Zum Inhalt springen

darf ich das im islam??


lalarifiya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lalarifiya

    17

  • Arabie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=philips2010;338881][B] Du kaufst alles ein, was wir brauchen[/B][/QUOTE] genauu aber ehhhhhhhhhhh nicht auf volle preisss 3€ die stunde saafiiiiiiii!!!:D der rest sind alles aushilfen auf 400€ basis:D:D:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=lalarifiya;338901]genauu aber ehhhhhhhhhhh nicht auf volle preisss 3€ die stunde saafiiiiiiii!!!:D der rest sind alles aushilfen auf 400€ basis:D:D:daumen hoch:[/QUOTE] [B] Bist eine gute Geschäftsfrau...durch so eine Denkweise wird es nicht mehr lange dauern und wir werden jeweils eine Villa in Marrakesch haben;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=philips2010;338911][B] Bist eine gute Geschäftsfrau...durch so eine Denkweise wird es nicht mehr lange dauern und wir werden jeweils eine Villa in Marrakesch haben;)[/B][/QUOTE] hahaha meinst du??? das pro ist wer würde das mittmachen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=lalarifiya;338931]hahaha meinst du??? das pro ist wer würde das mittmachen!!!![/QUOTE] [B] Marokkanerinnen, Türkinnen usw, die nicht ins Altenheim wollen, aber jemanden brauchen, der ihnen im Alltag hilft;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=philips2010;338947][B] Marokkanerinnen, Türkinnen usw, die nicht ins Altenheim wollen, aber jemanden brauchen, der ihnen im Alltag hilft;)[/B][/QUOTE] hmmmmmmm :D:ole:;) ja dannn wann ist denn die eröffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=philips2010;338971][B]Wir brauchen Cash a lhbiba;)[/B][/QUOTE] hahahhahahahahahaa jjaaa da habe ich gerade drann gedachtt hahaha:yepi::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=lalarifiya;338983]hahahhahahahahahaa jjaaa da habe ich gerade drann gedachtt hahaha:yepi::D:D[/QUOTE] [B][I] Wie lösen wir das Problem? Sollen wir es a la "Set it off" machen..??[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast THE_LOVE_HATER

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=lalarifiya;338385]salam an alle.. und zwar habe ich eine frage die mich schon lange beschäftigt aber ich nie eine antwort drauf bekommen habe ob es im internet steht oder sonst woo nixxxx.. und jeder sagte mir immer was anderes also... ich habe diesen monat meine ausbildung angefangen in der ALTENPFLEGE... es gab so diskussionen das das es im islam haram ist wegen dem kontakt zu den männlichen bewohnern.. es gab aber auch situationen wo mir gesagt wurde das es halal im islam ist weil man so im entefeckt hilfsbedürftige menschen zur seite steht ich bin mir soooo unsicher.. und am zweifeln ob ich das richtige tu.. kann mir jemand helfen und mich besser aufklären wäree total liebb danke im vorraus!!! liebe grüße lalarifiya:ole:[/QUOTE] Ich gehe davon aus das du keine ****** Gedanken hast!:rolleyes: Also lern es!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: darf ich das im islam?? [QUOTE=THE_LOVE_HATER;339031]Ich gehe davon aus das du keine ****** Gedanken hast!:rolleyes: Also lern es!;)[/QUOTE] was fürrrrr ******** gedanken habe ich nicht.. sprich dich doch aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Mrs Loyal
    • Unterhaltung
    • hoceima1980
    • Samia-1981
    • Fasse
    • Marokkaner_85
    • King_kong
    • Tament_93
    • Reif007
    • Deema
    • Samira_el
    • Night_Agent
    • Muminaa90
    • Mahir
    • NDR-NRW
    • M0mo
    • Akila
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung