Zum Inhalt springen

wer will mit ins kino?


Gast Hanan-banan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maroccania007

    5

  • Misaka

    2

  • ma9tubMaktoub

    1

  • m77

    1

AW: wer will mit ins kino? [QUOTE=dumme__Tussi;2132]@cat, ok,das wars.wir sind getrennte leute.wer meine füsse angreift mit dem will ich nichts mehr zu tun haben.leb wohl.[/QUOTE] Oh neeeeeeeeeeein das ist doch nicht dein ernst ,lass die Füsse doch nicht zwischen uns stehen :( Ich werde mich jetzt vor die füsse werfen,ehm nein vor den zug ah ich bin verwirrt :( Überleg es dir bitte nochmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__Tussi

AW: wer will mit ins kino? @ cat, ok,ich überleg es mir nochmal,aber nur wenn ich einen döner bekomme. und schmeiss dich doch bitte nicht vor den zug,wer soll den dan das genaze fett wieder aufwischen? hahahaha hab dich lieb nicht böse sein muahhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer will mit ins kino? [QUOTE=dumme__Tussi;2141]@ cat, ok,ich überleg es mir nochmal,aber nur wenn ich einen döner bekomme. und schmeiss dich doch bitte nicht vor den zug,wer soll den dan das genaze fett wieder aufwischen? hahahaha hab dich lieb nicht böse sein muahhhhh[/QUOTE] hahahahaa blödeeeeeeee kuh :mad:Ok ich bring dir den Döner am samstag vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
ma9tubMaktoub

AW: wer will mit ins kino? hast du keine freunde du gesicht hahahahahaha ma kheftisch a rass tel batata, dass da jemand gestörtes be sein könnte, der dich im nachhinein vergewaltigt das sagt schon einiges aus über den character du bist ja richtig verkorkst noch nicht ichals mann würde das machen ah bnat t nass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: wer will mit ins kino? [QUOTE=Rislan1;5356]muss es ein gemischtes treffen werden? wie wärs wenn es ein kinomädelstreff wird ;-):D[/QUOTE] willst du jetzt extra nach düsseldorf um in´s Kino zu gehen, oder wie darf ich das verstehen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Es-war-einmal
    • Nadi
    • Samia-1981
    • Kamilia
    • NDR-NRW
    • Mayflower22
    • Deema
    • hoceima1980
    • Tkubaht
    • M0mo
    • Reif007
    • Mr83
    • Karim21222
    • Kaputt
    • Samira_el
    • Einfachso_
    • Siiham
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Balance111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung