frau dann diese beschriebene 50-200 euro geben :)) [/QUOTE] :) eine gute Frau die eine gute eine Erziehung gekriegt hat , eine gute Muslima die nur heiraten will und glücklich werden will [B]verlangst kein Cent[/B] ,, sie ist sehr glücklich und sehr zufrieden wenn sie den richtigen gefunden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast don_marocana

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Sunny89;350131].... wieso soviele Ehen scheitern? Hamdullah nehmen wir mal ein Beispiel zb. unsere Eltern, deren Ehen immer standfest geblieben sind und es fast nie zu Trennungen kam. Aber die sind es nicht gewohnt bzw, waren es nicht auf Partys zu gehen und die Frau hat nie einen großen Aufstand gemacht und von wegen Gesetze und bla bla. Die haben bzw. hatten immer sabr und gingen mit einer Sache die schwierig war gut um. Aber heute wenn was ist läuft die Frau(meistens die Frau) oder Mann(selten aber) sofort zum anwalt und von wegen Rechte oder sonst was und fängt an von wegen Gesetze und bla bla son Schmarn, und wenn der Dame nichts passt fängt sie an zu reden ohne aufzuhören und redet viel zu viel statt einfach mal ruhig zu sein und sabr zu haben wie unsere elten hamdullah und man sieht wie glücklich deren Ehen sind. Außerdem sind die meisten ja se3ma modern geworden und die gehen zsm. auf Partys oder solche Konzerte wie das von gestern zb.. Die Frau bzw. der Mann setzt viel zu hohe Ansprüche und heute reicht es nicht mehr wenn du der Frau ne Tasche für 70 Euro kaufst, nein unter 150 geht nichts mehr. Einen auf modern tun und High-Society aber wenn man mal tief in sich geht und überlegt woher man kommt und woher man stammt, sollte man sich doch lieber mit einem normalen Lebensstandard zufrieden geben. Und von Lebensstandard den eine marokkanische Frau in der jetzigen se3ma ''modernen'' Welt verlangt mal ganz zu schweigen, braucht man erst garnicht darüber zu schreiben. Mal im ernst, man sollte doch die hohen Ansprüche etwas veringern. Wenn ich hier manchmal lese wie manch eine Frau hier schreibt, da vergeht mir echt die Lust am heiraten. Da denkt man sich echt das bald die Revolution der Frau kommt und der Mann nichts mehr zu sagen hat. Astarfirulah lah ihdina waha In diesem Sinne waleikum salam ;);)[/QUOTE] [B][I][U]MODERN[/U][/I][/B], das is der grund für die ganzen scheidungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Draufgänger

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Caligula;349623]Hab gerad wieder von ner Scheidung gehört:( Das Ehepaar (wenn man es so nennen darf) war stolze 4 Monate verheiratet. Woran liegt das?? Warum scheitern jede menge Ehen??[/QUOTE] Selbst schuld. Heiraten lohnt sich heut zu tage nicht. Aus Deutschland schon gar nicht:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [quote=abdeslam_;350219]:) eine gute frau die eine gute eine erziehung gekriegt hat , eine gute muslima die nur heiraten will und glücklich werden will [b]verlangst kein cent[/b] ,, sie ist sehr glücklich und sehr zufrieden wenn sie den richtigen gefunden hat ;)[/quote] eine frage an dich???? Weisst du was sadak ist und warum man das einer frau gibt?????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=321Mainz;350241]eine frage an dich???? Weisst du was sadak ist und warum man das einer frau gibt?????????????????[/QUOTE] sag zuerst wieviel muss sadak betragen und warum?? 5 Euro oder 50 Euro oder 500 Euro oder 5000 Euro oder 50000 Euro nenne eine summe sag mir dann warum , wo steht es im koran oder in hadith???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Bintelmaghreb;350271]Es geht nicht um VERLANGEN!!! Es ist en wichtiger Bestandteil der ISLAMISCHEN Heirat. Der Mann ist verpflichtet der Frau die Brautgabe zu geben, die Frau muss dabei nur die finanzielle Lage des Mannes beachten. Du bist einfach ein dämlicher, alter und geiziger Marokkaner, der keine Ahnung vom Leben hat. Frau soll zahlen, dass habe ich ja noch nie gehört. Subhanallah, der Höhepunkt der Dämlichkeit wurde erreicht.[/QUOTE] :hammer: der Höhe der dämmlichkeit ist schön längst erreicht wenn Männer 20000 Euro für sadak ,Hochzeit und viele andre Sachen ausgeben und sind nach 2 Monaten geschieden :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Bintelmaghreb;350271]Es geht nicht um VERLANGEN!!! Es ist en wichtiger Bestandteil der ISLAMISCHEN Heirat. Der Mann ist verpflichtet der Frau die Brautgabe zu geben, die Frau muss dabei nur die finanzielle Lage des Mannes beachten. Du bist einfach ein dämlicher, alter und geiziger Marokkaner, der keine Ahnung vom Leben hat. Frau soll zahlen, dass habe ich ja noch nie gehört. Subhanallah, der Höhepunkt der Dämlichkeit wurde erreicht.[/QUOTE] :) wenn du einen Mann bist dann wirst du es verstehen oder sollen nur die Männer die dummen sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=Bintelmaghreb;350271]Es geht nicht um VERLANGEN!!! Es ist en wichtiger Bestandteil der ISLAMISCHEN Heirat. Der Mann ist verpflichtet der Frau die Brautgabe zu geben, die Frau muss dabei nur die finanzielle Lage des Mannes beachten. Du bist einfach ein dämlicher, alter und geiziger Marokkaner, der keine Ahnung vom Leben hat. Frau soll zahlen, dass habe ich ja noch nie gehört. Subhanallah, der Höhepunkt der Dämlichkeit wurde erreicht.[/QUOTE] :hammer: was verstehst du überhaupt unter ISLAMISCHEN Heirat ??? wie viel muss einen Mann blechen damit du ja sagst ???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Warum scheitern soviele EHEN?????? [QUOTE=abdeslam_;350277]sag zuerst wieviel muss sadak betragen und warum?? 5 Euro oder 50 Euro oder 500 Euro oder 5000 Euro oder 50000 Euro nenne eine summe sag mir dann warum , wo steht es im koran oder in hadith???[/QUOTE] du solltes meine frage beantworten??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Unterhaltung
    • Inschaallah
    • Nour1989
    • Hameni
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung