Zum Inhalt springen

Playboy und muslima


IstmeineMeinung

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
IstmeineMeinung

AW: Playboy und muslima Ich schaute auf mein Handy unzählige Nachrichten und anrufe von Ilias. Ich bekam ein schlechtes Gewissen Ich war heute morgen ohne abmeldung verschwunden. Aber mit Ihm telefonieren wollte ich nicht Ich schickte Ihm eine SMS mit sorry mir ging es nicht gut bin deshalb die ganze Zeit zu hause wir sprechen uns morgen. Mein akku ist gleich leer dann schaltete ich das Handy aus. Als ob man zuhause sein Handy nicht aufladen könnte. Nasiha das war fadenscheinig. Aber das war mir egal. Aufstehen wollte ich nicht und schlafen konnte Ich auch nicht mehr. Aber aufstehen musste Ich was sollte das.Ich wusch mir das Gesicht und ging zu meiner Family das würde mich ablenken. Ich setzte mich zu meiner Mutter in die Küche während sie essen kochte das war immer ein Spass ,meine Mutter hat in der Küche grundsätzlich CD an und wippte zur Musik wenn sie essen macht, richtig traurig habe Ich sie selten gesehen. Ich habe mit meiner Familie zu abend gegessen und räumte hinterher auf und ging dann in mein Zimmer. Ich schnappte mir meine Uni Sachen um ein bisschen die Vorlesung für morgen vorzubereiten. Das machte Ich und anschliessend legte Ich mich schlafen. Ein neuer Tag und Ich bemühte mich möglichst fröhlich auszusehen als Ich Ilias traf. Er sah besorgt aus „ Mach das nie wieder ich hab mir gestern richtig Sorgen gemacht und hättest du was gesagt hätte Ich dich nach Hause gefahren“ " Ach schon gut so kannst du mir eine Zusammenfassung von gestern geben“ Er ging mit mir die gestrigen Vorlesungen durch richtig zugehört habe Ich nicht, ich war zu sehr beschäftigt Ihn anzusehen. Er bemerkte das und drehte sich zu mir um er sah mir in die Augen und strich mir wieder über den Kopf wie er es immer tut. „Hmm liebes was ist?“ " Könntest du es bitte mich lassen mich ständig anzupacken Ich bin doch kein kleines Kind und dein liebes bin Ich auch nicht“ „Oh oh was ist den los? Irgendwie bist du heute echt komisch“ Egal beruhig dich lass uns in die Vorlesung gehen so kurz vor den Klausuren sollten wir keine Vorlesung verpassen. Ich versuchte mich zu konzentrieren und mitzuschreiben und irgendwie klappte das ganz gut, bis er sich zu mir rüberbeugte und flüsterte „Ich treffe mich heute mit Nadia sie kommt direkt zur Uni dann kannst du sie kurz sehen“ Meine Hand krampfte sich um den Kugelschreiber aber mein Gesicht zeigte ein strahlendes Lächeln „ Echt das ist doch richtig cool aber meinst du nicht das ist zu früh sie mir vorzustellen Ihr müsst euch doch erst mal kennen lernen“ " Ach Quatsch wenn Ich sie dir vorstellen möchte dann hat das was zu heißen“ Ich murmelte ein OK und sagte Ihm das Ich jetzt aufpassen müsste. Den ganzen Tag redete Ich mir ein das sie doch gar nichts dafür kann deswegen müsste Ich zu Ihr auch nett sein schliesslich ist sie sie seine Freundin. 16h und wir verliessen das Unigebäude. Ilias bekam einen Anruf ich hörte nur eine Frauenstimme und wie er antwortete ja wir sind gleich draussen. Ok sie war da Nasiha lächeln, ich lächelte als wir durch die Tür gingen aber das Lächeln erstarrte mir auf dem Gesicht. Nein bitte nicht…. nicht sie…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
IstmeineMeinung

AW: Playboy und muslima Das konnte doch nicht sein…Nadia war das Mädchen aus dem Laden. Jetzt fragte Ich mich wirklich womit Ich das ganze verdient hatte. Ich war nie zu irgendeinem Menschen in meinem Leben schlecht oder böse gewesen. Und nun sollte Ich Ilias ausgerechnet mit Ihr teilen müssen bei jeder anderen Frau wäre es schwierig aber erträglich aber sie. Trotzdem gab Ich mir Mühe nett zu sein zurückhaltend aber nett. Aber sie war unschlagbar sie strahlte Ilias an begrüsste Ihn mit Küsschen und kam dann zu mir sie tat so als würden wir uns das erste mal sehen Küsschen hier Küsschen da und eine Umarmung als wären wir die besten Freundinnen. „Hallo Süsse du bist also Nasiha mein Gott Ich kenn Ilias kaum aber er spricht ständig von dir“ „ Hey wir verstehen uns bestimmt“ Sie lächelte Ilias an Schatz sollen wir gehen ?“ " Ja klar ach moment Ich hab noch zwei Bücher im Spind in der Bib bin gleich wieder da unterhaltet euch doch Ich bin gleich wieder da“ Aber sicher Schatz sie strahlte wieder… Ich war fassungslos hatte sie mich vielleicht einfach nicht erkannt? Könnte ja sein aber Ich wurde schnell eines besseren belehrt. Plötzlich war das Lächeln weg sie sah mich abschätzig an “ Du hahaha oh mein Gott als er von dir er erzählt hat dachte ich verdammt die Konkurrenz ist hart deswegen wollte Ich dich sehen“ Aber jetzt ne du bist kein bisschen Konkurrenz du bist ja ein Nichts warum hängt er mit so einer wie dir rum?“ Mitleid?" Ich starrte sie nur an dann rappelte Ich mich zusammen :"Weil er weiß was er an mir hat! Bis jetzt wurde jede Schl**** an seiner Seite durch eine andere ersetzt und Ich bin geblieben." Ich lächelte sie an drehte mich um und ging einfach. Ich fühlte mich gut und war richtig zufrieden das Ich nicht gekniffen hatte sondern Ihr meine Meinung gesagt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
missunterhosexxl

AW: Playboy und muslima mein herz rast, mein atem stockt, meine haltung ist in einer steife lage... deine geschichte ist so toll, und bin grad wirklich selbst stoltz auf mich das ich sie mit verfolgen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Playboy und muslima

mein herz rast, mein atem stockt, meine haltung ist in einer steife lage... deine geschichte ist so toll, und bin grad wirklich selbst stoltz auf mich das ich sie mit verfolgen kann :D

haha awilli was denn mit dir passiert hahah :D weiter bitte Lesezeiichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Mo84
    • Basad
    • Zin
    • Nouri4
    • Omar21
    • 1993
    • Souss0886
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung