Zum Inhalt springen

Horrorfilme


Gast Hbila

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Horrorfilme [QUOTE=haundhi;21833]leute ich hab den film Paranormal Activity gestern abend mit meiner fam guckt ...cousine schwestern und tante wirklich ich sags euch ihr macht euch in die hose ...ich konnte total schwer einschlafen ...ich würd euch abraten den zugucken ich hab gehört das soll ein echt gedrehter film gewesen sein weiss jemand von euch ob das wirklch stimmt...ich kann das nicht so richtig glauben[/QUOTE] der ist nicht echt man denkt das nur weil der freund diese amateur aufnahmen macht...das ist wirklich der schlimmste film den ich geschaut habe ich hab ihn im kino geguckt und hab voll laut geschrien :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Horrorfilme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;21862][B][I] Brauch ich keine Angst zuhaben??:o [/I][/B][/QUOTE] Wenn du keine Angst haben willst, dann guck keinen Horrorfilm. hahaha Aber wenn du Angst hast.. dann komm, gucken wir zusammen mit Kuscheldecke. Das ist mein Ernst, meld dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Horrorfilme [QUOTE=haundhi;21913]ok hbila du wirst gleich abgeholt du kannst nicht normal sein:D[/QUOTE] [B][I] haha, die Meisten haben mir Angst gemacht. Da dachte ich mir der Film ist bestimmt WoW. Habe an keiner enizigen Stelle so geguckt :eek:. Im Ernst das ist doch überhaupt nicht gruselig. Ich brauche was wo ich echt nicht mehr schlafen kann.:( [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Horrorfilme [QUOTE=Rochelle;21868]SAW alle Teile Hab den 6 ten Teil noch nicht gesehen. oder Wrong Turn, Texas Massaker, Hatched, Mirror[/QUOTE] Jaaaa Mirror, der war hammaaa hart..der war krass texas massaker..find ich persönlich nicht als Horrorfilm er als abschlachtfilm... Wrong Turn, hab ich noch net gesehen :S Gesetzt der Rache muss ich mal sehen, der sollte echt gut sein:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Horrorfilme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;21914][B][I] haha, die Meisten haben mir Angst gemacht. Da dachte ich mir der Film ist bestimmt WoW. Habe an keiner enizigen Stelle so geguckt :eek:. Im Ernst das ist doch überhaupt nicht gruselig. Ich brauche was wo ich echt nicht mehr schlafen kann.:( [/I][/B][/QUOTE] Jaaaa du sprichst mir aus der Seele...wallah...ich will auch einen echten Horrorfilm sehen, ich habe viele "Horrorfilme" gesehen, die aber entweder nur mit abschlachten, nachdenkliche oder eine die kein ende haben gesehen... Als ich noch klein war hab ich Chucky die Mörderpuppe gesehen und dies war auch der letzte Horrorfilm den ich je gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Horrorfilme ich hab mir vorgestern paranormal activity angeschaut, der film zieht sich am anfang so in die länge! doch dann.....uuuhhh! auf jeden fall empfehlenswert! absoluter fun von "der exorzist" aus den 70er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Horrorfilme [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;21935][B][I]@Cat, den kannst du dir ruhig auch Nachts ansehen. Er ist richtig langweilig, ich fand da nichts gruseliges bei.:D[/I][/B][/QUOTE] haha ich merk schon du bist eine von der harten Truppe ,ich weiss ned ich glaub ich bin da etwas sensibler haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung