Zum Inhalt springen

Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat


Ritmo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat [QUOTE=kiel84;404135]selam Auf der Seite des Konsulates kannst du den Status überprüfen ob dein Pass schon fertig ist oder in der Berabeitung noch. viel glück[/QUOTE] Unter welcher Rubrik soll das denn sein hab da mal rein geschaut und nichts gefunden.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaRoCa_

    5

  • Naima_ffm

    4

  • Spinelli

    4

  • yassmin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat [I]Was ist eigentlich, wenn der Pass bald abläuft: Kann man den dann verlängern oder muss man einen komplett Neuen beantragen??? [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat [QUOTE=Spinelli;407297][I]Was ist eigentlich, wenn der Pass bald abläuft: Kann man den dann verlängern oder muss man einen komplett Neuen beantragen??? [/I][/QUOTE] einmal kann man verlängern,wieder 5 jahre und dann muss ein neuer her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat also ich hab gehört das bei den neuen ausweisen ein druckfehler aufgetaucht ist... das heisst das alle ausweise nochmal zurück geschickt werden müssen!!! auf dem ausweis ist eine ayat aus dem koran geschrieben wo versehentlich ein buchstabe zuviel gedruckt wurde! da frag ich mich doch echt wie doof muss man sein????das kann doch echt nur marocs passieren oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat [QUOTE=yassmin;408705]einmal kann man verlängern,wieder 5 jahre und dann muss ein neuer her![/QUOTE] [I]Ja, ich weiß. Der Reisepass ist zehn Jahre gültig. Meine Frage hab ich vielleicht etwas zu undeutlich formuliert. Jetzt wo es den neuen biometrischen Pass gibt und man aber noch den alten Pass hat ( der eigentlich noch 5 Jahre gültig ist), muss man dann den neuen beantragen oder kann ich meinen alten Pass verlängern. Ich hab hier irgendetwas gelesen, dass die alten Pässe nur noch bis 2011 oder 2012 gültig sind. :weiss nicht:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat [QUOTE=Spinelli;408873][I]Ja, ich weiß. Der Reisepass ist zehn Jahre gültig. Meine Frage hab ich vielleicht etwas zu undeutlich formuliert. Jetzt wo es den neuen biometrischen Pass gibt und man aber noch den alten Pass hat ( der eigentlich noch 5 Jahre gültig ist), muss man dann den neuen beantragen oder kann ich meinen alten Pass verlängern. Ich hab hier irgendetwas gelesen, dass die alten Pässe nur noch bis 2011 oder 2012 gültig sind. :weiss nicht:[/I][/QUOTE] soweit ich weiss gilt das nur für den personalausweis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat Salam zusammen, jetzt wird dieser Thread wiederbelebt:) Folgendes: Mein Mann (Marokkanische Staatsangehörigkeit) und ich (Deutsche Staatsangehörigkeit) müssten unsere neuen biometrische Personalausweise beantragen. Auf der Internetseite des Generalkonsulates in Frankfurt steht, dass Folgendes verlangt wird: [B]A - Ausstellung oder Erneuerung Personalausweis - Familienstammbuch oder aktuelle Geburtsurkunde, zweisprachig, Arabisch und Französisch (Geburtsurkunde maximal 3 Monate alt) - Anmeldebestätigung des Konsulates - 4 aktuelle biometrische Passfotos - Arbeitsbestätigung oder Schulungszertifikat [/B] Kann mir bitte einer sagen was es mit der Anmeldebestätigung des Konsulates und mit der Arbeitsbestätigung bzw. dem Schulungszertifikat auf sich hat? Die Staatsangehörigkeiten habe ich nur dazugeschrieben, im Falle, dass es da Unterschiede gibt bei der Beantragung benötigter Unterlagen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat Salam, es wäre nett wenn Ihr mir weiterhelft und euch diesen Thread nicht nur kommentarlos durchliest :) Ich benötige nämlich dringend nähere Informationen zu den verlangten Unterlagen. Bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank & Beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sei-nicht-traurig

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat Ich wollte auch was zum thema maroc- ausweis schreiben und zwar habe ich entdeckt das meine eltern die in marokko geboren sind ein amazigh zeichen im ausweis haben, den kann man natürlich so nicht sehen nur wenn man im dunklen licht drunter hält dann sieht man das.. Was das bezwecken soll keine ahnung !!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanischen Ausweis verlägern am Konsulat Salam, kann wirklich NIEMAND was dazu schreiben?:confused: Beslama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tetouaniii
    • nabil321
    • HijabPerle
    • Deema
    • Na3na3-Atay
    • Leon1008
    • maghribu
    • k-maro
    • Janna2017
    • maroc-gross
    • Muskelkater
    • sun-m
    • Night_Agent
    • beautyexpert
    • Samira_el
    • Akila
    • Basad
    • Moulatniya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung