Zum Inhalt springen

:weiss nicht:


Bogossa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Nadoria_23;313793][B] Oder aber auch du wirst ihn nicht gefallen... Man muss immer zweigleisig denken denn man kann nicht immer sagen ja wenn der Mann mir nicht gefällt dann mach ich einen Rückzieher, es kann auch anders kommen vielleicht wird er dann sagen ne du sorry aber du bist nicht mein Typ... Ist jetzt net böse gemeint oder so aber man muss immer wie gesagt zweigleisig denken![/B][/QUOTE] wie ich schon geschrieben habe ich kann ihn verstehen keiner will verletzt werden aber ich nehme es in kauf das er mir einen korb gibt den wie schon gesagt charakterlich ist er genau mein Typ aber ich kann ihn nicht überreden das wir uns treffen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bogossa

    15

  • Nadoria_23

    9

  • deewani1988

    4

  • Atika

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [B][QUOTE=Bogossa;313799]wie ich schon geschrieben habe ich kann ihn verstehen keiner will verletzt werden aber ich nehme es in kauf das er mir einen korb gibt den wie schon gesagt charakterlich ist er genau mein Typ aber ich kann ihn nicht überreden das wir uns treffen sollen[/QUOTE] Das sollte auch garnicht von deiner seite kommen das du dich treffen willst... "Frage niemals einen Mann nach einem Treffen" diesen Spruch sollte man immer in den Gehirn einprägen:D Hast du ihn etwa mal nach einem Treffen gefragt???[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Nadoria_23;313801][B] Das sollte auch garnicht von deiner seite kommen das du dich treffen willst... "Frage niemals einen Mann nach einem Treffen" diesen Spruch sollte man immer in den Gehirn einprägen:D Hast du ihn etwa mal nach einem Treffen gefragt???[/B][/QUOTE] das mache ich ja nicht bei jedem eigentlich fragen mich immer die Typen nach einem Date aber von seiner Seite aus kam nie was da musste ich natürlich die Initiative ergreifen wenn ich ihn nicht mögen würde hätte ich das nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: na das soll einer verstehen da will sich Frau treffen und Mann will nicht so ein Glück will ich auch mal haben :ole::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: salam Schwester , mir ist das auch mal passiert ,bevor ich meinen Jetsgen Mann kennen gelernt habe ... ich hatte ihn aus dem Internet kennen gelernt , und die Telefon nummern ausgetaucht.....er wahr so was vom sympathisch ,lustig am Telefon wir haben soviel gelacht ,er hat Marokkanische Lieder gesungen....er wahr einfach ein Traum....wir haben sogar ein mal sieben Stunden lang telefoniert ohne was davon zu merken ,er hatte immer was zu erzählen ,es war nie langweilig ....ich dachte auch immer Charakter ist immer am wichtigsten ( leider nicht ) naja bis wir uns getroffen haben ( er saß schon im Kaffee ) leider war ich nicht begeistert ... und er fragte mich auch wie ich ihn finde ( habe ihm die wahrheit gesagt ).... deshalb nie in der Länge ziehen lassen , da erspart man sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: Hab jetzt nur nicht verstanden ob er sich denn treffen will oder nicht? :weiss nicht: Ein Mann, dessen Witz oder Ausstrahlung mir gefällt, spiegelt das auch im Aussehen wider. Vielleicht mag ich auch das Aussehen automatisch, wenn mir das Wesen desjenigen sympathisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen den Kontakt wegen seines Aussehens abbrechen und möchte jetzt, dass du ihn erst einmal "charakterlich" kennenlernst, bevor er sich dir zeigt..... :weiss nicht: Oberflächlichkeit hin und her, aber wenn er dir optisch nicht gefallen sollte, kann er durch seinen Charakter nicht viel reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Bogossa;311181]salam habe folgendes Problem habe einen netten Jungen Mann im Net kennengelernt wir tel schon eine Weile nun ist folgendes passiert- ich mag ihn und seine Arte er ist ein toller Mensch und die Wellenlänge stimmt auch - natürlich kommt der Zeitpunkt wo man den anderen sehen will als ich ihn drauf angesprochen habe reagierte er komisch er will sich nicht zeigen er kommt mir mit dem Argument an das es mir nur ums aussehen gehen würde aber mir geht es nicht um sein aussehen man will ja wissen mit wem man tel und wer die Person ist hinter dem tollen Charakter aber er versteht das nicht und reduziert das aufs Aussehen egal was ich auch sage ich komme nicht weiter kennt ihr auch das Problem ?[/QUOTE] Sei vorsichtig! Da stimmt was nicht. Normalerweise reagieren eigentlich nur Frauen so! Naja ich finde, dass bei euch generell etwas nicht stimmt, denn normalerweise ist der Mann doch derjenige der nach einem Bild fragt und die Frau diejenige, die dann ablehnt. Lauf dem nicht so hinterher, denn er könnte sonst denken, dass du billig wärst. Ich gebe dir einen Tipp: Frag nicht nach dem Bild unf frag nicht nach einem Treffen. Zieh dich zurück und dann wird er schon von sich aus kommen, wenn er dich nicht verlieren möchte. Falls er sich nicht meldet, so weißt du, dass du ihm nicht wirklich was beteutest. Männer wollen erobern und nicht erobert werden! Erkenne bitte deinen Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Bogossa;311181]salam habe folgendes Problem habe einen netten Jungen Mann im Net kennengelernt wir tel schon eine Weile nun ist folgendes passiert- ich mag ihn und seine Arte er ist ein toller Mensch und die Wellenlänge stimmt auch - natürlich kommt der Zeitpunkt wo man den anderen sehen will als ich ihn drauf angesprochen habe reagierte er komisch er will sich nicht zeigen er kommt mir mit dem Argument an das es mir nur ums aussehen gehen würde aber mir geht es nicht um sein aussehen man will ja wissen mit wem man tel und wer die Person ist hinter dem tollen Charakter aber er versteht das nicht und reduziert das aufs Aussehen egal was ich auch sage ich komme nicht weiter kennt ihr auch das Problem ?[/QUOTE] hmm... hat er sich mal beschrieben und so? oder war das auch ein NO GO? :D vielleicht bist du ja sein erstes mal und er schämt sich noch meskin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DieSinarif22

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Bogossa;313791]oh ich merke schon das ist ein schwieriges Thema ich kann ihn schon verstehen ich meine keiner will verletzt werden aber auf der anderen Seite will ich ja das es weitergeht und [B]wenn ich ganz ehrlich bin wenn wir uns treffen würden und er nicht mein typ wäre dann könnte ich mit ihm nichts anfangen und das spürt er vielleicht[/B] :heul:[/QUOTE] [B]Spätestens wenn er diesen teil gelesen hat, kannst du es vergessen mit dem sich zeigen... Darf ich fragen wo ihr euch kennen gelernt habt???[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=Bogossa;311181]salam habe folgendes Problem habe einen netten Jungen Mann im Net kennengelernt wir tel schon eine Weile nun ist folgendes passiert- ich mag ihn und seine Arte er ist ein toller Mensch und die Wellenlänge stimmt auch - natürlich kommt der Zeitpunkt wo man den anderen sehen will als ich ihn drauf angesprochen habe reagierte er komisch er will sich nicht zeigen er kommt mir mit dem Argument an das es mir nur ums aussehen gehen würde aber mir geht es nicht um sein aussehen man will ja wissen mit wem man tel und wer die Person ist hinter dem tollen Charakter aber er versteht das nicht und reduziert das aufs Aussehen egal was ich auch sage ich komme nicht weiter kennt ihr auch das Problem ?[/QUOTE] also ganz ehrlich ,find es schon komisch,das du ihn auf einen date ansprichst,finde ich persönlich total billig .sowas macht doch keine frau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=deewani1988;314061]Hab jetzt nur nicht verstanden ob er sich denn treffen will oder nicht? :weiss nicht: Ein Mann, dessen Witz oder Ausstrahlung mir gefällt, spiegelt das auch im Aussehen wider. Vielleicht mag ich auch das Aussehen automatisch, wenn mir das Wesen desjenigen sympathisch ist.[/QUOTE] Von Ausstrahlung , kannst du nur was sagen wenn du ihn gesehen hast... Nein leider hat sich das nicht im aussehen wieder gespiegelt ..... Er war für mich , ein ganz anderer Mensch ,als den ich vom Telefonieren kannte ... Heute lach ich drüber ,und rate euch es nicht in die Länge zu ziehen,auch wenn das gesamtpaket stimmt , wenn er das ernst meint gebt ihm deine Adresse ....:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=LEAMINA;314997]also ganz ehrlich ,find es schon komisch,das du ihn auf einen date ansprichst,finde ich persönlich total billig .sowas macht doch keine frau :([/QUOTE] [B][I]Ja, aber echt! Hör ma' Kein Wunder, dass er dich nich' sehen will. Versetz' dich mal in die Lage eines Mannes, der vllt eine Frau für's Leben sucht und dann kommst du so an: Da muss man(n) sich doch denken, dass es erst Recht keine für's Leben ist. Ich kenne dich nicht, aber war jetzt eine kleine Analyse/Interpretation meinerseits-musst dich nicht angesprochen fühlen!! :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: [QUOTE=MaRoCa_;320925][B][I]Ja, aber echt! Hör ma' Kein Wunder, dass er dich nich' sehen will. Versetz' dich mal in die Lage eines Mannes, der vllt eine Frau für's Leben sucht und dann kommst du so an: Da muss man(n) sich doch denken, dass es erst Recht keine für's Leben ist. Ich kenne dich nicht, aber war jetzt eine kleine Analyse/Interpretation meinerseits-musst dich nicht angesprochen fühlen!! :D[/I][/B][/QUOTE] ahja und wie hättet ihr euch verhalten nach einem halben Jahr tel ohne das er das anspricht ich finde es nicht schlimm wenn die Frau auch mal was für ihr Glück tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: :weiss nicht: Kontakt abbrechen, so gewinnst du wieder Abstand und kannst klarer denken. Wenn er das aufrecht erhalten will bzw. voran kommen möchte, dann wird er es spätestens dann bekunden und selbst dann würde ich es dennoch in Frage stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Inschaallah
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung