Zum Inhalt springen

Suche die Bombenjacken in weiß/Lang


Gast schnuckita20

Empfohlene Beiträge

Gast schnuckita20

Salam ihr lieben, ich suche diese weißen Bombenjacke mit Fell an der Kaputze, die gibt es in kurz und lang, ich will die so sehr in lang haben..WO BEKOMME ICH DIE IN FRANKFURT HER ??? und wie teuer wären die den ungefähr ?? Schoukran schnuckita ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    1

  • TADEUS

    1

  • saharaprincess

    1

  • Schäuble

    1

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Suche die Bombenjacken in weiß/Lang hab mir auch eine vom primark gekauft auch lang und mit fell allerdings nicht in weiß aber in weiß müsste es sie dort auch geben und günstig sind die auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Suche die Bombenjacken in weiß/Lang [QUOTE=schnuckita20;19270]Thakebuzt_ischuan ohh das freut mich zu hören okey, was hasst du dafür bezahlt ??? ich freu mich jetzt schon schoukran ;) hihi[/QUOTE] ich hab 19 euro gezahlt hahahah und die preise bleiben immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Suche die Bombenjacken in weiß/Lang [QUOTE=Thakebuzt_Ischuan;19363]ich hab 19 euro gezahlt hahahah und die preise bleiben immer so[/QUOTE] okey ich gehe heute hin schoukran, sind die wirklich so gut 19,00€ ?? naja ich hols mir trotzdem !!!:)inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thakebuzt_Ischuan

AW: Suche die Bombenjacken in weiß/Lang [QUOTE=schnuckita20;19485]okey ich gehe heute hin schoukran, sind die wirklich so gut 19,00€ ?? naja ich hols mir trotzdem !!!:)inshallah[/QUOTE] finde da kann man nichts falsch machen hehe ganz schlicht nichts besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnuckita20

AW: Suche die Bombenjacken in weiß/Lang [QUOTE=Little_Woman;20233]Heißen die nicht BombERjacken???:o[/QUOTE] weisst du liebes, ich weiss es nicht genau wie die heissen, hauptsache ich habe die jetzt ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung