Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht?


Gast FiSabilliah

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atika

    4

  • kaoutaritA

    3

  • maroccia-w

    3

  • Merta7

    3

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? salam.. von einer guten freundin weiß ich, dass es sehr schmerzhaft ist. :) der schmerz ist vergleichbar wie ein bienen stich. sie hat sich die unterachsen leasern lassen, ich glaube diese zone ist besonders empfindlich. aber das ergebnis ist super, kein einziges haar mehr. :daumen hoch: weil der leaser nicht alle haare erfasst, und sie unterschiedlich wachsen musste sie alle drei wochen hin, bis kein einiges haar mehr zu sehen war. vor dem leasern ist es wichtig, sich 24h vor der behandlung zu rasieren. wenn du dickes haar hast, musst du mehrere sitzungen wahrnehmen. ich weiß nicht woher du kommst aber in nrw düsseldorf nicht weit von der königsallee gibt es ein institut die nur darauf spezialisiert sind. soviel ich weiß sind die aber auch in hessen oder berlin vertreten. laderma.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Ich habe es in Ffm machen lassen. Es ist in der Tat schmerzhaft. Erfolg gibt es nur wenn man es durchzieht, ich hingegen habe es nach 3 Sitzungen abgebrochen, zunächst wegen Sommer, dann wegen Ramadan und dann war der Wille nicht mehr stark genug. Beautyline hießen die glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? darf ich fragen wo du dich leasern willst? du wirst nach 3 behandlungen kein erfolg haben, weil der leaser alle haare erfassen muss. der wachstumszyklus der haare ist unterschiedlich. deswegen mehr als 3 behandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Hallo, hat jemand Erfahrungen mit denen hier [url]http://www.bodyshine.de/[/url] Wäre schön, wenns einige Rückmeldungen gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? ich habe selbst meine Beine leasern lassen nach 4Behandulungen bin ich jetzt an den Beinen haarlos:) und das seit 1Jahr schon, war aber eine schmerzhafte Behandlung. Momentan lass ich mir die Bikinizone laesern, hab bis jetzt 3Behandlungen hinter mir und bin mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden. Das Gerät welches bei mir angewendet wurde/wird ist Photonova PLS3. hier der link dazu: [url]http://www.wellnesswunder.com/home/home_dauerhafte_haarentfernung.htm[/url] wo das angeboten wird und wo ich auch selbst hingehe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Habe das auch an den Beinen gemacht aber das tat nicht weh! Habt ihr Laser gemacht oder diese Betrahlung (so ein Lichtstrahl)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? salamw, also ich weiß von einer, dass sie sechs mal ihre Beine leasern lassen hat und bei ihr wachsen noch wenige Haare nach (sehr teuer). Ich glaube auch dass es drauf ankommt ob man einen starken Haarwuchs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hanina_1989

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Salamualakum würde mir auch gerne die Beine Leaser lassen. Kennt jemand eine gute adresse in Raum Frankfurt am Main. Und was kostet das ungefähr????????? Fühlen sich die Beine auch glatt an???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Man sagt zwar lasern aber benutzt wird doch dieses Xenon-Licht.. das ist kein Lasern und auch weniger schmerzhaft als lasern. Man benutzt eigentlich nur noch IPL. Kenne jedenfalls niemanden der wirklich "gelasert" wurde. Dat war ma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied
thschumischat

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? geh mal auf laderma.de - die sind super und nicht so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Bei Haarpunkt kostet es halb so viel wie bei laderma. Ich weiß nciht woher du kommst, Haarpunkt hat insgesamt 8 Standorte in Bonn Köln Düsseldorf Wuppertal Dortmund Hamburg Walldorf Wiesbaden Die haben zur Zeit für die Achseln eine 80 % Rabattaktion. Pro Behandlung 13,60 € statt 68,00 €. Für Neukunden gibt es einen 30 € Gutschein. Da bekommt man schon mal 2 Behandlungen gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wer hat Erfahrung mit haarpunkt/dauerhafte Haarentferung gemacht? Ich war Opfer des IPL Laser´s. An alle die es noch vorhaben: Lasst es sein! Die Schmerzen sind unbeschreiblich! Ich habe direkt das Komplettpaket gebucht aber nachher habe ich nach der 4. Behandlung alles abgebrochen, wegen den Schmerzen. Es ist wirklich die reinste Folter und das ist keineswegs ironisch gemeint! Die Schmerzen ziehen sogar noch nach, sodass wenn ihr abends im Bett liegt ihr das Gefühl habt, am ganzen Körper starken Sonnenbrand zu haben und jede Bewegung zum Leid wird. Das waren meine Erfahrungen! Kann ja sein, das es bei jemand anderem traumhaft verlief was ich mir aber wenig vorstellen kann. Was die Kosten angeht bzw wieviel ich dafür ausgegeben habe, werde ich euch lieber keine Beträge nennen kann euch aber verraten das es vierstelligen Bereich lag. Von daher, überlegt es euch wirklich sehr gut. Und für alle die es trotzdem machen möchten: Kauft euch vorher lieber eine Betäubungscreme, das habe ich nachher auch getan sonst überlebt ihr das Lasern an manchen Zonen nicht (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung