Zum Inhalt springen

CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!!


Darraginho

CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!!  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!!

    • Tunesien natürlich, inshallah ya rabbi!!!
      5
    • Elfenbeinküste
      11
    • Ghana
      0
    • Kamerun
      1
    • mir egal, Marokko ist ja nicht dabei ohhh misch normal!?
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • booba

    8

  • Maroc-Prinz

    6

  • FlowerPower

    5

  • paimar

    5

Gast lina_safira

AW: CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!! [QUOTE=Aschefar;51625]Mit Brahim Zaari vom FC Den Bosch wäre der ideale Torwart![/QUOTE] mir gefallen eher die "deutschen" torhüter wie zaza und amsif besser zudem finde ich es beschämend wie der marokkansiche verband mit zaza umgegangen ist,verständlich das er kein bock mehr auf die marokkanische nm hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!! [QUOTE=lina_safira;51636]mir gefallen eher die "deutschen" torhüter wie zaza und amsif besser zudem finde ich es beschämend wie der marokkansiche verband mit zaza umgegangen ist,verständlich das er kein bock mehr auf die marokkanische nm hat[/QUOTE] Zaza hat aufgrund seines Alters keine Perspektive mehr. Amsif spielt nur in der Regionalliga. Zaari hingegen ist Stammtorwart bei seinem Klub, auch wenn er "nur" in der zweiten Liga spielt. Aber die Trainersuche muss jetzt die allerhöchste Priorität haben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lina_safira

AW: CAN 2010 alle Spiele, alle Ergebnisse!! na das mag wohl sein mit dem alter von zaza aber trotz alle dem bin ich der meinung das ein erfahrener und vor allem routinierter torwart wichtig ist zu amsif zwar spielt der nur in der regionalliga aber ich denke das jedem die gute torwartschule welches auf schalke betrieben wird jedem bekannt ist und man so einen torwart net einfach gehen lassen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Secret93
    • Nour1989
    • Muskelkater
    • maghribu
    • Deema
    • maroc-gross
    • Ber
    • Marokkaner_85
    • 1993
    • Beatnuts
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung