Zum Inhalt springen

Damen und Mädels aus Hessen gesucht


Helloooo

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alaikum liebe Schwestern,

 

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und netten Mädels, mit denen man gute Freizeit verbringen kann. 
 

Zu mir: bin 41 und aus Hessen, ledig, keine Kinder und Vollzeit berufstätig.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und lese den Koran. 
 

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Gleichgesinnte Damen im ungefähr gleichen Alter finden würden, die zuverlässig sind und ihre Wurzeln weder vergessen noch ablegt haben.

Ich selber trage Kopftuch, falls das von Interesse sein sollte. Erwarte das aber von niemandem und siehe mich auch nicht als eine bessere Muslima oder etwas dergleichen. Jedoch erwarte ich von meinen Mitmenschen Respekt; insbesondere von unseren Landsleuten. Wenn du also Marokkanerin bist (ist natürlich kein Muss), Muslima bist und nicht der Meinung bist, dass du Frauen mit Kopftuch in der Öffentlichkeit bloßstellen kannst, weil du dadurch eine gewisse Befriedigung empfindest, und auch wenn du nicht der Aneignung bist, dass der Koran nicht mehr zeitgemäß sei und erneuert werden müsste, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest.

 

Ich bin wie gesagt aus dem Herzen Hessens und unter der Woche mit der Arbeit eher eingespannt. An Wochenenden bin ich für fast alles zu haben und scheue auch keine Fahrten oder Wochenendtrips.

 

Melde dich und bis dahin Salam alaikum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • hoceima1980
    • Chips
    • Siham__
    • Tament_93
    • Tarificht32
    • Faithfull
    • f9ihe
    • IthrannArif
    • Bogdanurh
    • Frieden1
    • C'est la vie
    • Samurti
    • 1993
    • Night_Agent
    • AM89
    • Samira_el
    • Amchum94
    • Marinapas
    • Balance111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung