Zum Inhalt springen

Die aufrichtige Niya , für die aufrichtige Ehefrau


NDR-NRW

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich mache hiermit mein Asbab mit der Hoffnung, dass wir unsere Makateb finden.

So ich mach mal den Anfang und versuche mein Glück:-)

🔸Geschlecht: männlich  
🔸Alter: 38
🔸Größe: 1.70
🔸Figur / Gewicht: normal 
🔸Herkunft:  Marokko / Nador 
🔸Wohnort / Land:  NRW
🔸Standortwechsel: nein
🔸Familienstand: geschieden
🔸Kannst du QURAN lesen (Arabisch /Deutsch): ja
🔸Pflichtgebete: Hamdulillah,  ja   
🔸Stärken: hilfsbereit, ehrlich, direkt, fair, ich bin selten nachtragend und sehr Kritikfährig, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht 
🔸Schwächen: niemand ist perfekt , jeder hat seine Schwächen in bestimmten Punkten und meine kannst du gerne herausfinden oder persönlich hinterfragen…
🔸Berufstätig: Ja
🔸Sonstiges: Bodenständig , reflektierend und dankbar für das , was Allah mir ermöglich hat und versuche mit den Gedanken „ Khair in scha Allah“ zu leben , denn jede Situation ist auf diese Dunya eine Prüfung , was täglich protokolliert wird…

🔎WÜNSCHE
🔹Welche Eigenschaften soll sie haben: liebevolle, respektvolle, loyale und bodenständige Frau. Islamische und kulturelle Werte sollen selbstverständlich sein und sie soll mit vollen Bewusstsein wissen, woher sie kommt und wohin sie gehen wird.
Ich bevorzuge lieber eine Bauerin, als eine möchte gern abgehobene fake Model mit Spachtelmasse 🙃
Familiär, schüchtern , weiblich und dennoch soll sie keine westliche feministische Ideologe folgen oder als Vorbild nehmen.
Eine Frau, die sich in der Rolle als Ehefrau und Mutter sieht und sehnt, die gerne eine Familie gründen will.. um paar kleine Imarak 👦🏻👦🏻👧🏻👧🏻auf die Welt zusetzen ( In scha Allah Thuriya Saliha 🤲🏻)

Sie sollte eine Marokkanerin sein und marokkanischen Humor verstehen können, ohne direkt beleidigt zu sein ( a Thamza ino 😍😜)

🔹Alter: 27-35
🔹Aussehen: Ich hab kein 
bestimmten Typ, die gesamte Erscheinung und der dazu gehörige Charakter sollte passen, um mich „anziehen“ zu können…
🔹Größe / Figur: nicht größer als ich , denn ich kann kein Highheels anziehen 🤷🏻‍♂️😬🙄
🔹Sonstige Wünsche: Wenn die o.g wünsche vorhanden sind , dann Jackpot 🤗 …wer mehr will der braucht => 🩴

Alles weitere gerne über PN oder privat über E-Mail: ndr-nrw@web.de
Ich sehe jede Unterhaltung als eine „Amana“ und bitte dich mit etwas Vertrauen und Niya mich anzuschreiben!
Mach dein Sabab und Allah ermöglicht dir in scha Allah deine Makateb.

Am Ende bekommen wir nur das, was uns vorgeschrieben ist , auch wenn es durch viele Umwege gehen muss…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NDR-NRW änderte den Titel in Die aufrichtige Niya , für die aufrichtige Ehefrau



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tarificht32
    • Moulatniya
    • Turandot
    • Kummerkasten_94
    • Souss0886
    • Noura
    • NDR-NRW
    • Lebensbejahung
    • Tament_93
    • Samira_el
    • Amchum94
    • Samurti
    • Chips
    • Siham__
    • Warnixfrei
    • Beatnuts
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung