Zum Inhalt springen

Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010


sonnenscheinrj

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;25920]Pschhhhhhhht, sonst machst du die nächste Versteigerung alleine:p[/QUOTE] [B]Hahahaha, amshouuuuuuum :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    30

  • TANGER-Lady

    24

  • sonnenscheinrj

    23

  • kagume

    20

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;25918][B]Tut uns Solly, ist aber eigentlich immer ein Sonntag. Dann kann halt die Mehrheit :)[/B][/QUOTE] schade, sonntags ist es bei mri voll schlecht..ma gucken inshallah :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=kagume;25922]schade, sonntags ist es bei mri voll schlecht..ma gucken inshallah :cool:[/QUOTE] [B]Ay du musst du piti kommst... Auch bann nu für 1 Std. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;25923][B]Ay du musst du piti kommst... Auch bann nu für 1 Std. [/B][/QUOTE] inshallah muss gucken ich schreib klausuren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;25925]Wenn du kommst, bring ich dir jmd. mit:D[/QUOTE] [B]*lautlach* [/B] [B]Also Kagume, keine Wiederrede !:D:D:D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wintermärchenprojekt Kölle 24.01.2010 [B]Ja, da simma dabei, ja dat is priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaa, viiiiiivaaaa Colooooonia:D Beita gitz :)[/B] [B]Teilnehmerliste:[/B] [B]sonnenscheinrj+ 3[/B] [B]smartie[/B] [B]T-1981[/B] [B]T-Lady[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Chorweiler Crew [/B] [B]Leverkusener[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Kagume (?)[/B] [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks/Trinkpäckchen: Abla-1981, T-Lady, Roc-A-Fella[/B] [B]- Belegte Brötchen: SONNENSCHEIN,SMARTIE[/B] [B]- Kuchen: SONNENSCHEIN [/B] [B]- Süßigkeiten Tütchen: SONNENSCHEIN[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung: SONNENSCHEIN, T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher: SONNENSCHEIN[/B] [B]- Feuchttücher [/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher: SMARTIE[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady, Abla-1981[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady, Abla-1981[/B] [B]- Plastik Teller SouSou21, Roc-A-Fella[/B] [B]- Tüten: SONNENSCHEIN [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=Roc-A-Fella;25925]Wenn du kommst, bring ich dir jmd. mit:D[/QUOTE] BOAH ich musste soooooooo laut lachen xD hahahahahahah ich überleg mir das ma SEHR gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=kagume;25930]BOAH ich musste soooooooo laut lachen xD hahahahahahah ich überleg mir das ma SEHR gut ;D[/QUOTE] [B]Hahahahahahaha El 3aaaaaaaaaaafriiiiiiiitaaaaaaaaaaa :p[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [B]@Kagume: Ewa safi al3ayla, bring meine Einladung mit Schleifchen mit u aji a drama :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=AAliyahA;25935]eine frage wo ist das[/QUOTE] [B]In Kölle auch Köln genannt :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=AAliyahA;25935]eine frage wo ist das[/QUOTE] [B]In Köln am Hbf, Treffpunkt ist am Douglas vor dem Servicepoint :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=TANGER-Lady;25934][B]@Kagume: Ewa safi al3ayla, bring meine Einladung mit Schleifchen mit u aji a drama :D[/B][/QUOTE] ich komm dich ma besuchen //5 hahaha weiß ja wo du wohnst xD dann a3moud hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wintermärchenprojekt kölle 24.01.2010 [QUOTE=SouSou21;25937][B]In Köln am Hbf, Treffpunkt ist am Douglas vor dem Servicepoint :D[/B][/QUOTE] [B]Ach, das war gefragt... Schuligum Aliyaha... *schäm* @Kagume: Ich zitiere: "Ich weiß wo dein Haus wohnt!" :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung