Zum Inhalt springen

[B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B]


Gast Bintu-Adam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Islam

    7

  • Al-Hoceimaaaaa

    6

  • Zubair

    4

  • Sonk85

    4

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Salamu3aleikum, weiß denn jetzt jemand bescheid ob es 100 %ig stattfinden wird und wenn ja in welcher Moschee ? :weiss nicht: Dankeeschön =) Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Bintelmaghreb;338229]Es wird kurzfristig bekannt gegeben, aber sobald ich etwas weiß, werde ich es inshallah hier posten!! Es soll 100%ig stattfinden! Inshallah[/QUOTE] Wakha. Solange es stattfindet ist es ja schonmal gut :D Okaay, Inshallah :) Dann warte ich mal auf deine Infos, aber zacki zacki ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=AllahSchukran;338627]ihr könnt auch einfach regelmäßig die seite der brüder besuchen und somit seit ihr dann immer auf dem neusten stand[/QUOTE] Wie lautet denn deren Seite ? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Bintelmaghreb;338229]Es wird kurzfristig bekannt gegeben, aber sobald ich etwas weiß, werde ich es inshallah hier posten!! Es soll 100%ig stattfinden! Inshallah[/QUOTE] hab mich so drauf gefreut! bist du so lieb und schreibst mir ne PN wenn du weisst wo es wann wie stattfindet, ich trau den ganzen Gerüchten hier nicht und bin auch net immer im Forum, bist du so lieb? Barak ALLAHU feeki:) Lg Nour-al-Islam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Nour-al-Islam;342327]hab mich so drauf gefreut! bist du so lieb und schreibst mir ne PN wenn du weisst wo es wann wie stattfindet, ich trau den ganzen Gerüchten hier nicht und bin auch net immer im Forum, bist du so lieb? Barak ALLAHU feeki:) Lg Nour-al-Islam[/QUOTE] Kann mich nur anschließen, wäre nett wenn du uns das dann schreiben könntest, Bintelmaghreb =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Al-Hoceimaaaaa;343027]Kann mich nur anschließen, wäre nett wenn du uns das dann schreiben könntest, Bintelmaghreb =)[/QUOTE] falls DU es weisst sachst du es mir und wen nich es vorher weiss sach ich es dir:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Nour-al-Islam;344165]falls DU es weisst sachst du es mir und wen nich es vorher weiss sach ich es dir:p[/QUOTE] haha genauuuu =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Hijabi;345401]Also ihr wisst nicht wo das stattfindet? Will auch kommen :([/QUOTE] es wird noch auf der Seite von denen bekannt gegeben, und ich würde regelmäßig in youtube reinschauen, ansonten:D Bintelmaghreb:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Al-Hoceimaaaaa

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] [QUOTE=Bintelmaghreb;345711]NEUIGKEITEN :D Ich habe gerade da angerufen und es wurde gesagt, dass das Seminar am 29.12. stattfinden wird. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben. Aber es wird stattfinden *freu*. Bei Neuigkeiten meld ich mich dann wieder!!! :)[/QUOTE] Waaas am 29. ???? Das ist ja schon in 4 Tageeen :eek: Und bis wann geht das dann ?? Über Silvester oder jetzt doch nicht mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Aasalam Walikum. Ein kurzer Einblick im Seminar von Wien [url]http://www.youtube.com/user/bauita?feature=mhum[/url] Möge allah die Heuchler vernichten die das verhindern wollten. Schaut euch mal die Gesichter an was für Noor, subhanallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: [B]Islam Seminar in Bonn inshaAllah[/B] Aasalam Walikum. Ein kurzer Einblick im Seminar von Wien [url]http://www.youtube.com/watch?v=tYhthVJFY9c[/url] Möge allah die Heuchler vernichten die das verhindern wollten. Schaut euch mal die Gesichter an was für Noor, subhanallah

Bearbeitet von Zubair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Azufri
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • 1993
    • Muskelkater
    • Amina_ait
    • M0mo
    • NeuNRWler
    • maghribu
    • sami91
    • Zin
    • Kaputt
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Hbibkom
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung