Zum Inhalt springen

Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung


farid

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung [QUOTE=Socke_mit_loch;267327]Wir treffen uns in der Geschlossenen habe dir neben mir einen Platz für dich reserviert... :D[/QUOTE] Ja super, darauf freue ich mich schon :-) Gibt es auch Zwangsjäckchen in rosa? Wenn ja habe ich passende Söckchen für dich- sogar MIT Loch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farid

    17

  • Malik1208

    5

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    5

  • herz_des_todes

    4

AW: Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung [QUOTE=Atlasqueen535;267857]Also wenn Raubkatze kommt, komme ich auch :D[/QUOTE] Hmmm wie soll ich das denn jetzt verstehen?? Jep werde auch kommen,natürlich nur wenn ich darf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung [QUOTE=Raubkatze;268417]Hmmm wie soll ich das denn jetzt verstehen?? Jep werde auch kommen,natürlich nur wenn ich darf:)[/QUOTE] Will dich nur mal treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung [QUOTE=Raubkatze;268979]Hmmm du machst mir angst:confused:[/QUOTE] warum? du solltest dich geehrt fühlen :D ok dann halt nicht, wollte dich mit einem USer hier verkuppeln, aber wenn du nicht willst...dann egal :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Maroczone mitglieder-Treffen in Köln oder Umgebung [QUOTE=Atlasqueen535;268989]warum? du solltest dich geehrt fühlen :D ok dann halt nicht, wollte dich mit einem USer hier verkuppeln, aber wenn du nicht willst...dann egal :wand:[/QUOTE] ah okay und mit wem möchtest du mich verkuppeln?:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung