Zum Inhalt springen

Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Essen


Gast KarimFillal

Empfohlene Beiträge

Gast wach-dani_Part2

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Cantaloupe;272697]Also ich bin davon überzeugt, dass die Leute da eher wegen der Spendenaktion und den Akteuren da waren, nicht um jemanden kennenzulernen. Wer was anderes behauptet, der sollte nicht voller Vorurteile sein. [B]Selbst wenn man da jmd zufällig kennenlernt, ist doch alles maktoub, lieber auf einer Benefizveranstaltung als sonst wo[/B]... kheer inschallah.[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    27

  • Joulnar

    23

  • Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

    20

  • Cantaloupe

    10

  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess salam ich muß sagen das war echt eine hammer schöne veranstaltung gewesen,,,, dank an Tuisa e.v das sie so etwas auf der Beine bekommen haben,,ehrlich maschallah macht weiter so....das zeigt das man etwas erreichen kann:) IHr seid echt Vorbilder wow wow wow wow super gruß aus dortmund:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Gibt es denn schon Bilder oder Vidios von der Veranstaltung zu sehen, wenn ja könntet ihr mir den Link verraten unter dem ich diese finden kann?? ...Shokran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Camarr;273727]Gibt es denn schon Bilder oder Vidios von der Veranstaltung zu sehen, wenn ja könntet ihr mir den Link verraten unter dem ich diese finden kann?? ...Shokran :)[/QUOTE] Das würde mich auch interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thermoskanne

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=bint_adem;274399]Wurde schon bekannt gegeben, wieviel Geld gesammelt wurde?[/QUOTE] wenn man spendet, sagt man soch nicht was oder wie viel..oder? hauptsache es wurde überhaupt gespendet...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Ich will nicht wissen, WER WIEVIEL gegeben hat aber jede Hilfsorganisation sollte eine seriöse Transparenz aufweisen, damit es nicht zu Mißtrauen kommt. Und normal ist es nach jeder Benefizgala zu nennen, wieviel als Gesamtsumme eingesammelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=bint_adem;274713]Ich will nicht wissen, WER WIEVIEL gegeben hat aber jede Hilfsorganisation sollte eine seriöse Transparenz aufweisen, damit es nicht zu Mißtrauen kommt. Und normal ist es nach jeder Benefizgala zu nennen, wieviel als Gesamtsumme eingesammelt wurde.[/QUOTE] Rischteeesch :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess As salam Alaikum liebe Geschwister, ersteinmal vielen Dank für Euer Interesse und natürlich für Eure Anwesenheit auf dem Benefizkonzert. Wir werden uns inchaallah im Laufe des Tages mit einem Update melden,und Euch über die Einzelheiten informieren. Habt ein wenig Geduld mit uns liebe Geschwister. Möge Allah Euch segnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess [QUOTE=Diener;275211]Ich fand die Moderatoren hammer gut. Der Arabischsprachiger hat mir sehr gut gefallen. Er hats drauf der Mann. :daumen hoch:[/QUOTE] Ja, der Bruder war eine Stimmungskanone, genau das richtige für so eine Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess As Salamu Alaikum liebe Geschwister und Freunde, das gesamte Tuisa-Team möchte sich hiermit noch einmal herzlich für die wundervolle Unterstützung auf der Benefizveranstaltung bedanken, die dank Eurer aller Hilfe ein voller Erfolg war, elhamdulillah. Der Tag mit Euch und den Künstlern und den vielen Gästen war für uns alle ein Erlebnis, das uns immer in Erinnerung bleiben wird. Gemeinsam mit Euch und den vielen Spendern haben wir es geschafft, für die Flutopfer in Pakistan und für Menschen in Not eine Summe von ...weiteres unter [URL="www.tuisa.de"]www.tuisa.de[/URL] und Alle Updates auch unter [URL="www.facebook.com/tuisa"]www.facebook.com/tuisa[/URL] Wir alle wünschen euch und euren Familien und unseren Geschwistern in allen Teilen der Welt ein gesegnetes Opferfest und einen gesegneten Cuma. Wir hoffen dass ihr einen schönen Tag verbringt. Cuma Mubarak,Cumaniz mübarek ve hayirlara vesile olsun. S.a [IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs975.snc4/76875_174402005920001_100000506078368_576775_2247177_n.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Wer war denn alles dabei ? am 07.11.2010 hier aus Mzone? antwortet hier oder markiert euch auf folgendem foto in Facebook... [URL="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=164611123565756&set=a.100435673316635.856.100000506078368"]FOTO[/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Mitglied

AW: Tuisa-Gala am 7.11.10 mit Maher Zain, Mesut Kurtis & Saad Chemmari, Colosseum Ess Unterstütze SOMALIA mit einer 5 €- SMS mit dem Schlüsselwort TUISA an die Kurzwahl 81190 Beschreibung Viele Bedürftige und Kranke brauchen akute Hilfe und dürfen bei der Spendenabwicklung nicht unter bürokratischen Aufwänden leiden. Tuisa e.V. hat nun eigens aus diesem Grund einen eigenen SMS-Dienst eingerichtet, mit dem Du Maßnahmen und Projekte des Tuisa e.V. künftig schnell und unkomplizert mit einem Betrag in Höhe von 5€ unterstützen kannst! Bitte beteilige Dich noch heute und sende eine SMS mit dem Schlüsselwort TUISA an die Kurzwahl 81190. Für Dich entstehen Kosten in Höhe von lediglich 5 Euro zzgl. Deiner normalen SMS Gebühr. Davon gehen 4,83 Euro direkt an unsere Organisation, die wiederrum vollständig den Bedürftigen und Betroffenen, die wir in verschiedenen Ländern dieser Welt betreuen, zugute kommen. Gerne betonen wir auch an dieser Stelle, dass die Mitglieder des Tuisa e.V. keinerlei Zuwendungen aus Vereinsmitteln erhalten und ausschließlich ehrenamtlich tätig sind. Wir versichern Dir gerne, dass Dein Geld genau dort ankommt, wo es benötigt wird: nämlich bei Menschen, die dringend unsere Hilfe brauchen. Auf Grund der aktuellen Notsituation in Ostafrika fließen sämtliche Einnahmen aus diesem SMS-Dienst - bis auf Weiteres - in unser aktuelles Somalia-Projekt, bei dem wir vor Ort in einem Flüchtlingscamp Aufbaunahrung für 10.000 Kinder verteilen werden. Bitte helfe uns noch heute, damit wir helfen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung