Zum Inhalt springen

Unterstützung der Klage gegen Israel vor dem Internationalen Strafgerichtshof


Sie2020

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb RifArjas:

Wie kommt man als marokkaner auf die dämliche Idee sich für Palästina einzusetzen,obwohl das eigene Volk unterdrückt wird und massenhaft im Mittelmeer ertrinkt ?

Israel ist übrigens ein sehr gern gesehener und enger Geschäftspartner Marokkos.

Also kümmert euch erst um euer eigenes Volk ihr Waschlappen.

Mich persönlich interessiert Palästina nicht die Bohne,weil mein eigenes Volk aus dem rif meine oberste Priorität ist !!!

Ps: Das marokkanische Volk ist und bleibt ein feiges und heuschlerisches Volk!

Wie kann man sowas als MUSLIM sagen, das sind immerhin unsere Geschwister im ISLAM!

Wie kann man bei all den Toten Kindern etc. sowas Kaltes schreiben

Wir regen uns über die deutsche Regierung auf, weil die das ganze befürworten, haben aber in unseren eigenen Reihen genau solche Menschen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Sie1983:

Ich würde so gerne diese Seite hier durchblicken… ich siehe einen erföffnjngsbeitrag und den zweiten Beitrag mit dem Zitat…. 😢😢

 

Nun denn, ich bete dafür, dass endlich im Horn geblasen wird. Diese Fassade hier muss endlich mal generalüberholt werden!!!

Der Kommentar  wurde gelöscht, deswegen siehst du den Kommentar  nicht sondern nur das" Zitat" und mein Kommentar darauf..

Ich hoffe sehr Der Herr hat gemerkt wie DUMM und HERZLOS sein Kommentar war und hat diesen freiwillig gelöscht .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Sie1983:

Ich würde so gerne diese Seite hier durchblicken… ich siehe einen erföffnjngsbeitrag und den zweiten Beitrag mit dem Zitat…. 😢😢

 

Nun denn, ich bete dafür, dass endlich im Horn geblasen wird. Diese Fassade hier muss endlich mal generalüberholt werden!!!

Wenn der Engel Israfil ins Horn bläst, wird nach dem ersten Ton kein Leben mehr auf der Erde sein und nach dem zweiten würden die Toten auferstehen, um vor Allah Rechenschaft abzulegen. Als Verkünder des Sterbens und der Wiederauferstehung gilt der Erzengel Israfil. Es wird nichts generalüberholt, sondern alles dem Erdboden gleich gemacht und gereinigt. Die Himmel und das Universum werden aufgerollt. Anschließend wird jeder Einzelne verurteilt und abgeurteilt. Dieses Urteil gilt für die Ewigkeit. Jeder Mensch, der den Tag erlebt, wo ins Horn geblasen wird, wird leider zu den Verlierern gehören. Also hoffen wir einfach darauf, dass wir das nicht mitbekommen und unser Schöpfer vorher unsere Seele zu sich nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Sie1983:

Genau, darum geht es auch.

Hab mich nur falsch ausgedrückt mit der Generalüberholung.

 

Dass alle, die diesen Tag erleben, war mir nicht bewusst. Vielen Dank für die Info ☺️

Am Tag des jüngsten Gerichts, wo der Engel Israfil nach Allahs Befehl ins Hornblasen wird, wird nur noch Unglauben auf dieser Erde herrschen. Jede gläubige Seele wird diesen Ort verlassen haben, und es wird tatsächlich nur der Abschaum der Menschheit auf der Erde sein. An diesem Tag wird die Sonne im Westen aufgehen, und keine Reue mehr möglich sein. Möge Allah uns nicht zu den Verlierern gehören lassen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung