Zum Inhalt springen

Vielleicht bist du mein Mektab!!!


Pocahontas_Amy

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Wenn du eine reine Niyah hast, ein großes Herz besitzt und in sha Allah ankommen möchtest dann bist du hier richtig. 

Irgendwann im Leben kommt man an einem Punkt, wo man merkt dass man sich selbst unvollständig fühlt, da bin ich grad angekommen. Hätte nie gedacht dass ich diesen Schritt hier mal wage. Kheir Insha'Allah vielleicht ist mein Mektab hier unterwegs.

….. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 32 Jahre alt, ein lebensfroher Mensch, weder verlobt noch verheiratet gewesen. Bin eine attraktive junge Frau, achte auf mein Äußeres und kleide mich gern modebewusst! Zudem bin ich ein weltoffener fröhlicher lieber Mensch. Der für sein leben gern lacht und sein glauben im Herzen trägt! Stehe mit beiden Beinen im Leben. Im Rhein-Main-Gebiet geboren und aufgewachsen. 

Für Leute die da einen Unterschied darin sehen, ich bin eine Berberin. Ich sehe da keinen Unterschied darin.

….. Ein paar gewünschte Eckdaten zu dir: Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Treue und Familienbewusstsein haben bei mir oberste Priorität. Idealerweise bis Anfang 40 und aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber kein Muss. Du stehst fest im Leben, bist warmherzig, liebevoll, intelligent, humorvoll, charmant, selbstbewusst, unternehmungslustig, verantwortungsbewusst und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Zusätzlich wäre es schön, wenn du über 1,75m groß bist, unseren Glauben ebenso im Herzen trägst und auch in naher Zukunft deine eigene kleine Familie gründen möchtest.

Freue mich auf deine Nachricht, in der du dich vorstellst, wenn du dich angesprochen fühlst.

  • Love 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Tarificht32
    • hamid1982
    • Akila
    • Mayflower22
    • Sofia
    • Wilma_Ruhe
    • Mr83
    • illa_Ana
    • Khadija1990
    • Miinaa
    • Warnixfrei
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Nouur
    • 1993
    • IssoBen
    • Tament_93
    • Chebba
    • Night_Agent
    • Einfachso_
    • sun-m
    • Siham__
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung