Zum Inhalt springen

Ehe 2024


Kebdani

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Aleikum

Möchte auf diesem Weg eine Frau finden, mit ernsten Absichten.Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Nador-NRW und Berufstätig.                                                                                                  Was ich mir sehr vom ganzen Herzen wünsche, ist eine anständige Frau an meiner Seite mit der ich eine Familie gründen kann. Du sollst ehrlich und treu und zwischen 25 und 37 Jahre alt sein. Auch aus NRW kommen und Berberin sein, solltest humorvoll sein ehrlich und positiv denken und auch das Bedürfnis haben, einen Mann kennenzulernen mit der Absicht Ihn zu heiraten und ein glückliches Leben führen zu wollen! So und wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben:-) Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Salam Wa3leikum

 

  • Love 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Akila
    • maroc-gross
    • Vergangenheit
    • Kamilia
    • Beatnuts
    • NeuNRWler
    • Souss0886
    • Samira_el
    • Warnixfrei
    • Mr83
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung