Zum Inhalt springen

Das ist mein Land, Du bist hier Gast“: Berliner Polizist beleidigt Familie in eigener Wohnung rassistisch


Der-Maure

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/das-ist-mein-land-du-bist-hier-gast-berliner-polizist-beleidigt-familie-in-eigener-wohnung-rassistisch-8643700.html

Es ging um 750 Euro wegen einer Geldstrafe. Doch der Polizeieinsatz bei einer syrischen Familie in Berlin geriet völlig aus dem Ruder.


Das Leben in Deutschland für Muslime wird immer bunter und schöner mal sehen, was in zwei Jahren hier abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Traurig, die Polizei wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das Video ist schon hart und die armen Kinder haben das noch live miterlebt. 

750 Euro? lächerlich, man könnte meinen es würde um Mord gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Deutschland glaubt es ist das tolleranteste Land der Welt  aber es ist meiner Meinung nach eines der rassistischsten und intolerantesten länder der Welt und das sage ich als deutscher 😑

 

Transman oder Transfrau wird beklatscht aber einer Frau mit Kopftuch wird es Tag für Tag unerträglich gemacht 😡😰pfui 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Vielleicht erst mal herziehen und dann sich selbst überzeugen, bevor man ein Urteil fällt,

Warum werden denn die 750 Euro nicht gezahlt, obwohl Geld im Haus war?

Warum fährt man schwarz mit den Öffentlichen, wenn man die Fahrt doch bezahlt kriegt?

NeuNRWler ich habe Freunde, die homosexuell sind, darunter auch welche die GRUNDLOS ins Krankenhaus geprügelt wurden, kannst du mir das vielleicht erklären? Geht es um Ehre?, eigentlich sollte doch jeder Mann über jeden Homosexuellen glücklich sein, so hat Mann in der Frauenwelt mehr Chancen.

Und jetzt frag nochmal warum so etwas passiert, wer den Staat hintergeht, SORRY was genau erwartet er oder sie?

Ich kenne hier 2 marokkanische Familien die ordentlich den Staat verarschen, mit Kindergeld und Jobcenter Geld in Marokko Land kauften und dort am Bauen sind

und die Dummen, Ich eingeschlossen arbeiten sich den Buckel krumm und jetzt nochmals die Frage, warum genau passieren solche Dinge?

Ich kenne den Grund die arbeitende Bevölkerung hat die Schnauze voll in allen Berufsbereichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

P.s. Wer die Nachrichten verfolgt, wird sicherlich auch die tgl. Demonstrationen mit den sogenannten intoleranten und rassistischen Deutschen sehen, die sich zu Tausenden gegen die AFD aussprechen, nur mal so am Rande vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb maela:

Vielleicht erst mal herziehen und dann sich selbst überzeugen, bevor man ein Urteil fällt,

Warum werden denn die 750 Euro nicht gezahlt, obwohl Geld im Haus war?

Warum fährt man schwarz mit den Öffentlichen, wenn man die Fahrt doch bezahlt kriegt?

NeuNRWler ich habe Freunde, die homosexuell sind, darunter auch welche die GRUNDLOS ins Krankenhaus geprügelt wurden, kannst du mir das vielleicht erklären? Geht es um Ehre?, eigentlich sollte doch jeder Mann über jeden Homosexuellen glücklich sein, so hat Mann in der Frauenwelt mehr Chancen.

Und jetzt frag nochmal warum so etwas passiert, wer den Staat hintergeht, SORRY was genau erwartet er oder sie?

Ich kenne hier 2 marokkanische Familien die ordentlich den Staat verarschen, mit Kindergeld und Jobcenter Geld in Marokko Land kauften und dort am Bauen sind

und die Dummen, Ich eingeschlossen arbeiten sich den Buckel krumm und jetzt nochmals die Frage, warum genau passieren solche Dinge?

Ich kenne den Grund die arbeitende Bevölkerung hat die Schnauze voll in allen Berufsbereichen!

Und so wird die AFD gerade herangezüchtet. Das ist es , was mir am meisten stinkt. Da gäbe es so vieles zu diskutieren.

Eine ukrainische Altenpflegerin, sehr sympatisch und fleißig, hat mir einen Landsmann vorgestellt, Ingenieur, macht gerade einen Sprachkurs. Dann hab ich ihn gefragt, ob er sich um eine Stelle bewerben will. Ne, hat er gesagt, das Bürgergeld reicht ihm. Nicht zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 27.1.2024 um 12:28 schrieb maela:

P.s. Wer die Nachrichten verfolgt, wird sicherlich auch die tgl. Demonstrationen mit den sogenannten intoleranten und rassistischen Deutschen sehen, die sich zu Tausenden gegen die AFD aussprechen, nur mal so am Rande vermerkt.

In Deutschland werden die Menschen wie in der Vergangenheit mal wieder für dumm verkauft und jeder Vollblutblödmann/Frau, ob mit Kopftuch oder ohne, ob muslimisch oder anderer Glaubensrichtung, rennt wie ferngesteuert zu jeder angekündigten Demonstration. Das die AfD eine rechte Partei ist, das wussten wir vorher. Das diese Partei auf einer rassistischen Ideologie aufgebaut ist, ist nicht neu. Das man einen derer führenden Politiker Björn Höcke nach einem Gerichtsentscheid als Nazi betiteln darf, ist auch schon länger als ein Jahr bekannt. Ich frage mich, von was will diese Regierung ablenken: vor dem Völkermord in Gaza oder dem Dilemma in der Ukraine. Der nächste Mindfuck nimmt seinen gewohnten Lauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Nadi
    • Sfarjal
    • Samia-1981
    • Reif007
    • Mr83
    • 1993
    • Karim21222
    • Kaputt
    • Samira_el
    • Einfachso_
    • Siiham
    • Beatnuts
    • illa_Ana
    • Kamilia
    • Balance111
    • Deema
    • Nour1989
    • NeuNRWler
    • Night_Agent
    • Akila
    • Sie-94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung