Zum Inhalt springen

Wem geht die Banane auf die Nerven?


Gast Rainbow_In_The_Sky

Wem geht die Banane auf die Nerven?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wem geht die Banane auf die Nerven?

    • Mich nervt die Banane tierisch, wäre schön, wenn es die nicht mehr gäbe!
      21
    • Ich liebe die Banane!
      23


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    9

  • 007BatataHlua

    4

  • Rhonin

    3

  • Amoul

    2

Gast Rainbow_In_The_Sky

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=Miskin;232122]nur verheirateten frauen geht die banane auf die nerven[/QUOTE] Du wieder mit deinen Kommentaren. So ein Unsinn, ich bin nicht verheiratet! Würde die Banane einfach nur stehen, wäre es ja kein Problem. Diese hin und her nervt aber, eine Banane hat nicht zu tanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=Lune;232609][I]Mich nervt sie nur, wenn es manche User übertreiben und die Banana in ihren Beiträgen bis zu 5 Mal vorkommt. -_-[/I][/QUOTE] Übertreib es mal nicht. Ich finde diese Bananen weitaus erträglicher als dein Spiegelbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=lumiere;232616]Übertreib es mal nicht. Ich finde diese Bananen weitaus erträglicher als dein Spiegelbild.[/QUOTE] [I] Was hat denn Fräulein Lumi Dumi an meinem Spiegelbild auszusetzen? Ich stehe halt eben zu meinen Pickeln, Warzen und was sonst noch so auf der Haut entstehen kann. Das heißt noch lange nicht dass diese blöde Banana erträglicher ist als ich.:heul: Guck ihr doch nur mal ihren Tanz,,move´´ an. Den habe ich gemacht als ich 2 war. -_-[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc_tajina

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=Mr-Secret;232264]ich glaube du hast nicht verstanden was er damit gemeint hat :D:D[/QUOTE] ach du schande war ja klar das es wieder ne zweideutigkeit war, müsst ihr immer so dreckige gedanken haben:mad: habs jetzt aber auch gerafft, würde ich jetzt nen smily mit boxhandschuh zu verfügung haben hättest du den allein wegen deinen gedankengänge abgekriegt:D nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=maroc_tajina;232768]hättest du den allein wegen deinen gedankengänge abgekriegt[/QUOTE] Du hättest nen Smiley mit Zyklon B verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc_tajina

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=HIMMLER;232792]Du hättest nen Smiley mit Zyklon B verdient[/QUOTE] :eek::eek::mad: Schädlingsbekämpfungsmittel hast du nen arsch auf oder warum wünschst du mir sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=maroc_tajina;232768]ach du schande war ja klar das es wieder ne zweideutigkeit war, müsst ihr immer so dreckige gedanken haben:mad: habs jetzt aber auch gerafft, würde ich jetzt nen smily mit boxhandschuh zu verfügung haben hättest du den allein wegen deinen gedankengänge abgekriegt:D nichts für ungut[/QUOTE] wieso denn ich schon wieder? hab dich doch nur aufgeklärt :D gib mir lieber ein tajin :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wem geht die Banane auf die Nerven? [QUOTE=Samir80;232900]:yepi::yepi: sie ist doch soooo süüüüüüüüüß :yepi: also ich mag Dich meine süße Banane :yepi:[/QUOTE] Aber wirklich. Einfach toll. Wobei ich im wahren Leben gar keine Bananen essen aber als Smily ist sie Supi. :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nouri4
    • Samira_el
    • Rosenkohlhasser
    • 1993
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
    • Sofia
    • Souss0886
    • beautyexpert
    • Zin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung