Zum Inhalt springen

Die Person unter mir...


Gast _Cat_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=JASON;220585]:eek::eek::eek: unfassbar das tut ich echt die person unter mir, hat gerade gerülpst:rolleyes:[/QUOTE] hahahah siehste ma xD jap ich geh aber gleich aufs klo lol die person unter mir liebt schoki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Himbeere;221041]Und wie :o Die Person unter mir kratzt sich gerade am Gesicht :D[/QUOTE] Nö ich dusche regelmässig und so :) Die Person unter mir, denkt grad was sie heute Abend wohl isst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Ben-Zen;221043]Nö ich dusche regelmässig und so :) Die Person unter mir, denkt grad was sie heute Abend wohl isst....[/QUOTE] haha wallah das tu ich! (habe es auch vor 10 Sek. in nem anderen Thread geschrieben :D ) Die Person unter mir streckt sich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Himbeere;221061]haha wallah das tu ich! (habe es auch vor 10 Sek. in nem anderen Thread geschrieben :D ) Die Person unter mir streckt sich gerade.[/QUOTE] Nein, hab keine Kraft mich zu strecken...:o Die Person unter mir hat Schlafstörungen seit Ramadan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Ben-Zen;221067]Nein, hab keine Kraft mich zu strecken...:o Die Person unter mir hat Schlafstörungen seit Ramadan ?[/QUOTE] Nein, hamdulilah nicht. Die Person unter mir ist gerade auf der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Himbeere;221079]Das stimmt wohl :D Der Magen der Person unter mir knurrt gerade?[/QUOTE] Knurren wär noch gut, der macht Geräusche die kannte ich noch gar nicht :confused: Die Person unter mir hat den Rythmus des Spiels nicht ganz verstanden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Ben-Zen;221081]Knurren wär noch gut, der macht Geräusche die kannte ich noch gar nicht :confused: Die Person unter mir hat den Rythmus des Spiels nicht ganz verstanden :rolleyes:[/QUOTE] Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen :weiss nicht: Die Person unter mir würde sie mir bitte erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Voice-of-Iman

AW: Die Person unter mir... [QUOTE=Himbeere;221096]Ich habe mir die Regeln nicht durchgelesen :weiss nicht: Die Person unter mir würde sie mir bitte erklären?[/QUOTE] du postest einfach etwas über die person unter dir die person unter mir mag meine gedichte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung