Zum Inhalt springen

Salamu 3alaikum


Zineddine

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

 

Salam 3alaikum,

hast Du eine aufrichtige und ernsthafte Absicht inschallah bald eine harmonische Familie zu gründen dann kannst du gerne weiterlesen.

Zu mir: Ich bin Akademiker, berufstätig walhamdu lillah und komme aus RMG / Nähe Frankfurt. Ich bin weltoffen, vergesse aber nicht meine Religion, meine Wurzeln und die marokkanischen Traditionen. Ich bin spontan und lebenslustig und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese und reise gerne.

Ich suche eine humorvolle und gebildete Muslima (ab 32 J). Schön wäre es, wenn du ebenfalls ein herzlicher Mensch bist und mit beiden Beinen im Leben stehst. Perfekt wäre, wenn du auch Darija sprichst und/oder verstehst ist aber kein MUSS!

Um eine Ehe führen zu können ist es wichtig ein gewisses Maß an Reife zu besitzt, dass du weißt was du willst, selbstständig bist und selbstverständlich dein Glaube in deinem Herzen trägst und in deinem Leben eine zentrale Rolle spielt und dementsprechend lebst.

Ich bin ein ehrlicher, hilfsbereiter, verständnisvoller und aufgeschlossener Mensch und so sollst du auch sein. Für mich sind außerdem Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt sehr wichtig und noch wichtiger ist die Umsetzung im Alltag. Auch die Harmonie zwischen Mann und Frau und die emotionale Eben in der Ehe sind mir sehr wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich!

Beslamah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zineddine änderte den Titel in Salamu 3alaikum



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung