Zum Inhalt springen

Duaa für uns


Tawakkul

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Aalaykum zusammen 

ich habe eine Bitte an jede Person die das liest. Ich werde sehr ernst bedroht und erpresst ,von der Polizei wird das nicht ernst genommen. Ich war bereits auch schon in marokko und habe mit der Polizei geredet und mit mehreren Anwälten. Niemand kann mir helfen. Das hat mir wieder gezeigt dass es nur einen Helfer gibt und nur einen gerechten Richter und das ist Allah swt. Bis jetzt wurden meine duaas nicht erhört ,aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf dass dieser Alptraum ein Ende haben wird. Bitte macht mit uns duaa ,dass Allah ihn aus unserem Leben entfernt ich bitte euch 😔. Ich lebe mit meiner Familie in ständiger Angst ich möchte einfach wieder leben ohne unterdrückt zu werden. Deswegen wende ich mich nun an unsere muslimischen Brüder und Schwestern ya ikhwan bitte 🥺 macht duaa für baldige Erleichterung. 
möge Allah jede einzelne Person da draußen die duaa für uns macht belohnen und 10 fache Erleichterung geben allahuma amin. 
Tawakkalna ‘ala Allah. La Hawla wala quwata illa billah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam Alleikum wa rahmatullah wa barakatuh liebe Schwester, ein paar Wörter zum Trost. Möge Allah euch aus dieser schweren Lage helfen. Das Leben ist eine einzige Prüfung. Auch das was ihr grade durchmacht gehört dazu. Allah prüft die, die er liebt. Es hat einen bestimmten Grund warum ihr das grade durchmacht. Diesen Grund kennen wir nicht aber genau das ist die Prüfung. Auch tawakul zu haben wenn es schwer fällt und man sich hilflos fühlt. Allah lässt keine Seele im Stich es sei den man gedenkt ihm nicht dann ist die Seele verloren. Somit mach dir keine Sorgen den Allah swt sagt: „gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung.“  Außerdem steht im Koran al Karim: „Uns wird nur das treffen, was Allah für uns bestimmt hat. Er ist unser Schutzherr. Auf Allah sollen sich die Gläubigen verlassen.“ (9:51). Das sind die wärmsten Wörter überhaupt. Auch wenn die ganze Welt gegen dich steht wird Allah an deiner Seite sein solange du aus tiefstem Herzen glaubst und dich ihm zuwendest. Versuche auch in solchen Situationen immer dankbar zu sein und Allah zu danken das er dich in diese Lage gebracht hat um ihm näher zu kommen. Hab Sabr und du wirst sehen wie sich die Situation zum guten wenden wird. Ich werde für dich dua machen…….

 

Eine dua zum aufsagen von unserem Propheten Yunus als er im Bauch des Walls war: La ilaha illa Anta! Subhanaka! Inni kuntu min- az- zalimin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb Deenoverdunya:

Salam Alleikum wa rahmatullah wa barakatuh liebe Schwester, ein paar Wörter zum Trost. Möge Allah euch aus dieser schweren Lage helfen. Das Leben ist eine einzige Prüfung. Auch das was ihr grade durchmacht gehört dazu. Allah prüft die, die er liebt. Es hat einen bestimmten Grund warum ihr das grade durchmacht. Diesen Grund kennen wir nicht aber genau das ist die Prüfung. Auch tawakul zu haben wenn es schwer fällt und man sich hilflos fühlt. Allah lässt keine Seele im Stich es sei den man gedenkt ihm nicht dann ist die Seele verloren. Somit mach dir keine Sorgen den Allah swt sagt: „gewiß, mit der Erschwernis ist Erleichterung.“  Außerdem steht im Koran al Karim: „Uns wird nur das treffen, was Allah für uns bestimmt hat. Er ist unser Schutzherr. Auf Allah sollen sich die Gläubigen verlassen.“ (9:51). Das sind die wärmsten Wörter überhaupt. Auch wenn die ganze Welt gegen dich steht wird Allah an deiner Seite sein solange du aus tiefstem Herzen glaubst und dich ihm zuwendest. Versuche auch in solchen Situationen immer dankbar zu sein und Allah zu danken das er dich in diese Lage gebracht hat um ihm näher zu kommen. Hab Sabr und du wirst sehen wie sich die Situation zum guten wenden wird. Ich werde für dich dua machen…….

 

Eine dua zum aufsagen von unserem Propheten Yunus als er im Bauch des Walls war: La ilaha illa Anta! Subhanaka! Inni kuntu min- az- zalimin!

Waalaykum Salam, 

jazakallahu khayran für diese schönen Worte. Möge Allah jeden einzelnen Buchstaben auf der Waage der hasanat Gewicht geben. 
ich kann bei allem nur 100% zustimmen es ist eine Prüfung und egal wie es ausgeht Alhamdulilah. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Allah uns bald befreit von seiner Unterdrückung. Ich bin auf jede duaa angewiesen und für jede auch sehr sehr dankbar. Möge Allah jeden einzelnen dafür belohnen. 
 

Dankeschön nochmal für die schönen Worte in diesem dunkeln Tunnel. Inshaallah werden diese Worte ein Licht für dich in der Akhira sein. Allahuma amin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sun-m
    • Samira_el
    • Tkubaht
    • Seelenfrieden38
    • Ber
    • Vergangenheit
    • SultanaJariya
    • M0mo
    • Unterhaltung
    • Mayflower22
    • Nadiaj2
    • Einfachso_
    • illa_Ana
    • NeuNRWler
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Kaputt
    • Batata006
    • Miinaa
    • Night_Agent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung