Zum Inhalt springen

REDUCTIL!!!! Abnehmpille


leilahapala

REDUCTIL!!!! Abnehmpille  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. REDUCTIL!!!! Abnehmpille

    • Nein, kann ich nur von abraten
      20
    • Kenn ich net
      33
    • Versuch es mit Weight Watchers
      9


Empfohlene Beiträge

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=Sarah2009;26864]hahahhaha lange nicht soo gelacht *aber mal im ernst, warum snd wohlgeformte frauen immer so lustig drauf. diese Hungerhaken sollten sich ne Scheibe bei Dir abschneiden .....oder auch ZWEI:D[/QUOTE] :eek::eek::eek::eek: Willst du jetzt sagen alle die lustig sind, sind dicke fette Frauen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • leilahapala

    35

  • alinchen

    31

  • SouSou21

    13

  • Little_Woman

    10

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=-inaya-;26910]Ganz genau Moppelchen.:D[/QUOTE] soweit ich weiß biste noch viel lustiger als ich... Uffffff fette Kuh, nimm mal ab ey, nimm mal Reductil alter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille Finger weg von Reductil und Co! Wenn es ein Abnehm-Wundermittel gäbe, wäre das längst bekannt. Mit dem Zeug, was es jetzt auf dem Markt gibt, schadet man seinem Körper nur und macht die Industrie reich. Tut Euch das nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=Dickkopf;27409]Finger weg von Reductil und Co! Wenn es ein Abnehm-Wundermittel gäbe, wäre das längst bekannt. Mit dem Zeug, was es jetzt auf dem Markt gibt, schadet man seinem Körper nur und macht die Industrie reich. Tut Euch das nicht an![/QUOTE] [B]die sollen einfach weniger fressen [/B]:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille M77, hör auf mit diesen Kommentaren, sonst stehst du auch auf meiner Liste. Könnte n Zwischensnack vertragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=leilahapala;27419]M77, hör auf mit diesen Kommentaren, sonst stehst du auch auf meiner Liste. Könnte n Zwischensnack vertragen ;)[/QUOTE] m77 gehört auf keine list, die erklärung dafür habe ich für dich auch ich bin kein normalos, nur normalos sind auf listen zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=m77;27421]... ich bin kein normalos, nur normalos sind auf listen zu finden :D[/QUOTE] Gerade diejenigen, die dies behaupten, sind sowas von normal.... *lol* @leilahapala Die 3 Kilos "zu viel" bekommst du auch so runter, ohne dich gesundheitlich zu gefährden. Versuch einfach fetthaltiges zu vermeiden und Kalorien dadurch zu reduzieren, indem du z. B. nur Wasser und ungesüßten Tee trinkst, Butter durch Margarine ersetzt und Süßkram durch leckeres Obst (Ananas!) ersetzt. So kannst du nämlich dauerhaft dein Gewicht reduzieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [I]Salam 3alaikum haha du bist ja süss … ok ich geh mal auf deinen beitrag ein ;) [QUOTE] Nebenwirkung gibt es in jedem Arzeinmittel, die von dir genannten Nebenwirkungen sind unter "selten " eingestuft worden, D.h 1 bis 10 Personen von 10.000.. Wobei ich hier sagen muss das bei der Einnahme von Reductil Schlafstörungen erscheinen können, die wurde mit "häufig" festgelegt d.h 1 bis 10 Personen von 100.[/QUOTE] Nebenwirkungen : Wir reden hier von einem Arzneimittel das nicht Lebensnotwendig ist, es handelt sich hier nicht um ein Blutdrucksenker und auch nicht um Insulin für Diabetiker usw. Wenn du mal aufmerksam alles durch gelesen hättest ;) dann würde dir wohl auch aufgefallen sein das es mehrere Gründe gibt, warum das Arzneimittel Verschreibungspflichtig ist ;) Und der wichtigste Grund ist das der Patient beim Arzt eine anständige Beratung und vor allem ein gründliche Untersuchung bekommt, um herauszufinden ob Reductil für diesen Patienten auch geeignet ist.Nach der Anamnese folgt die Diagnose und erst dannnnnnnnnnnnnnn würde der Arzt das Mittel verschreiben. So... da das Mittel in Italien frei verkäuflich WAR, sprich man brauchte keinen Behandelnden Arzt dazu ,liegt es auf der Hand das die 2 Todesopfer unter einer Grunderkrankung gelitten haben . [QUOTE]dazu muss noch erwähnt werden, das es in Deutschland bis jetzt noch keinen Fall gab, bei dem die Behandlung abgebrochen werden musste.[/QUOTE] mein lieber Herr Gesangsverein da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt ....die Studie würde ich gerne mal lesen ,die das behauptet ....wie soll das aussehen ? Wurde jeder verkauf von Reductil verfolgt und dann die Einnahmemenge streng beobachtet ..Ich wusste ja gar nicht das wir in Deutschland schon so penibel sind ,das selbst der Abbruch von Arzneimittel Dokumentiert wird ;) [QUOTE] Sollte jemand Nebenwirkungen erkennen, sollte man die Kapseln schnellst möglich sein lassen. [/QUOTE] Richtig ....und seinen behandelten Arzt konsultieren! Nur mal so....wollt es nur ergänzen ,sonst widerspricht du dir ja mit deiner oben genannten Studie ;) Vorallee wird der Arzt den Patienten einer weiteren Untersuchung unterziehen. [QUOTE] Apothekenhelferin gibt es bereits lange nicht mehr ;)[/QUOTE] Emmmmm Jaaaaaaaaaa da hast du Recht , ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hätte auch nicht gedacht das hier jemand wert darauf legt das ich die Aktuelle Berufsbezeichnung aufschreibe. Und des weiteren wenn ich hier schreibe Pharmazeutisch KAUFMÄNNISCHE Angestellte ....würde kaum einer beim ersten blick wissen was ich meine ....wobei hier hast du ein Danke verdient denn die Berufsbezeichnung bringt es ja auf den Punkt KAUFMÄNNISCHE angestellte ,es heisst ja nicht MEDIZINISCHE Angestellte ;) danke dir für den Hinweis . achhhhhhhhhh noch zu guter Letzt Google oder wie du schon zu IT-Lady meintest Wikipedia lässt grüßen. Es gibt Menschen die ihr wissen auch auf andere weisse bereichern und selbst wenn im heutigen zeit alter findet man unter Google und Co . wissenschaftliche berichte die einem das Leben erleichtern ;) su das war es dann auch schon von meiner Seite ich denke die Mehrheit hat hier gesehen das Reductil bei einem leicht erhöhten BMI wert kein Grund ist um sich das anzutun ...der Rest ist gewarnt und Inschallah informiert … Darum und nur darum geht es in meinem Beitrag und da alles gesagt wurde halt ich mich jetzt aus diesem Themen Bereich raus ,komme was wolle ;) khir Inschallah lg dahia [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
marocco_midar_007

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille salamu 3alaikum zusammen von der Abnehmpille habe ich leider nicht gehört oder sonst andere medikamete die man für den abnehmen braucht. Ich sag mal etwas weniger essen und auf hören abends essen weil das ist der fehler von viele marocs abend essen am meinsten hähnschen und pommes und schokolade auch wenn man sich abend etwas bewegt bekommt man die kilos die man gessen hat nicht mehr so leicht weg wie man das nachmittags oder so weg. etwas mehr bewegung und mehr sport, laufen, joggen, fahrad fahren, kein auto benutzen nur zu notfall wenn es drinken ist aber sonst viel mit zu fuss gehn und sucht euch doch welche freunde oder bekannt die auch ab nehmen wollen dan kann man das zusammen machen es macht auch spass und man hat jemanden halt der dich oder du sie oder ihn mut machst und selbst vertrauen gibst und man kann ja ne wette machen wer was ab nehmt und wie lange das so ab laufen soll hmm oder so zu hause die sport arten machen die man vieleicht gibt es ja auch im internet zu lesen oder sich an zu schauen was man so machen kann. wenn man solche medikamen oder pillen nehmen möchte besser einen Artz fragen oder jemander sich mit den pillen oder tabellten aus kennt die so gibt!!!!!! hmmmm viel spass noch beim Abnehmen drücke euch die dauem....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille [QUOTE=dahia;27840][I]Salam 3alaikum Darum und nur darum geht es in meinem Beitrag und da alles gesagt wurde halt ich mich jetzt aus diesem Themen Bereich raus ,[B][U]komme was wolle[/U][/B] ;) khir Inschallah lg dahia [/I][/QUOTE] wa 3laikom salam =) du bist blöd :D sooooooooo blöd :D soooooo sooo blödblödblöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
arabianprincess

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille ich würde dir net empfehlen diese tabletten zu nehmen denn vllt schaffst du es sogar abzunehmen aber willst du die denn dann auf dauer nehmen? sicher nicht und dann kommt auch schon der jojoeffekt ... wenn du wirklich abnehmen willst stell deine ernährung um und treibt etwas sport aber konstant dann hält man auch seine figur und nimmt nicht nur für kurze zeit ab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marrakchiya

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille Salmu3laikom diese Pillen sind keine Lösung sie haben gefährliche Nebenwirkungen.Meine Freundin hat so ein schwachsinn genommen hat erstmals abgenommen und dann das doppelte zugenommen.Lieber weniger essen vorallem Abends keine deftigen Sachen,dann gehts auch einige Maßen mit den abnehmen.Und Sport würde ich euch raten das ist die einzige Lösung um abzunehmen.Wer nicht so sportlich ist kann langsam anfangen wie joggen 10 min. am Tag und sich von Tag zu Tag steigern.Oder schwimmen ist gut man verbrennt sehr viel Kalorien dadurch,diese Kombination hilft aufjedenfall zum abnehmen.Drück euch die Daumen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: REDUCTIL!!!! Abnehmpille salam, meine cousine hat mir den asiatischen PURR-ERH-TEE empfohlen. das ist ein diättee, der das hungergefühl bremst.er soll wohl auch den stoffwechsel anregen. da ich ca 3kg abnehmen will, trinke ich ca 2-3 tassen pro tag. ich hab kaum hunger. leider spürt man den durst auch net,deswegen darf man das trinken nicht vergessen. bis jetzt bin ich begeistert. du musst deinen stoffwechsel auf trapp halten. wenn du ab und zu richtig schön scharf isst, werden die pfunde schnell purzeln. ich würd auch keine pillen schlucken. lieber meine ernährung umstellen und lecker tee trinken.;) den tee erhällst du in jedem asiashop. viel erfolg wünsche ich dir!! apropos, meine arbeitskollegin hat mal diese formaline 3 monate eingenommen. sie hat super abgenommen. aber direkt nach dem absetzen hat sie net nur zugenommen, sondern war noch nie so dick wie jetzt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sun-m
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Nasrine
    • Wilma_Ruhe
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
    • Nadiaj2
    • Lola40
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung