Zum Inhalt springen

DJ mehdia! Eure AKTUELLE Meinung!!


......

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam alikum,

Wir haben demnächst eine Hochzeit in der Familie und haben DJ Mehdia gebucht.

Jetzt wurden wir gewarnt und haben natürlich Panik da DJ viel ausmacht.

Könnt ihr bitte eure Meinung sagen.

Damals war sie ja oft gebucht und mittlerweile bekommt man nichts mehr von ihr mit. Daher würde ich mich freuen wenn ihr eine Nachricht hinterlassen würdet 

Gerne auch anonym über PN schoukran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam und Jumu3a Moubarak,

anstatt der jüdischen Tradition nachzueifern wäre es ratsam den Teufel aus solchen Zusammenkünften rauszulassen. 

Allah, erhaben sei Er, sagte in Sura Luqman, Vers 6:

„Unter den Menschen gibt es manchen, der zerstreuende Unterhaltung erkauft, um (die Menschen) von Allahs Weg ohne (richtiges) Wissen in die Irre zu führen.“

Tafsir und Fatwa im unteren link.

https://islamqa.info/amp/ge/answers/5000

Möge Allah uns recht leiten und unsere Sünden vergeben. 

DJ anasheed wäre eine Segen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 16.11.2023 um 11:29 schrieb ......:

Salam alikum,

Wir haben demnächst eine Hochzeit in der Familie und haben DJ Mehdia gebucht.

Jetzt wurden wir gewarnt und haben natürlich Panik da DJ viel ausmacht.

Könnt ihr bitte eure Meinung sagen.

Damals war sie ja oft gebucht und mittlerweile bekommt man nichts mehr von ihr mit. Daher würde ich mich freuen wenn ihr eine Nachricht hinterlassen würdet 

Gerne auch anonym über PN schoukran!

Wenn möglich, sucht schnellstmöglich einen anderen DJ für die Hochzeit. Auf der Hochzeit meiner Schwester hat sie uns einen Tag vorher abgesagt, angeblich wegen eines Todesfalls in Marokko. Stattdessen hat die Dame auf einer anderen Hochzeit gespielt.

Seid vorsichtig mit ihr. Ich werde nie vergessen, was sie uns angetan hat. Nie wieder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich würde ganz schnell dafür sorgen, dass du einen anderen DJ bekommst. Hier ein paar Empfehlungen.

Dimitri Vegas & Like Mike.

Martin Garrix.

David Guetta.

Armin van Buuren.

Marshmello.

Don Diablo.

Oliver Heldens.

Tiësto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung