Zum Inhalt springen

Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe


Gast Louisa

Empfohlene Beiträge

AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe [QUOTE=jackson2009;2139]danke für die aufforderung dickkopf!der aufforderung wird ich dann erst nachgehen nachdem du mir es vorgemacht hast. so ein lächerlicher spruch kann ja auch nur von einen maroc kommen. ich weiss ja nicht was du an meinem kommentar verstanden hast,wahrscheinlich nichts sonst würdest du so einen sinnlosen spruch nicht hier bringen.wenn dir mein kommentar net passt dann tue ihn gefälligst ignorieren mein lieber. nimm in zukunft abstand von solchen leeren kommentaren die sich auf mich beziehen! tue mir den gefallen wäre dir sehr dankbar![/QUOTE] Ich habe nicht vor, nach Israel auszuwandern, denn ich fühle mich in Deutschland sehr wohl. Sorry, ich kann es Dir also nicht vormachen. Also ich würde an Deiner Stelle nicht so pauschal behaupten, dass lächerliche Sprüche nur von Marocs kommen können. In Bezug auf Deine Person mag das ja stimmen, aber es gibt eine Menge Marocs, die durchaus kluges Zeug von sich geben. Abgesehen davon bin bin ich nicht dein Lieber. Bin weder "dein", noch ein Mann, noch lieb zu Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;1193]Mit 400 Millionen Euro könnte man einiges in der Bildungspolitik machen, statt einem pseudo-demokratischen Land unter die Arme zu greifen, das jegliche Punkte aus der Menschenrechtskonvention verletzt!!! Bravo deutscher Rechtsstaat!!![/QUOTE] So ist das. Sie nehmen Millionen von der Bildung und schenken diese Israel. Hinzu kommt, dass Deutschland konsequent an der Seite Israels und der USA gegen die Atomprogramme des Irans kämpfen (obwohl USrael selber welche haben) für eine atomwaffenfreie Welt? :rolleyes: Wenn dich dein Kind mal fragen wird, wieso es damals keine Kindergartenplätze gab, so erkläre es damit, dass es wichtiger war israelische Kriege vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe man darf keine Juden kritisieren man soll sie vor Diskremenierung schützen man soll sie finanziell entschädigen bis zum jüngsten Tag und der deutsche Steuerzahler verblutet an den Wunden vor 70 Jahren. Deutschland ist hoch verschuldet und steht womöglich am Rande des Abgrunds wenn die Steuersenkung kommt, und jetzt kommen die Juden und wollen 2 Kriegsschiffe im 3 stelligen Mio.Wert. Das ist ein kollektives Verbrechen gegen die deutschen Staatsbürger wovon einer der Betroffenen meine Wenigkeit ist. Hätte ich in Deutschland was zu sagen, dann............! ROYALTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Die Bundes-Moderatorin Merkel will es aber so haben. Die Schwesterwelle ist auch eh voll der Verfechter dieses langersehnten Gesetzes was ja ohnehin zum Parteiprogramm der FDP gehört. Die Steuerentlastung soll allerdings etappenweise erfolgen, also ein sukzessiver finanzieller Abstieg und Bürgeraufstände könnten bald die Straßen Deutschlands füllen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe Asalamu 3alakoum, also unser Freunde (Die Israelis) verteidigen unsere Freiheit. Nämlich am Toten Meer, in der Wüste Negev und an der Grenze zum Sinaii. Daher sind die 3 Fregatten mehr als berechtigt und finde wir sollten sie Ihnen als Geschenk verpackt und mit eine Rosaschleife pünktlich zum nächsten Hanukafest übergeben. Mit geladenen Kanonen versteht sich, dann können sie gleich los ballern. khair inschaallah:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Deema
    • Kaputt
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • Nada-81
    • Hbibkom
    • Miinaa
    • Marokkaner_85
    • Amchum94
    • Samira_el
    • Muminaa90
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • 1993
    • aasim
    • M0mo
    • maghribu
    • Mayflower22
    • maroc-gross
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung