Zum Inhalt springen

Charmanten, humorvollen Mann gesucht? Hier bin ich!


Azufri

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam liebe und böse Frauen,

ich überspringe mal das Intro ... blablacar und schönes Wetter  ... und nun zu mir ...  

Ich bin ein marokkaner (Arifi inkl. Papiere) mit Humor und Herz aus der Nähe von Hamm (NRW) und Anfang 40, 177cm, kräftig gebaut, braune kurze Haare, braune Augen, 4-Tage-Bart, gepflegt und berufstätig ... nicht verliebt, verlobt oder verheiratet (außer mit Beyoncé) und ohne Kinder (die sind von Jay-Z) ... und ich suche DICH!  Ich bin etwas dickköpfig und denke etwas zu viel nach bevor ich handele. Aufgrund vieler Vorteile für mich, die du auch nutzen könntest, tue ich mich schwer weiter weg zuziehen. Aber bis es soweit kommt haben wir sicherlich eine Lösung dafür. Es lohnt sich auf jeden Fall für dich mich kennenzulernen (alleine schon wegen dem leckeren Getränk von mir  😉 ).

Um uns beiden viel Zeit zu ersparen wäre es schön wenn du folgendes weitestgehend erfüllst, ...

Liebe marokkanische Frauen,

ich wende mich an euch mit dem Ziel eine feste Beziehung aufzubauen. Das geht aber nur wenn du mir schreibst und nicht nur liest und dir denkst "schon wieder so ein verzweifelter Möchtegern!"  Ich bin ein ehrlicher, liebevoller und respektvoller Mann, der auf der Suche nach einer Partnerin ist, die die gleichen Werte und Ziele im Leben hat wie ich. Ich glaube an die Bedeutung von Vertrauen, Kommunikation und gegenseitigem Respekt in einer Beziehung. Ich suche eine Frau (mindestens 30 Jahre jung), die bereit ist, gemeinsam mit mir durch dick und dünn zu gehen, Höhen und Tiefen zu meistern und das Leben in vollen Zügen zu genießen mit unseren gemeinsamen Kindern. Super wäre es wenn du auch sportlich aktiv bist. Wenn du dich angesprochen fühlst (und nicht Beyoncé bist) und auch auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, freue ich mich von dir zu lesen. Lass uns gemeinsam eine schöne Zukunft aufbauen und gemeinsam glücklich sein. Ich verspreche, dass ich dich zum Lachen bringen werde, aber auch in den schweren Zeiten für dich da sein werde.

Vor alleinerziehenden Müttern habe ich sehr großen Respekt und ich wünsche euch alles Gute.

Religion ist eine private Sache und ich setze es mal vor raus dass du es so gut wie möglich praktizierst.

Wenn gewisse Eigenschaften auf beiden Seiten passen, hast du hoffentlich kein Problem mit einem oder mehrere persönlichen Treffen. Persönlich und live lernt man sich immer noch am besten kennen.

Krass wie viel ich geschrieben habe ... ich sollte vielleicht Schriftsteller werden??? 🤔

Ich wünsche euch eine schöne Nacht ... und an die Frauen die mich anschreiben ... auf eine schöne Zeit  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Nouri4
    • NeuNRWler
    • hoceima1980
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Kamilia
    • Karim21222
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • Seelenfrieden38
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
    • NDR-NRW
    • Miinaa
    • Aziz100
    • sun-m
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung