Zum Inhalt springen

Zielroute startet, Ziel: Kennenlernen mit Halalend


Nasim

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

BismiAllah, dann wollen wir mal...

Zu mir, ich komme aus Hessen, bin 45 Jahre  geworden und habe eine gesunde Bildung genießen dürfen. Religion und Kultur sind für zwei wichtige Aspekte, bin ich mir über meine Pflichten und Grenzen bewusst und wäre nicht abgeneigt neues zu lernen. Das Thema Islam ist mir sehr wichtig, da es in shaa Allah das Fundament allen Guten ist! Aus diesem Grund sind mir Tugenden wie Ehrlichkeit, Respekt, Herzlichkeit und Humor nicht fremd. Ja auch Humor gehört zum Islam.  Ich suche jemanden mit dem ich im Islam, jedoch auch in vielen anderen Aspekten wachsen darf. Ich denke, man kann alles lernen/ändern, sofern man es möchte. Ich lerne gerne dazu und auch wenn nicht alles perfekt läuft oder ich Fehler begehe, bin ich gerne bereit diese zu ändern...mir ist nur wichtig, dass mein Partner sich auszudrücken weiß...schließlich macht der Ton die Musik.

Zu meiner Optik...das Auge isst ja bekanntlich mit..ich bin 1,78m groß, habe braune große Augen und schwarze Haare. Ich treibe sehr gerne Sport und habe daher  eine eher normale Figur. Ich achte sehr auf ein gepflegtes Äußeres . Ich könnte hier noch vieles schreiben, aber da ich mir langsam vorkomme wie ein Schaf an Eid, dass vom Bauern zum Verkauf beschrieben wird, würde ich vorschlagen wir lassen später ein Foto sprechen 

Was meine Interessen anbelangt...so bunt wie ein Blumenstrauß  Bin für vieles zu begeistern. Meine große Leidenschaft widme ich der Familie  und ehrenamtlichen Projekten, in denen ich aushelfe.

Zu dir...das wüsste ich auch gerne ...nunja ich möchte nicht viele Forderungen stellen, da ich denke es muss einfach passen in shaa Allah. Da ich dennoch gewisse wünsche habe wäre mir folgendes wünschen:

-Islam ist dir nicht fremd/ deine Pflichten bewusst 

-solltest du geschieden sein, stellt das keine Hürde da sofern keine Verbindung/Kontakt zum Ex Mann  besteht .

-gepflegtes Äußeres & max. 44

Erst würde ich dich gerne in einem gesunden Zeitraum kennenlernen und das Ziel wäre ein Heiraten Ganz liebe Grüße...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung