Zum Inhalt springen

Liebe ist...


Gast DieSinarif22

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wieder_da

    28

  • D0kt0rArr0gant0

    26

  • Lailasaida2

    23

  • Sarahlina

    9

AW: Liebe ist... [QUOTE=Kichererbse;274219]Liebe ist, die nähe eines geliebten Menschen spührt, obwohl dieser von dieser Dunja gegangen ist:([/QUOTE] Diese Nähe spürt man auch, wenn er zwar noch lebt aber dennoch fort ist. Du weisst, er ist da, kannst aber nicht zu ihm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Liebe ist... ALSO WAS EUCH CAT DAMIT SAGEN MÖCHTE IST LIEBE IST NICHT EINFACH NICHT NUR LIEBE SONDERN ELHOB UND ELHOB MACHT GLÜCKLICH UND RUND GEHÖREN IMMER ZWEI PERSONEN WIE CAT UND ICH CAT ICH LIEBE DICH ELHOB INO OSCHJE TAKEMUND LOS OUIAM HALT SIE FEST WIR ZIEHN IHR JETZT TAKSCHITA BÄNÄNA AN :D :D :D :D :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebe ist... [QUOTE=Rachida2509;274241]ALSO WAS EUCH CAT DAMIT SAGEN MÖCHTE IST LIEBE IST NICHT EINFACH NICHT NUR LIEBE SONDERN ELHOB UND ELHOB MACHT GLÜCKLICH UND RUND GEHÖREN IMMER ZWEI PERSONEN WIE CAT UND ICH CAT ICH LIEBE DICH ELHOB INO OSCHJE TAKEMUND LOS OUIAM HALT SIE FEST WIR ZIEHN IHR JETZT TAKSCHITA BÄNÄNA AN :yepi:[/QUOTE] Ru7 ba3dayeeeeeeeeeeee :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Liebe ist... cat WEN DIR DAS ALLES ZU SCHNELL GEHT GEB ICH DIR DEINE ZEIT LASSE DIR 15 MIN MOMENT AB JETZT :love: :love: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebe ist... [QUOTE=Rachida2509;274275]cat WEN DIR DAS ALLES ZU SCHNELL GEHT GEB ICH DIR DEINE ZEIT LASSE DIR 15 MIN MOMENT AB JETZT :love: :love: [/QUOTE] Zu schnell? was hast du vor? Willst du mir einen Antrag machen ? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Liebe ist... tARIFISCHT UNTERBRECH NICHT CAT WEN SIE MIR NE BOTSCHAFT SCHREIBT SONST WERDE ICH DICH FESTHALTEN UND DIR TAKSCHITA ÜBERZIEHN MIT ABORRDAAA:mad: CAT ICH BIN IMMER FÜR DICH DA :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Liebe ist... Ich habe gelernt,dass du niemanden dazu bringen kannst dich zu lieben!. Alles was du tun kannst ist jemand zu sein,den man lieben kann!.Der Rest liegt dann an den anderen.Ich habe gelernt,egal wie viel ich mich kümmere,manche Menschen kümmert es nicht.Menschen kommen in unserer Leben und gehen wieder,andere bleiben eine weile,hinterlassen eine tiefen Abdruck in unserem Herzen und wir werden niemals mehr die gleiche sein!.Ich habe gelernt dass es Jahre dauert Vertrauen aufzubauen,aber nur Stunden um alles zu zerstören.Ich habe gelernt,dass es im Leben nicht alles zählt was du hast ,sondern wen du hast.Nichts was wir erleben,sondern wie wir es empfinden,macht unser Leben aus.Liebe ist nun mal eben wie ein Krieg!Leicht zu beginnen-schwer zu beenden und endet meist mit tränen!.doch dir wünsche ich das es freuden tränen sein werden aus gleich den richtigen gefunden zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Miinaa
    • Hameni
    • Herzliebende
    • maghrebiaa84
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • InsidE
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • Tament_93
    • M0mo
    • Amina_ait
    • Reif007
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung