Zum Inhalt springen

zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ??????


indiangirl

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;295319]hab ich doch schon gepostet die mit dem online banking weil da direkt überwiesen wird....[/QUOTE] und wohin überweisen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • indiangirl

    16

  • Nadoria_23

    1

  • Nureen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=indiangirl;295333]und wohin überweisen:confused:[/QUOTE] am besten jemanden der in deiner nähe ist, noch besser geschwister oder eltern idealerweise auch pleite dann einpacken mit der person zur bank fahren und gucken ob es angekommen ist und ob sie es abheben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;295341]am besten jemanden der in deiner nähe ist, noch besser geschwister oder eltern idealerweise auch pleite dann einpacken mit der person zur bank fahren und gucken ob es angekommen ist und ob sie es abheben kann....[/QUOTE] also so dringend ist es nicht :D und das geld ist doch nicht sofort drauf wenn man es überweisen tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=indiangirl;295437]also so dringend ist es nicht :D und das geld ist doch nicht sofort drauf wenn man es überweisen tut[/QUOTE] doch ist es, denkst du etwa ich erzähle hier humbug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;295463]doch ist es, denkst du etwa ich erzähle hier humbug ;)[/QUOTE] guten morgen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? taunus sparkasse Service-Telefon 0800 512 500 00 samstags 10 uhr bis 13 uhr :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [B][QUOTE=sixth-sense;295601]sabah lkheir hast du es heute morgen etwa schon wieder ausprobiert..[/QUOTE] sabah el kheir nein liege im bett:D ne ist telefonnummer wo man halt anrufen kann da ich nicht die einzige war mit den problem hab ich die nummer reingepostet falls da jemand anrufen will um nachzufragen was los ist :D ich gehe montag hin :p [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=indiangirl;295605][B] sabah el kheir nein liege im bett:D ne ist telefonnummer wo man halt anrufen kann da ich nicht die einzige war mit den problem hab ich die nummer reingepostet falls da jemand anrufen will um nachzufragen was los ist :D ich gehe montag hin :p [/B][/QUOTE] Montag reicht ja auch, viel glück dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;296079]mahlzeit was ziehst du für ein gesicht ??? :D[/QUOTE] alles yut und bei dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=indiangirl;296145]alles yut und bei dir :D[/QUOTE] hamdullah danke auch, ich hätte gern gewusst ob es mit dem online banking funktioniert hätte, schade :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;296149]hamdullah danke auch, ich hätte gern gewusst ob es mit dem online banking funktioniert hätte, schade :weiss nicht:[/QUOTE] versuchs doch selber :D bin doch kein versuchskaninchen lol:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=indiangirl;296185]versuchs doch selber :D bin doch kein versuchskaninchen lol:D[/QUOTE] geht schlecht, mir wurde die tage nichts überwiesen und paar groschen hab ich noch drauf ;D das war der ultimative masterplan gewesen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: zurzeit keine verfügung möglich sparkasse ?????? [QUOTE=el_nino2010;296187]geht schlecht, mir wurde die tage nichts überwiesen und paar groschen hab ich noch drauf ;D das war der ultimative masterplan gewesen :heul:[/QUOTE] :D ja am besten auf dein konto überweisen als test oder:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Faithfull
    • maghribu
    • Nadi
    • hoceima1980
    • Beatnuts
    • Sina80
    • Souhaila
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung